“Abendessen-nur Restauration-Impressive!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Interalpen-Hotel Tyrol

Interalpen-Hotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interalpen-Hotel Tyrol
5.0 von 5 Hotel   |   Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Telfs
Salzburg
“Abendessen-nur Restauration-Impressive!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Von Geschäftsfreunden wurden wir zum gemeinsamen Abendessen - mit Menü - in das Interalpen-Hotel nach Telfs/Buchen eingeladen. Wir sagten gerne zu und waren schon sehr gespannt. Die Anreise allein ist schon erwähnenswert, eine eigene beleuchtete Zufahrtsstraße (es hätten 3 Fahrstreifen Platz) durch den Wald und an deren Ende: Das Interalpenhotel *****superior: Bumm! Einfahrt zu ebener Erd´ in die angenehm helle "Tief"garage, Erstempfang mit Wagenmeisterei direkt in der Garage, alles mit Vollholzmöbeln und hochflorigem Teppich, wie gesagt, wir sind noch in der Tiefgarage. Mit einem der bereitstehenden Aufzüge 2 Stockwerke höher in die eigentliche Hotelrezeption (DAS ist eine Hotelhalle!) und wir werden an die Hotelbar weiterverwiesen in der wir, zu den Klängen des Alleinunterhalters, bereits erwartet und bewirtet (Apero) werden. Die Servicemitarbeiter hier beweisen große Klasse, unaufdringliche Aufmerksamkeit - Danke!
Weiter geht es in den "Wintergarten" mit beeindruckendem Blick auf die Bergwelt, speziell die "Hohe Munde", "impressive" hören wir von unseren amerikanischen Partnern, dem schließen wir uns an.
Edle Tischwäsche, nett gedeckt und dezent dekoriert, dazu mit beginnender Dunkelheit aufdimmende Beleuchtung, sehr angenehm.
Die Menükarte zur Hand genommen - Foto - wir haben nach dem Salatbüffet (sehr, sehr gute Auswahl) die Wahl zwischen jeweils 2 Vorspeisen, 2 Suppen und 2 Hauptgerichten (Roties), danach noch Käseauswahl und Österreichisches Strudelbüffet.
Küchenchef Christoph Zangerl mit der GaultMillau-Bewertung: 17 Punkte/3 Hauben hat seine Mannschaft gut geschult, wir sind generell zufrieden ohne große Worte über das Menü an sich zu verlieren.
Vielmehr möchten wir uns an das heranwagen was hier (zur Zeit 235 Bewertungen) weniger angesprochen wird: Der Service wird nach und nach ab ca. 22:00 Uhr schwächer. Am Käsebüffet (hervorragende Auswahl, gute Präsentation) findet sich zu wenig adäquates Besteck, besonders bei den Weichkäsen, Wein wird nur mehr zögerlich und nach Aufforderung nachgeschenkt.
ABER: Wir sprechen hier von einem TOP-Hotel & Restaurant, und das in jeder Beziehung. Geadelt durch alle möglichen Bewertungen und Auszeichnungen ist es nicht immer leicht den Höchststandard durchzuhalten.
Das Interalpenhotel weiss bestens zu beeindrucken und wir kommen gerne wieder, beim nächsten Mal als Hotelgäste. Wir haben Lust auf mehr bekommen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Jos E,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Interalpen-Hotel Tyrol umfangreich und gut auf Tripadvisor zu bewerten. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir Sie durch Ihren Aufenthalt im Restaurant von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie uns beim nächsten Mal als Hotelgäste besuchen kommen werden. Für die kleinen Schwächen des Service möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen, dies darf auch zu späterer Stunde nicht passieren - wir werden Ihre Bewertung natürlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit diese Fehler nicht noch einmal passieren.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Telfs-Buchen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Meistens möchte man neue Destinationen erkunden, doch in diesem Fall ist es das Hotel, das durch seine Einzigartigkeit besticht, daher kommen wir immer wieder gerne. Der Urlaub beginnt in der mit Teppich ausgelegten Parkgarage, wo man freundlich empfangen wird. Die besondere Wertschätzung des Gastes mit persönlicher Anrede ist obligat. Alle Zimmer sind gediegen ausgestattete Suiten, wobei hochwertige Materialien verwendet wurden. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen, neben Badewanne und Duschkabine wurde sogar ein Radio eingebaut. Hier wurde wirklich an alles gedacht, ob großer Flachbildschirm, King-Size-Betten, Ankleideraum mit beleuchteten Kleiderkasten, großer Balkon, Blumenvasen und viele nette Kleinigkeiten, die das Wohnen heimelig machen. Ein Luftkurort der besonderen Art für geplagte Städter sowie eine einzigartige Badelandschaft mit beheiztem Außenpool für das Schwimmen im Schnee garantieren Erholung pur. Eine ausgezeichnete Küche, die dem anspruchvollsten Gaumen gerecht wird, Weine aus aller Welt, Zigarren, Cocktails, Torten kein Wunsch bleibt unerfüllt. Ein Juwel "on the top", wie auch der rote Cuvée bezeichnet wird, der speziell für das Hotel kreiert wurde. Ein Muss für Weinkenner! Diese Wohlfühloase für Geist und Seele sollte man sich regelmäßig gönnen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Lilo R,

