“Ein Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Interalpen-Hotel Tyrol

Interalpen-Hotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interalpen-Hotel Tyrol
5.0 von 5 Hotel   |   Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Telfs
München
“Ein Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist nichts für Ruhe suchende Gäste, eher noch ein Kinderhotel. Über Weihnachten und Neujahr waren hier über hundert Kinder und von Ruhe keine Spur. Ansonsten wäre das Hotel absolute Spitzenklasse. Sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, und ein tolles Frühstücksbüffet. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Hotel ist äußerst gepflegt. Mit den Speisesälen sind wir so nicht einverstanden, man sitzt ziemlich eng aneinander und manche Räume sind sehr dunkel und nicht gerade sehr einladend. Und dies bei so vielen Kindern, die übrigens auch den Spabereich bevölkern. Das Hotel ist so groß, warum gibt es nicht wenigstens die Möglichkeit getrennte Bereiche für Gäste mit Kindern und Gäste ohne Kinder zu schaffen.

Zimmertipp: Trotz Aufpreis ein Zimmer an der Südseite buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Diethelm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen, den großzügigen Zimmern und dem schönen Ambiente im Allgemeinen sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Teil unserer Restaurants nicht zugesagt hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir auf Wunsch gerne in unserem lichtdurchfluteten Wintergarten einen Tisch für Sie reservieren.

Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen? Zu den Ferienzeiten sind erfahrungsgemäß auch Familien mit Kindern im Hotel.

Mit sonnigen Grüßen vom Seefelder Plateau

• Hebräische zuerst
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Dieses Hotel können nur Superlative angemessen beschreiben:
schönste Lage inmitten in einer traumhaften Alpenwelt, freundliches Personal und bester Service, beste Küche, perfekte und äusserst grosszügige Infrastruktur mit grossem SPA, usw.
Das Haus ist ganz billig, aber das Interalpen-Hotel ist seinen Preis wert.
Hier ist der Gast wirklich Gast, traumhaft, immer wieder!

Zimmertipp: Die Südseite ist natürlich sehr schön. Durch die spezielle Architektur und die spezielle Lage gibt e ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter PhilW_26ys,

vielen Dank dafür, dass Sie uns so gut auf Tripadvisor bewertet haben! Wir bedanken uns auch herzlich für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter - auf Ihr "immer wieder" und damit Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns schon sehr.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Winter!

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nicht umsonst Member of 'Leading Hotels'. Von außen etwas zu klobig, von innen etwas zu holzig (dabei aber extrem aufwendig und durchaus Tirol-typisch ausgestattet) aber ein High End Mountain Domizil mit Toplage auf einem eigenen kleinen Berg mit spektakulärer Sicht und dem vielleicht besten Spa Österreichs. 1a-Service, tolles Essen, Südseite buchen. Die totale Ruhe mitten im Tiroler Alpen Panorama, Sommer wie Winter eine Spitzenwahl.

• Aufenthalt Januar 2014
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte Trav-ALA2012,

wir freuen uns über Ihre "Spitzenbewertung" mit der vollen Punktzahl in allen Bereichen - danke dafür und für Ihr Lob an Service, Küche und Spa.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Tirol begrüßen zu dürfen, wir stecken ja noch mitten in der Wintersaison, aber der Frühling/Sommer hier im Interalpen-Hotel Tyrol bietet nicht nur "Natur pur" sondern auch ganz tolle Events hier auf 1.300 m Höhe.

Mit winterlichen Grüßen aus Telfs-Buchen

St. Gilgen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Schon die Fahrt in die Hotelgarage ist ein Erlebnis: blitzsauber trotz schmutziger Strassen draußen, eine Vorfahrt "direkt in die Lobby", raschestes Gepaeckservice.
Allenthalben hochmodischere und freundliche Mitarbeiter.
Die Ausstattung des Hauses laesst keine Wünsche offen.
Eine Vielzahl Lokalitaeten in einem exklusiven Tiroler Stil - nirgendwo überzogen oder gar kitschig.
Das Fruehstuecksbuffett sucht seinesgleichen und auch die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Bleibt nur mehr der Wermutstropfen, dass soviel Exklusivität halt auch ihren Preis hat - aber es lohnt sich trotzdem

Zimmertipp: südseitig ist natürlich schöner
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Salzburgman1,

für Ihre tolle Bewertung, die Sie gerade erst auf Tripadvisor veröffentlicht haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter in den von Ihnen angesprochenen Hotel Bereichen! Noch mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns vielleicht aus privaten Gründen einmal besuchen kommen würden, bei einem Geschäftsaufenthalt fehlt leider meist die Zeit, um das Hotel richtig nutzen und genießen zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken Ihnen viele Grüße aus dem Interalpen-Hotel Tyrol

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Einfach Wahnsinn. Erholung pur. Da kommt einem ein Wochenende wie 4 Tage vor. Respekt an alle Mitarbeiter. Auch die Smokers Lounge ist eine Oase um gemütlich eine Zigarre geniessen zu können. Das Essen ist auf höchstem Niveau und der Service vorbildlich. Man ist gleich in einer anderen Welt und muss sich um nichts kümmern. Kommen gerne wieder im Frühjahr.
Alles einfach bombastisch.

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe Zimmer Twin. Das ist fast so gross wie eine Wohnung mit 60 qm.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr_A_aus_M,

wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung, die Sie gerade auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Ganz besonders freut uns, dass Sie und Ihre Familie die 2 Tage genossen haben und erholt & entschleunigt wieder nach Hause zurück gekehrt sind. Wir hoffen sehr, dass Sie so die Vorweihnachtszeit noch weiter genießen können und wir freuen uns schon sehr, dass Sie uns im Frühjahr wieder besuchen kommen. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unser Team!

