“Aufenthalt im Interalpen Hotel Telfs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Interalpen-Hotel Tyrol

Interalpen-Hotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interalpen-Hotel Tyrol
5.0 von 5 Hotel   |   Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Telfs
“Aufenthalt im Interalpen Hotel Telfs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren mit der ganzen Familie 9 Personen im Interalpen Hotel. Haben den 80sten Geburtstag der Grossmutter gefeiert. War phenomenal. Sehr aufmerksam gegenüber Kindern und Erwachsenen. Für jeden hat es etwas. Sportbegeisterte kommen voll auf die Kosten. Daneben kann man sich wunderbar massieren lassen von 1a Masseuren oder auch eine Kosmetikbehandlung war super. Das Essen einmalig. Für Vegetarier oder auch Fleisch/Fischesser. Morgenbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Herrliche Landschaft lädt zu Ausflügen ein. Ganz in der Nähe auch Städte wie Innsbruck. Ansonsten sehr ruhig gelgen, was die Erholung garantiert. Die Zimmer sind sehr grosszügig und immer sehr sauber gehalten. Das Personal äusserst aufmerksam!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Liebe Frau Jutzi,

Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung auf www.tripadvisor.de. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel für jeden in Ihrer Familie das Richtige war und Sie den Geburtstag Ihrer Grossmutter schön feiern konnten. Wir würden Sie und Ihre Lieben gerne bald einmal wieder als Gäste begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen vom Seefelder Hochplateau

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Man klettert mit dem Auto auf der gut ausgebauten, aber kurvenreichen Alpenstrasse auf die Spitze eines Berges, wo man in einer weitläufigen, klimatisierten Pargarage endet. Im Winter ist die Strasse nur mit Allrad oder Schneeketten zu befahren. Mit dem Aufzug geht es zur Rezeption, wo sich der Glanz des Hotels bereits offenbart. Holztäfelungen, gediegenes Ambiente mit Bildern alter Meister, Schönbrunner-Luster und viele beqeueme Ecken, die zum Verweilen einladen. Modernste Technik mit alter Handwerkskunst finden hier Ihre Vollendung. Die Zimmer sind überdurchschnittlich geräumig. Vorraum mit großer begehbarer Garderobe, Safe, Wohnzimmer und Schlafraum sind mit eigenem nicht einsehbaren Balkon ausgestattet. Der Flat-Screen ist ausziehbar und schwenkbar zwischen Wohn- und Schlafraum. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Dusche, Badewanne sind von Bidet und Toilette durch eine Milchglasschiebetür getrennt. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll mit Blumen dekoriert. Hunger ist ein Fremdwort, da Starkoch Zangerl auch für den verwöhntesten Gast etwas zaubern kann. Das Argusrind war traumhaft zubereitet und hat unsere Gourmets-Herzen höher schlagen lassen. Dazu gibt es eine Weinkarte von nationalen und internationalen Spitzenwinzern. Meine Empfehlung wäre der Interalpen-Cuvée, wenn man einen beerig
-schokoladig duftenden Rotwein mag. Das Frühstücksbüffet ist kaum zu übertreffen, verglichen mit den renomierten Wiener Ringstrassenhotels. Der Spa-Bereich ist ebenfalls extrem groß und strahlt vor Sauberkeit. Hier kann man ebenfalls in einer außergewöhnlich netten Atmosphäre frühstücken, danach Massagen, Therapien etc. buchen. Indoor-Golfanlage, Tennisplätze, Mountainbiken, Drachenfliegen, Wandern, Schifahren und natürlich der Besuch des nahe liegenden Golfplatzes laden zum Entspannen ein. Ein Hotel das eine Reise wert ist, weil es ein Erlebnis ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Liebe Frau Lilo,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive und umfangreiche Bewertung auf tripadvisor.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns auf dem Seefelder Hochplateau wohlgefühlt haben. Wir, das Team vom Interalpen-Hotel Tyrol, würden uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Sonnige und warme Grüße von den Bergen

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das zu den Leading Hotels of the World gehörene Hotel ist sehr gut. Das Essen ist geschmackvoll und lecker. Aber das keine Kinder mit in die Sauna dürfen ist sehr diskrimminierent der der Grund das wir nicht wiederkommen werden. Was soll das? Die Zimmer sind angenehm groß und komfortabel. Der Service ist angemessen. Die Lage ist sehr schön, aber umweltzerstörend. Dessen sollte man sich bewußt sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Lieber „gourmetfeinschmecker“,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar auf tripadvisor.de. Um auch unseren jungen Gästen gerecht zu werden, dürfen diese in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bis 15:00 Uhr die Saunen besuchen. Danach ist der Besuch den Erwachsenen vorbehalten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen diese Fehlinformation Ärger bereitet hat und Sie Ihre Kinder nicht mit in die Sauna genommen haben.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder mit Ihrer Familie im Interalpen-Hotel Tyrol willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Telfs-Buchen

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Haben uns ein paar Tage Genuss und Wellness gegönnt und wie immer schon am ersten Tag Erholung pur genossen.

Die Zimmer, die Anlage sind großzügig dimensioniert und ausgestattet. Große Zimmer, überall breite Gänge.
Speisesaal ist großzügig, man sitzt nicht eng und das Personal ist aufmerksam.
Der SPA Bereicht extrem groß und sauber.

Personal ist freundlich und die Küche verdient die 5 Sterne.