vielen Dank, dass Sie uns so umfassend und positiv auf Tripadvisor bewertet haben. Danke für Ihr umfangreiches Lob und dass Sie uns den anderen Usern mit "diese Wohlfühloase für Geist und Seele sollte man sich regelmäßig gönnen" weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach "Landleben" haben, wissen Sie ja, wo Sie uns finden!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tirol.

Mit herzlichen Grüßen

Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir kommen schon viele Jahre ins Interalpen Hotel und es ist immer wieder ein Highlight, egal ob im Sommer oder im Winter. Das beste Frühstück im europäischen Raum und eines der besten Spas und Saunabereiche überhaupt.Alles perfekt immer freundlich, die Zimmer riesig und gemütlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte/r Vienna2013,

vielen Dank, dass Sie uns in allen Kategorien mit voller Punktzahl bewertet haben. Ihr Lob und Ihre Treue zum Interalpen-Hotel Tyrol sowohl im Sommer als auch im Winter freuen uns sehr - danke dass Sie dies auch den anderen Usern auf Tripadvisor mitteilen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Tirol - lassen Sie es sich bis dahin gut gehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es kommt eher selten vor, dass sämtliche Bewertungs-Kriterien mit "ausgezeichnet" beurteilt werden. Dieses Hotel erfüllt nun all diese Erwartungen auf höchster Stufe, die man an ein First-Class-Hotel stellt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistent von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Herr Surber,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie uns mit der vollen Punktezahl in allen Bereichen bewertet haben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Hotel wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen vom Seefelder Plateau

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Dieses Hotel ist märchenhaft.

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Luxushotel.
Es war alles perfekt angefangen beim Empfang, dem Service, den wunderschönen, riesige Suiten, dem Spa-Bereich, dem Essen... herrlich!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistent von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte Frau Sandra,

wir möchten uns recht herzlich für die hervorragende Bewertung auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Personal, dem Essen und dem Hotel so zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob natürlich an unser gesamtes Team weitergeben, denn durch unsere Mitarbeiter wird das Interalpen-Hotel Tyrol erst zum "Traumhotel".

Kommen Sie doch wieder einmal für ein paar Tage bei uns vorbei, ein Besuch in den Tiroler Bergen ist immer eine Reise wert.

Herzliche Grüße vom Seefelder Plateau

Seiser Alm, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Eines der schönsten Hotels überhaupt. Super Empfang, wunderschöne geräumige Zimmer und Suiten, luxuriöser Wellnessbereich. Alles nette Mitarbeiter.

