“Traumhotel Hotel mit Makel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Interalpen-Hotel Tyrol

Interalpen-Hotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interalpen-Hotel Tyrol
5.0 von 5 Hotel   |   Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Telfs
Killwangen
“Traumhotel Hotel mit Makel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein Traumhotel mit wunderschönem Spa und Poolanlage, exzellentem Essen und herrlichen Zimmern. Leider liess der Service zu wünschen übrig. Wurden wir mehrmals mit der Getränkebestellung einfach vergessen. Dies beim Nachtessen sowie an der Bar, da half auch ein grosszügiges Trinkgeld an den ersten 2 Tagen nichts. Beim Frühstück, welches wir nur einmal im Restaurant einnahmen (ansonsten hatten wir Zimmerservice) mussten wir mindestens 15 Minuten warten bis wir einen Platz fanden und dann wurden wir erst noch von allen Seiten rumgeschupst. Wir konnten es leider dann nicht mehr geniessen, schade war doch das Buffet sensationell. Das Personal war ab Freitag total überfordert, am Donnerstag war es noch sehr angenehm. Leider hatten wir das Pech das ab Freitag eine Familie mit Kinder über unseren Köpfen wohnte, welche schon am Morgen früh das Zimmer zu einer Spring und Hüpfburg umwandelte. Am Samstagnachmittag fanden wir leider auch keinen freien Liegestuhl mehr am Pool. Sollten wir wieder einmal in dieses Hotel buchen, werden wir uns erst Informieren ob Schulferien oder andere gross Anlässe anstehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ich war iim Rahmen einer Tagung für 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Der Empgang war zwar etwas unprofessionel dafür hat aber das große Zimmer mit dem herrlichen Ausblick entschädigt. Der Spabereich sucht seinesgleichen und der Saunabereich ist ebenflass fantastisch. Abends hatten wir ein ausgezeichnetes Menu. Das Dessert ist sensationell. Alles in allem nur zu Empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem wunderbaren Hotel und das war viel zu wenig, um das Hotel in all seinen Facetten zu erleben. Unser Appartement - mit 68qm schon eine kleine Wohnung - war ansprechend eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen wunderbaren Blick auf die umliegenden Berge. Sehr ansprechend der Außenpoolbereich mit sehr bequemen Liegen, keine Liegestuhlreihen sondern durch Pflanzen angetrennte Liegebereiche mit Sonnenschirmen. Ein großer feiner Weilnessbereich mit kundigem Personal begeisterte uns ebenfalls. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielseitig. Beim 6 Gänge Abendessen begeisterte alles, sowohl die unter der Haube servierten edlen Gänge als auch Salat, Dessert- und Käsebüffet. Am liebsten hätten wir alles probiert. Sicher ist das Hotel sehr teuer, aber Preis und Leistung harmonieren durchaus.

• Aufenthalt August 2011, Business
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir verbrachten eine Nacht in einer der neuen Lodge-Suiten. Der Wellness-Bereich, die Restaurants etc. sind sicherlich benchmarks im Alpenraum. Das Hotel ist in jeder Hinsicht beeindruckend. Der einzige Nachteil: Wenn man ganztaegig sportlich aktiv war, sind die HP-Portionen doch etwas zu "uebersichtlich" (Loriot). Ansonsten ist das Hotel aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Neuheim, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