Mit herzlichen Grüßen aus Tyrol

Traunstein, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir fahren jedes Jahr 1-2 mal in das Interalpen und ich beurteile dieses Haus als das 'Beste Hotel in den Alpen'. Hier stimmt das Urteil 'ausgezeichnet' und das für jeden Bereich und immer wieder.
Das Personal ist bestens geschult, freundlich, aber nicht überkandittelt und aufdringlich, wie in vielen Luxushotels. Hier fühlt man sich so richtig wohl und dezent umsorgt.
Die Zimmer sind einfach Spitze, denn fast von jedem Zimmer hat man eine tolle Aussicht auf die Berge. Wo gibt es schon Zimmer, und ich spreche nicht von einer Suite, mit 45-79 m². Es ist einfach an alles gedacht und der Zimmerservice ist natürlich auch ohne Makel.
Die SPA-Abteilung mit dem Saunadorf sucht Seinesgleichen. Das Hallenbad mit dem Freibad ist vor allem im Winter ein Erlebnis - es schneit vielleicht und sie schwimmen im warmen Wasser mit Blick auf die Berge.
Natürlich ist auch das Restaurant ein Highlight - vom Ambiente in den vielen verschiedenen Räumlichkeiten, vom Service bis hin zur prämierten Küche - man freut sich schon auf die nächste Mahlzeit.
Und zum Schluss kommt die Abrechnung bei der Abreise - hier kann man aber wirklich von einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis sprechen, denn für den bezahlten Preis bekommt man auch wirklich etwas geboten.
Das Hotel ist so wohl für Familien mit Kindern, wie auch für Paare bestens geeignet, nur zum Skifahren muss man ein wenig weiter fahren. Aber dafür ist es bei jedem Wetter die beste Adresse in den Alpen.
Dies ist keine Webebotschaft des Hotels sondern die Erfahrung eines zufriedenen Gastes.

Zimmertipp: die größeren Zimmer sind es wert, mehr zu bezahlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Rolf-Gerhard K.,

für Ihre umfangreiche und tolle Bewertung, die Sie gerade auf Tripadvisor veröffentlicht haben, können wir uns nur herzlich bedanken. Außerdem freuen wir uns, dass Sie immer wieder und auch öfter im Jahr zu uns kommen und sich bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol wohlfühlen. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Team sowie Ihr "ausgezeichnet" und "das Beste Hotel der Alpen."

Jetzt wünschen wir Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit sowie alles Gute für das Jahr 2014.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tirol.

Mit sonnigen Grüßen

Großschirma, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich war im Sommer mit meiner Freundin hier, um ein wenig in den Alpen entspannen zu können.
Der erste Eindruck ist überwältigend, allein schon die Größe vom Gebäude hat uns fasziniert!
Innen macht die riesige Empfangshalle und die scheinbar zahllosen Restaurants oder Stuben einen mächtigen Eindruck.
Nur vom Zimmer hätten wir uns weitaus mehr erwartet. Die Einrichtung erscheint uns zu klassisch, weitaus weniger innovativ, wie das Gebäude von aussen vielleicht zu scheinen vermag.
Zimmerservice war sehr gut, auch der Service im Restaurant stets aufmerksam. Nur das Gedränge am Frühstücksbuffet ist ein wenig nervtötend am frühen Morgen. Aber bei mehreren hundert Gästen ist es wohl nicht zu vermeiden.
Alles in allem wird aber fürs Geld viel geboten, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Michael O,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Juli einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben - wir würden Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol unsere Lodge Zimmer ans Herz legen, unsere 6. Etage ist komplett in diesem Stil gehalten und erfreut sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit. Unter www.interalpen.com können Sie sich die Einrichtung dieser Zimmer ansehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wir sind gerade wieder in die Wintersaison gestartet und freuen uns schon sehr auf die Weihnachts,- und Silvesterzeit.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit!

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol

Sie waren bereits im Interalpen-Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interalpen-Hotel Tyrol

Anschrift: Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Telfs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Telfs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Interalpen-Hotel Tyrol 5*
Hoch. Genuss. Pur. Unter diesem Motto präsentiert sich das Interalpen-Hotel in Tirol auf 1300 Metern Seehöhe am Seefelder Plateau. Das Superior Wellnesshotel bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Urlaub auf höchstem Niveau. Allein der 5.000 Quadratmeter große Spa-Bereich im Interalpen-Hotel Tyrol begeistert die Gäste und sorgt dank Indoor-Pool mit olympischen Ausmaßen (50-m-Becken), einem beheizten Außenpool, eleganten Ruheräumen und einem Spa-Garten für Entspannung pur. Das einzigartige Sauna-Dorf mit verschiedensten Saunen, Dampfbädern und Kneipp-Bach sowie die außergewöhnlichen Spa-Treatments vervollständigen das Luxusresort. Das Interalpen-Hotel Tyrol verfügt aber nicht nur über einen Spa-Bereich der seinesgleichen sucht, auch das Küchenteam verspricht Gaumenfreuden aus der regionalen und internationalen Küche. Vom sechs-Gang-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension bis hin zur Vital-Küche im Spa-Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interalpen-Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interalpenhotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol Telfs, Tirol
Interalpen Tyrol Hotel
Telfs Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen Hotel Telfs

Wenn Sie Interalpen-Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.