“Einfache Autobahn-Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Qualys Hotel Lyon Nord

Qualys Hotel Lyon Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qualys Hotel Lyon Nord
4.0 von 5 Hotel   |   2 allee du Levant, 69890 La Tour-de-Salvagny, Frankreich (ehemals Park Inn by Radisson Lyon Ouest)   |
“Einfache Autobahn-Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Für unsere Rückfahrt hatten wir dieses Autobahn-Hotel gewählt. Es liegt sehr zentral an der A6, wir kamen leider von einer anderen Autobahn und mussten so über sehr kurvige Landstraßen unser Ziel finden. Also, aufgepasst bei der Wahl! Das Hotel ist sehr einfach gehalten, die Zimmer sind schon sehr abgenutzt, u.a. im Bad platzen die Fliesen bereits ab und der Teppich im Zimmer ist bereits sehr "grau". Für die Durchreise aber ausreichend und sauber ist die Unterkunft auf jeden Fall. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist für diese Hotelkategorie sehr gut. Restaurant und Bar nicht genutzt, würde mir dort von der Karte her nicht zuviel erwarten. Auch scheinen öfters größere Reisegruppen (siehe Aushänge in der Lobby) dieses Hotel zu nutzen. Das Außenschwimmbad sah' ganz nett aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Qualys Hotel Lyon Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qualys Hotel Lyon Nord

Anschrift: 2 allee du Levant, 69890 La Tour-de-Salvagny, Frankreich (ehemals Park Inn by Radisson Lyon Ouest)
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > La Tour-de-Salvagny
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in La Tour-de-Salvagny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qualys Hotel Lyon Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qualys Hotel Lyon Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Qualys Hotel Lyon Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.