“super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Interalpen-Hotel Tyrol

Interalpen-Hotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interalpen-Hotel Tyrol
5.0 von 5 Hotel   |   Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Telfs
Stuttgart
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren als Familie hier und fanden unglaublich aufmerksames Personal mit einem großzügigen Appartment und Panoramafentern mit Bergblick vor. Die Bade- und Spa-Landschaft lassen keine Wünsche offen (Kinder sind sehr herzlich willkommen) und obwohl das Hotel sehr groß ist, ist es niemals unpersönlich.Das Essen ist ausgezeichnet. Die Landschaft ist atemberaubend schön und wir haben uns hier sportlich mit Wandern, Golf und Tennis (einschließlich Hallenplatz) sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und werden dort ganz sicher wieder Gäste sein.

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren schon das 3. Mal in diesem Hotel. Man hat alles was man für ein paar erholsame Tage braucht: Spa, Fitnesscenter, riesiger Pool, große Zimmer, tolles Essen, Wanderwege rund ums Hotel, Kinderclub... Leider war das Hotel über das lange Allerheiligen-Wochenende ausgebucht und damit im Speisesaal und Poolbereich recht voll, was die Ruhe etwas getrübt hat. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir verbrachten erneut ein langes Wochenende (5 Tg während den Herbstferien) als Familie (3 Generationen) in diesem wunderbaren Ort. Service, Essen, Infrastruktur: Diese Mal war alles ausgezeichnet. Trotz hoher Belegungszahl, war der Service sehr gut und es scheint auch, dass das Hotel das "Problem mit antiautoritär erzogenen Kindern", welches wir während unseres letzten Aufenthaltes moniert hatten, in den Griff gekriegt hat.
Der "Chef's Tabel" war ausgezeichnet und wir genossen die humorvoll servierten kulinarischen Zaubereien ausserordentlich.
Die Zimmer sind unglaublich geräumig und perfekt ausgestattet. Das Preis- Leistungsverhältnis in diesem Hotel bleibt für uns im Vergleich zu anderen Europäischen Hotels schlicht unschlagbar.
Verbesserungsvorschläge:
- Frische Luft im Restaurant und in der Hotelhalle; es roch sehr oft nach Essen/Küche in den öffentlichen Räumen.
- Saunalandschaft: Es wäre toll, wenn es innerhalb der Saunalandschaft Trinkwasser gäbe.
- Die Behandlungen (Individualmassagen) hätten professioneller sein können (Man erwartet in diesem Hause sicherlich auf Grund der Ambiance auch höchste Qualität).
Alles in allem sind wir nachwievor begeistert von diesem Resort und freuen uns auf unsere Rückkehr im Winter!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren über den 2. Oktober dort und es war wirklich toll. Das Hotel war zwar ausgebucht man hat dies aber im Spa und Restaurant nicht wirklich gemerkt. Das Hotel bietet viel für ein erholsames oder ein aktives Wochenende oder Urlaub. Die Zimmer sind wirklich sehr schon renoviert wurden und das neue Hallenbad (wurde wohl in der Zwischensaison renoviert) ist wirklich sehr gelungen - zwar etwas dunkel gehalten aber sehr geschmackvoll.

Killwangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein Traumhotel mit wunderschönem Spa und Poolanlage, exzellentem Essen und herrlichen Zimmern. Leider liess der Service zu wünschen übrig. Wurden wir mehrmals mit der Getränkebestellung einfach vergessen. Dies beim Nachtessen sowie an der Bar, da half auch ein grosszügiges Trinkgeld an den ersten 2 Tagen nichts. Beim Frühstück, welches wir nur einmal im Restaurant einnahmen (ansonsten hatten wir Zimmerservice) mussten wir mindestens 15 Minuten warten bis wir einen Platz fanden und dann wurden wir erst noch von allen Seiten rumgeschupst. Wir konnten es leider dann nicht mehr geniessen, schade war doch das Buffet sensationell. Das Personal war ab Freitag total überfordert, am Donnerstag war es noch sehr angenehm. Leider hatten wir das Pech das ab Freitag eine Familie mit Kinder über unseren Köpfen wohnte, welche schon am Morgen früh das Zimmer zu einer Spring und Hüpfburg umwandelte. Am Samstagnachmittag fanden wir leider auch keinen freien Liegestuhl mehr am Pool. Sollten wir wieder einmal in dieses Hotel buchen, werden wir uns erst Informieren ob Schulferien oder andere gross Anlässe anstehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ich war iim Rahmen einer Tagung für 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Der Empgang war zwar etwas unprofessionel dafür hat aber das große Zimmer mit dem herrlichen Ausblick entschädigt. Der Spabereich sucht seinesgleichen und der Saunabereich ist ebenflass fantastisch. Abends hatten wir ein ausgezeichnetes Menu. Das Dessert ist sensationell. Alles in allem nur zu Empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem wunderbaren Hotel und das war viel zu wenig, um das Hotel in all seinen Facetten zu erleben. Unser Appartement - mit 68qm schon eine kleine Wohnung - war ansprechend eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen wunderbaren Blick auf die umliegenden Berge. Sehr ansprechend der Außenpoolbereich mit sehr bequemen Liegen, keine Liegestuhlreihen sondern durch Pflanzen angetrennte Liegebereiche mit Sonnenschirmen. Ein großer feiner Weilnessbereich mit kundigem Personal begeisterte uns ebenfalls. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielseitig. Beim 6 Gänge Abendessen begeisterte alles, sowohl die unter der Haube servierten edlen Gänge als auch Salat, Dessert- und Käsebüffet. Am liebsten hätten wir alles probiert. Sicher ist das Hotel sehr teuer, aber Preis und Leistung harmonieren durchaus.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Interalpen-Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interalpen-Hotel Tyrol

Anschrift: Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Telfs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Telfs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Interalpen-Hotel Tyrol 5*
Hoch. Genuss. Pur. Unter diesem Motto präsentiert sich das Interalpen-Hotel in Tirol auf 1300 Metern Seehöhe am Seefelder Plateau. Das Superior Wellnesshotel bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Urlaub auf höchstem Niveau. Allein der 5.000 Quadratmeter große Spa-Bereich im Interalpen-Hotel Tyrol begeistert die Gäste und sorgt dank Indoor-Pool mit olympischen Ausmaßen (50-m-Becken), einem beheizten Außenpool, eleganten Ruheräumen und einem Spa-Garten für Entspannung pur. Das einzigartige Sauna-Dorf mit verschiedensten Saunen, Dampfbädern und Kneipp-Bach sowie die außergewöhnlichen Spa-Treatments vervollständigen das Luxusresort. Das Interalpen-Hotel Tyrol verfügt aber nicht nur über einen Spa-Bereich der seinesgleichen sucht, auch das Küchenteam verspricht Gaumenfreuden aus der regionalen und internationalen Küche. Vom sechs-Gang-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension bis hin zur Vital-Küche im Spa-Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interalpen-Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interalpenhotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol Telfs, Tirol
Interalpen Tyrol Hotel
Telfs Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen Hotel Telfs

Wenn Sie Interalpen-Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.