Immer wieder gerne! Es ist einfach ein Erlebnis in Interalpen Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Interalpen-Hotel, Sales&Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter KurtM410,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder gerne Gast bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol sind, um in ihrem Lieblingshotel einige schöne Tage mit Ihrer Familie zu verbringen.

Es freut uns, zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern und Suiten, dem 5000m² Wellnessbereich und unserem Team überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch auf dem Seefelder Hochplateau eine schöne Rest-Sommerzeit und freuen uns schon, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus den sonnigen Tiroler Alpen,

Ihr Interalpen-Hotel Tyrol Team
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Schon unseren ersten Besuch im tiefverschneiten Interalpen-Hotel fanden wir rundum wunderschön. Diesmal waren wir als Ehepaar mit 15-jähriger Tochter an einem hochsommerlichen Wochenende in Tirol.
Die gepflegten und geschmackvoll angelegten Gartenanlagen rund um den Außenpool - mit Blick auf die Berge - lassen einen schnell auf Erholungs- und Entspannungsmodus schalten. Wer gerne dem Pooltrubel etwas ausweicht, findet ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen in Ruhezonen. Auf der Frühstücksterrasse wird man nicht nur nettest kulinarisch verwöhnt sondern auch mit einem tollen Blick auf das Inntal. Mittags bekommt man unkompliziert Kleinigkeiten direkt am Spa bzw. Außenpool, sodass man keine langen Wege hat oder sich erst groß umziehen muss. Das Abendessen im Restaurant lässt keine Wünsche offen, auch hier die Atmosphäre sehr angenehm.
Was selbst unserer Teenager-Tochter auffiel, ist die natürliche Freundlichkeit des Hotelpersonals. Alle haben ein Lächeln im Gesicht, erfüllen jeden Wunsch und man hat das Gefühl, dass sie es gerne tun!
Wenn es auch nur ein Wochenende war, sind unsere Akkus wieder aufgeladen und wir werden wieder auf den "Zauberberg" fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Liebe/r CornwallfanMunich,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem zweiten Besuch im Interalpen-Hotel Tyrol wieder von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Mit Freude nehmen wir das Kompliment an unsere Mitarbeiter wahr. Freundlichkeit und Natürlichkeit liegen uns bei unseren Mitarbeitern sehr am Herzen.

Wir freuen uns schon wieder auf ihren nächsten Besuch auf dem „Zauberberg“.

Das Team vom Interalpen-Hotel Tyrol

Sie waren bereits im Interalpen-Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interalpen-Hotel Tyrol

Anschrift: Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Telfs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Telfs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Interalpen-Hotel Tyrol 5*
Hoch. Genuss. Pur. Unter diesem Motto präsentiert sich das Interalpen-Hotel in Tirol auf 1300 Metern Seehöhe am Seefelder Plateau. Das Superior Wellnesshotel bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Urlaub auf höchstem Niveau. Allein der 5.000 Quadratmeter große Spa-Bereich im Interalpen-Hotel Tyrol begeistert die Gäste und sorgt dank Indoor-Pool mit olympischen Ausmaßen (50-m-Becken), einem beheizten Außenpool, eleganten Ruheräumen und einem Spa-Garten für Entspannung pur. Das einzigartige Sauna-Dorf mit verschiedensten Saunen, Dampfbädern und Kneipp-Bach sowie die außergewöhnlichen Spa-Treatments vervollständigen das Luxusresort. Das Interalpen-Hotel Tyrol verfügt aber nicht nur über einen Spa-Bereich der seinesgleichen sucht, auch das Küchenteam verspricht Gaumenfreuden aus der regionalen und internationalen Küche. Vom sechs-Gang-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension bis hin zur Vital-Küche im Spa-Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interalpen-Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interalpenhotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol Telfs, Tirol
Interalpen Tyrol Hotel
Telfs Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen Hotel Telfs

Wenn Sie Interalpen-Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.