“Luxus pur...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Interalpen-Hotel Tyrol

Interalpen-Hotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interalpen-Hotel Tyrol
5.0 von 5 Hotel   |   Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Telfs
Italienische Alpen, Italien
“Luxus pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses imposante Bauwerk inmitten Tiroler berge läßt keinen Wunsch offen! Großartige mit allem was das herz begehrt... Einzigartige poolanlage mir traumhaften rattan liegen zum verweilen!! Behandlungen super... Saunas sehr toll und essen gut...

Aufenthalt November 2013, Paar
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte Mary P,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im November 2013. Wir freuen uns sehr, dass bei Ihrem Urlaub kein Wunsch offen blieb und Sie das Interalpen-Hotel Tyrol als großartig bezeichnen!
Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Hoch. Genuss. Pur. bieten - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit sonnigen Grüßen aus Tirol

• Hebräische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Was lobenswert hervorzuheben wäre:
Aussergewöhnliche, ruhige Lage oben auf dem Berg mit vielen Wandermöglichkeiten direkt ab dem Hotel. Check in und Check out (auch durch den Tiefgaragen-Empfang) sehr schnell, unkompliziert und bequem. Geräumige - luxuriöse Zimmer mit schönem Bad und vielen netten Amenities. Schöner Innen- und Aussenpool mit vielen Möglichkeiten, sich in Ruhe (!) ein Plätzchen zu suchen. Tiroler Saunadorf, sehr nett gestaltet, sehr sauber - alles für einen gemütlichen Sauna-Nachmittag vorhanden! Restaurant grob in zwei Bereiche einzuteilen - mit alpeländischem Charme sowie sehr hell im Wintergarten - beides sehr ansprechend. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - auch nicht die eines sehr verwöhnten Hotelgastes. Das Abendessen, während unseres Aufenthaltes bestehend aus einem mehrgängigen Menüs war grundsätzlich gut, ebenso der Service.
Was man noch verbessern könnte - um sich NOCHMALS zu steigern (lieb gemeinte Kritik):
Ein dezenter Poolservice würde nicht nur dem Gast einen zusätzlichen Service bieten, sondern auch dem Haus mehr Umsatz bescheren.
Das Spa-Bistro haben wir als solches nicht wirklich empfunden. Ein ansprechend aufgebautes Salat-, Kuchen- und Obstbuffet mit Brotstation wären hier passend und würden sicherlich so manchem Gast mehr zum Mittagessen verführen. Die Karte insgesamt war wenig einfallsreich (Wiener Schnitzel, Caesars Salad können sicherlich die meißten Gäste, die beruflich viel unterwegs sind und des öfteren auf die Roomservicekarten ausweichen müssen, nicht mehr sehen....) und auch für dieses Ansinnsen viel zu hochpreisig. Eine Apfelschorle für 5,00 Euro, einen Salat mit drei Garnelen für 19,00 Euro. Ebenso elfenbeinfarbige Tischdecken mit ebensolchen Stoffservietten sowie das verschnörkelte Holzmobilar sind Dinge, die ich weder in einem Spa-Bistro erwarte - noch indirekt bezahlen möchte. Hier wird dem Wellnessgedanken wenig Rechnung getragen.
Beim Abendessen war das Menü zwar kreativ, jedoch insgesamt (zumindest für unseren Geschmack) zu ausgefallen, Ocotpus & Co. sind Dinge, die uns in den Tiroler Bergen nicht so wirklich ansprechen. Die Österreichische Küche bietet so viele tolle Dinge, die wir wirklich vermisst haben. Ebenso sollte die Hotelleitung überdenken, ob man für den Empfangsbereich für so ein schönes Restaurant und so ein tolles Haus nicht eine Person beordert, der ein entsprechend herzliches Erscheinungsbild mit viel Charme und Aufgeschlossenheit den Gästen gegenüber repräsentiert...
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Ernie2012,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren umfangreichen Kommentar zum Interalpen-Hotel Tyrol. Für Ihr Lob der verschiedenen Bereiche/Abteilungen im Hotel möchten wir uns herzlich bedanken. Danke auch für Ihre (lieb gemeinte) Kritik, durch Ihre wertvollen Hinweise können wir uns weiter verbessern und unseren Service noch weiter steigern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol.

Mit herzlichen Grüßen vom Seefelder Plateau

Arosa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Immer wieder zieht es uns für eine kurze Wellness-Auszeit hier her. Da das Hotel sehr weitläufig ist, findet man überall Ruhe. Der Service im Restaurant ist sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen immer sehr angenehm.
Auch die Massagen und andere Treatments sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter ChriglZ,

für Ihre wiederkehrenden Besuche im Interalpen-Hotel Tyrol zur "Wellness-Auszeit" möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder ein paar Tage bei uns verbringen. Bis dahin wünschen wir Ihnen erst einmal einen schönen Sommer.

Mit herzlichen Grüßen vom Seefelder Hochplateau

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem beeindruckenden Hotel verbracht und sagen: Mehr und besser geht es nicht. Es passt alles. Der Shuttle vom Flughafen ist perfekt , der Empfang herzlich und professionell, der Service erstklassig, die Zimmer top ausgestattet, das Wellnessangebot umfangreich, das Schwimmbad mit seiner 25m Bahn und dem Aussenpool lässt keine Wünsche übrig, die Ruhemöglichkeiten im Saunabereich und im Garten sind vielfältig und die Sauberkeit im Haus ist fast klinisch rein. Das Frühstücksbuffett und das Abendessen haben wir nirgendwo besser geniessen dürfen. Es gibt nichts was es nicht gibt und die Darstellung des Angebotes macht einen sprachlos. Ein perfektes Wochenende in tollem Ambiente in der herrlichen Tiroler Bergwelt. Besser geht's nicht.