das Wasser im Innenpool ist zu kalt. Ansonsten ist es perfekt wie immer. Tolles Hotel, tolle Lage, toll, toll, toll. Es ist wahrscheinlich das beste Hotel im Tirol. Kinderfreundliche, Haustiere erlaubt, genügend Platz, wirklich empfehlenswert. Aber bitte, bitte den Innenpool 2 oder 3 Grad wärmer. Sonst wirklich zu empfehlen. Jeder Service ist verfügbar, Seefeld und Innsbruck in guter Reichweite.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben die Auffahrtstage im Interalpen Hotel verbracht und waren in jeder Hinsicht positiv überrascht.
Ich bin seit 20 Jahren in High End Reisebereich tätig und wir besuchen regelmässig schöne Resorts rund um den Globus, privat und geschäftlich.
Es ist für uns schleierhaft, was gewisse unserer schweizerischen Mitbürger am Essen oder an den Zimmern dieses Hotels auszusetzen haben.
Nein: Es gibt hier keine Bratwurst mit Rösti; obwohl wir sind überzeugt, dass der Chef auch das mit Bravour hinkriegen würde. Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass wir in den 4 Tagen, während unseres Aufenthaltes von der Küche nie enttäuscht worden sind. Wir haben erst vor kurzem während eines Gourmetwochenendes in Paris u. a. im Pré Catalan (3*) dinniert und wir sind der Meinung, dass die Küche in diesem Hotel sehr wohl mit den Grossen in dieser Guilde mithalten kann,....es kommt natürlich immer darauf an, was man erwartet.
Der Service war zugegebenermassen am Abend nicht immer Grande Class, aber wie uns versichert wurde, ist man sich des Problems sehr wohl bewusst und arbeitet daran. Schliesslich muss man auch klar sehen, dass dieses Hotel weit von den Preisen eines Grand Véfour, Illhäusern oder Pré Catalans entfernt ist.
Was die Kritik an den Zimmern gewisser Reviews angeht, könnene wir nur aus unserer Sicht sagen: Leute, die kein Holz und Naturmaterial mögen, sollten nicht in die Berge gehen. "Trendigeres" als diese Zimmer (v. a. die Lodge Zimmer) kann man wohl gar nicht mehr anbieten. Nur zum Vergleich: Die Zimmer sind praktisch eine Kopie der Prada Boutique in St. Moritz, welche von Miucha Prada persönlich abgesegnet wurde.
Wir waren absolut begeistert von diesem Hotel und werden sicherlich weitere Zeit dort verbringen.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, dem wir uns anschliessen möchten, ist die Kritik an der Politik mit den "ungezogenen Kindern". Wir haben selber einen kleinen Sohn und sind absolut kinderliebend. Leider waren während unseres Aufenthaltes zwei Famielien anwesend, deren Kinder von morgens bis abends wie eine Horde Wilder durchs Hotel getollt sind. Der Einzige, der eingeschritten ist, war der Bademeister. Als die Bengel jedoch am abend die Zigarrenlounge zu einem Urwald - Spielplatz verwandelt haben, war weit und breit niemand vom Personal da, um aufzuräumen und mit den Eltern Klartext zu reden. Es würde sich vielleicht manchmal lohnen, den einen oder anderen Gast auf "Nimmerwiedersehen" zu verabschieden; dafür werden zehn andere wiederkommen, die es sich sonst irgendwann überlegen.
Wir haben im Februar einige Zeit in der Sonnenalp im Allgäu verbracht. Dieses Resort ist auch sehr gut, jedoch unserer Meinung nach nicht ganz auf dem Level des Interalpen. Was die Disziplin und den Umgang mit ungezogenen Kindern anging, hatten sie jedoch das Problem sehr gut im Griff.
Sonstige Infrastruktur des Interalpen Hotels: SPA, Fitness, Sauna etc. : Ausgezeichnet! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Fantastische Lage, schönes Wandergebiet in der Nähe. Zimmer sehr grosszügig mit atemberaubender Aussicht. Hotel trotz seiner Grösse sehr gemütlich. Frühstücksbüffet lässt absolut keine Wünsche offen. Die Küche konnte leider in verschiedener Hinsicht nicht mit anderen Restaurants in dieser Kategorie mithalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Interalpen-Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interalpen-Hotel Tyrol

Anschrift: Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Telfs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Telfs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Interalpen-Hotel Tyrol 5*
Hoch. Genuss. Pur. Unter diesem Motto präsentiert sich das Interalpen-Hotel in Tirol auf 1300 Metern Seehöhe am Seefelder Plateau. Das Superior Wellnesshotel bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Urlaub auf höchstem Niveau. Allein der 5.000 Quadratmeter große Spa-Bereich im Interalpen-Hotel Tyrol begeistert die Gäste und sorgt dank Indoor-Pool mit olympischen Ausmaßen (50-m-Becken), einem beheizten Außenpool, eleganten Ruheräumen und einem Spa-Garten für Entspannung pur. Das einzigartige Sauna-Dorf mit verschiedensten Saunen, Dampfbädern und Kneipp-Bach sowie die außergewöhnlichen Spa-Treatments vervollständigen das Luxusresort. Das Interalpen-Hotel Tyrol verfügt aber nicht nur über einen Spa-Bereich der seinesgleichen sucht, auch das Küchenteam verspricht Gaumenfreuden aus der regionalen und internationalen Küche. Vom sechs-Gang-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension bis hin zur Vital-Küche im Spa-Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interalpen-Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interalpenhotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol Telfs, Tirol
Interalpen Tyrol Hotel
Telfs Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen Hotel Telfs

Wenn Sie Interalpen-Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.