Der Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Herr Klaus,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren positiven Kommentar auf tripadvisor.de. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und dies auch den anderen Usern mitteilen. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Also schauen Sie doch einfach mal wieder bei uns in den Bergen vorbei und lassen Sie sich verwöhnen. Der Herbst in den Tiroler Bergen ist unglaublich schön und bietet unzählige Möglichkeiten, seinen Urlaub zu verbringen.

Mit herzlichen Grüßen aus Telfs-Buchen

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein großes Hotel und trotzdem sehr persönlich, elegant und wirklich klasse.
Es fehlt an nichts, tolle Buffets am Morgen und Abend. Tolle Bars für zwischendurch und schöne Bereiche zum sitzen und einfach nur das Hotel wirken lassen.
Die Zimmer sind groß, fast schon zu groß. Die Bäder sind sehr modern und bestens ausgesattet. Leider hat das Hotel bei Vollbelegung wohl ein paar Aufzüge vergessen, man wartet oft.
Der SPA Bereich ist sehr gut, der Poolbereich sehr neu und riesig, man hat trotz der Größe des Hotels nie das Gefühl das es voll ist.
Man kann zu Fuß prima wandern, zum Skifahren muss man fahren, Bus ab Hotel oder PKW. Auch der Ort ist einige Minuten weg. Die Lage ist trotzdem sehr schön da mitten zwischen Bergen und top Aussicht.
Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Lieber Herr Guido202020,

vielen Dank für Ihre äußerst gute Bewertung auf tripadvisor.de.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns auf dem Seefelder Hochplateau wohlgefühlt haben. Wir, das Team vom Interalpen-Hotel Tyrol, würden uns sehr freuen Sie natürlich mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Sonnige und warme Grüße von den Bergen

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten schon soviel vom Interalpen Hotel gehört. Auch was die Lage, den Spa/Wellnessbereich und die Zimmer angeht waren wir sehr zufrieden. Doch leider waren wir vom Rest enttäuscht. Der Service scheint keinerlei Ausbildung zu haben. Freundlichkeit haben die meisten wohl noch nie gehört und wir mussten Dinge meistens mehrmals bestellen und immer wieder nachfragen. Leider hat sich das durch das ganze Haus gezogen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, aber auch hier sollte der Service schneller die leergegessenen Porzellanschüsseln abräumen und umtauschen. Auch fanden wir, dass es zu viele Hunde gab. Da bei unserem Aufenthalt viel Schnee lag, konnte man draußen überall die `Spuren`in gelber (oder noch schlimmerer Form) sehen, so dass man teilweise aufpassen musste wo man hintritt.
Schade, denn wir wären Dank der schönen Lage & Zimmer gerne wieder gekommen, worauf wir nun aber leider verzichten werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lieber Herr Wolfgang N.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass einige Dinge in Bezug auf das Personal und den Service schiefgelaufen sind. Natürlich werden wir Ihre Kritik ernst nehmen und unser Bestes versuchen, dass so etwas, wie es bei Ihnen vorgefallen ist, nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie trotz der Kritikpunkte einmal wieder auf dem Seefelder Hochplateau begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Telfs-Buchen

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Anlässlich des 80.Geburtstags meines Opas verbrachten wir 2010 einen unvergesslichen Kurzurlaub im Interalpen. Was soll man über dieses hochkarätige Hotel mehr sagen, als dass es unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat. Sowohl die Suite als auch das Abend- und Morgenbuffet waren einfach delikat, unbeschreiblich detailorientiert und einfach gut.
Der Service ist unheimlich freundlich und bemüht.
Jederzeit werden wir wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Liebe Frau Ramolli,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf www.tripadvisor.de. Wir freuen uns über das Lob und darüber, dass Ihr Kurzurlaub sowie der Geburtstag Ihres Grossvaters bei uns zu einem unvergesslichen Wochenende wurde. Schauen Sie doch bald wieder einmal hier bei uns in den Bergen vorbei.

Mit sonnigen Grüßen vom Seefelder Hochplateau

Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol

Sie waren bereits im Interalpen-Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interalpen-Hotel Tyrol

Anschrift: Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Telfs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Telfs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Interalpen-Hotel Tyrol 5*
Hoch. Genuss. Pur. Unter diesem Motto präsentiert sich das Interalpen-Hotel in Tirol auf 1300 Metern Seehöhe am Seefelder Plateau. Das Superior Wellnesshotel bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Urlaub auf höchstem Niveau. Allein der 5.000 Quadratmeter große Spa-Bereich im Interalpen-Hotel Tyrol begeistert die Gäste und sorgt dank Indoor-Pool mit olympischen Ausmaßen (50-m-Becken), einem beheizten Außenpool, eleganten Ruheräumen und einem Spa-Garten für Entspannung pur. Das einzigartige Sauna-Dorf mit verschiedensten Saunen, Dampfbädern und Kneipp-Bach sowie die außergewöhnlichen Spa-Treatments vervollständigen das Luxusresort. Das Interalpen-Hotel Tyrol verfügt aber nicht nur über einen Spa-Bereich der seinesgleichen sucht, auch das Küchenteam verspricht Gaumenfreuden aus der regionalen und internationalen Küche. Vom sechs-Gang-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension bis hin zur Vital-Küche im Spa-Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interalpen-Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interalpenhotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol Telfs, Tirol
Interalpen Tyrol Hotel
Telfs Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen Hotel Telfs

Wenn Sie Interalpen-Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.