Zimmertipp: Zimmer nicht zum Aussenpool und zum Tennisplatz garantieren absolute Ruhe
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrte/r utimm,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar sowie die hervorragende Bewertung, die Sie gerade auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Danke auch für Ihr "Mehr/Besser geht's nicht" sowie Ihr Lob - das werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, da diese hauptverantwortlich für Ihr "perfektes" Wochenende waren!
Wenn Sie wieder einmal die Tiroler Bergwelt genießen möchten, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Mit vielen Grüßen aus Tirol

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein wirklich ganz ausgezeichnetes Luxus Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet in mitten einer traumhaften Bergkulisse. Das Hotel ist perfekter Luxus. Das Essen ist sowohl beim Frühstück wie auch bei der Halbpension am Abend fast einen Stern wert. Der Service ist bestes unaufgeregtes und souveränes Niveau. Der Pool und die Saunalandschaft sehr gelungen, super gepflegt, stylish und einfach umwerfend. Der Golfplatz in der Nähe ist empfehlenswert, schwierig, steil und super in der Aussicht.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen tollen Ausblick, das ist reine Geschmacksache.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Lutzinger,

wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung sowie Ihren Kommentar bezüglich Ihres geschäftlichen Aufenthaltes bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol. Danke für Ihr Lob an Service & Küche - schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht im "privaten Rahmen" mit etwas mehr Zeit?

Mit herzlichen Grüßen aus Telfs-Buchen

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren ja schon an vielen schönen Orten in Oesterreich, vorzugsweise in Tirol (Tirol isch lei oans) aber das Interalpen Hotel ist definitiv das Beste, was wir bisher besucht haben! Schon bei der Ankunft in der Garage waren wir sprachlos, zuerst dachte ich ich hätte mich verfahren - die Garage ist schoener als so manche Rezeption. Das Hotel war dann wirklich vom Feinsten - das Personal freundlichst, alles perfekt sauber und wunderschön, die Zimmer geräumig und stilvoll. Auch der Spa-Bereich war einzigartig, über zwei Etagen, gediegen und gepflegt und modern.
Unsere perfekten Tage wurden vom perfekten Abendessen im Hotelrestaurant abgerundet - täglich 7 Gänge und alle Speisen einfach göttlich....
Liebes Interalpen Hotel - danke für den schönen Urlaub und wir kommen sicher bald wieder, danke für die schöne Zeit, Ihr Hotel ist ein wahrer Juwel in den Alpen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Interalpen-Hotel, Sales & Marketingassistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte/r Dominique D,

für Ihre tolle Bewertung sowie Ihr Lob möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie perfekte Urlaubstage bei uns im Hotel hatten.
Für die Bezeichnungen " Lieblingshotel" sowie "Juwel in den Alpen" können wir uns nur noch einmal bedanken, dies freut uns natürlich außerordentlich.
Das Interalpen-Hotel Tyrol ist im Moment bis 29. April 2014 geschlossen, ab 30. April 2014 würden wir uns freuen, Sie zur Sommersaison 2014 wieder begrüßen zu dürfen. Es erwarten Sie tolle Events, neue Veranstaltungen oder einfach nur: Hoch. Genuss. Pur.

Mit herzlichen Grüßen vom Seefelder Hochplateau

Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Hier passt alles! Tolle Anlage mitten in der Natur, ab von allem und darum sehr ruhig! Super Essen, ein unglaubliches Frühstücksbuffet und eine wahnsinnig schöne Wellness-Anlage mit riesigem Pool! Zimmer auch top! Umgebung schön zum Wandern!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe/r Swissy M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Oktober 2013 und Ihre hervorragende Bewertung, die Sie auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Interalpen-Hotel Tyrol Ihr Lieblingshotel ist und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben im Moment geschlossen, sind aber ab 30. April 2014 wieder für Sie da - wenn Sie uns also besuchen kommen möchten, ist dies der perfekte Start in den Bergfrühling 2014.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Interalpen-Hotel Tyrol

Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol

Sie waren bereits im Interalpen-Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interalpen-Hotel Tyrol

Anschrift: Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Telfs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Telfs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Interalpen-Hotel Tyrol 5*
Hoch. Genuss. Pur. Unter diesem Motto präsentiert sich das Interalpen-Hotel in Tirol auf 1300 Metern Seehöhe am Seefelder Plateau. Das Superior Wellnesshotel bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Urlaub auf höchstem Niveau. Allein der 5.000 Quadratmeter große Spa-Bereich im Interalpen-Hotel Tyrol begeistert die Gäste und sorgt dank Indoor-Pool mit olympischen Ausmaßen (50-m-Becken), einem beheizten Außenpool, eleganten Ruheräumen und einem Spa-Garten für Entspannung pur. Das einzigartige Sauna-Dorf mit verschiedensten Saunen, Dampfbädern und Kneipp-Bach sowie die außergewöhnlichen Spa-Treatments vervollständigen das Luxusresort. Das Interalpen-Hotel Tyrol verfügt aber nicht nur über einen Spa-Bereich der seinesgleichen sucht, auch das Küchenteam verspricht Gaumenfreuden aus der regionalen und internationalen Küche. Vom sechs-Gang-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension bis hin zur Vital-Küche im Spa-Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interalpen-Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interalpenhotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol Telfs, Tirol
Interalpen Tyrol Hotel
Telfs Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen Hotel Telfs

Wenn Sie Interalpen-Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.