“Entspannte Tage an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel

Waldhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel
Waldhotel
Parkstrasse 5, 18181 Ostseeheilbad Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Karlsruhe, Deutschland
“Entspannte Tage an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren in diesem Sommer eine Woche im Waldhotel und wir können uns den Vorbewertern nur anschließen - angenehme Atmosphäre, sauber, sehr ordentlich, umsichtiges Personal und hervorragendes Frühstück. Die Eigentümer sind jederzeit ansprechbar und gehen auf die Wünsche Ihrer Gäste ein - zum Wohlfühlen. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut bsd. das Grillbüffett mit der Salatauswahl hat uns gefallen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, so dass man es auch nach einer Woche noch nicht langweilig findet. Die Zimmer sind nett eingerichtet, es gibt Fliesenboden und im Bad eine ebenerdige Dusche.
Wir hatten Fahrräder dabei - die Radwege sind überwiegend gut ausgebaut und ausgeschildert, alles ist eben und so kann man auch untrainiert 50km Touren gut bewältigen.
Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Angermünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir buchten kurzfristig ein Doppelzimmer im Waldhotel. Das gesamte Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das gesamte Personal ist freundlich und umsichtig. Wir fühlten uns sehr wohl und konnten die Tage zur Erholung genießen ( 3 Übernachtungen im Zimmer ,, Strandperle ''). Die Lage ist sehr günstig und entspricht den Beschreibungen. Die angegebenen Preise für Zimmer und Essen empfinden wir als gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Entspricht der Beschreibung und den Bildern auf der Internetseite.
Selbst das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Freundliches Personal und es herrscht fast eine familiäre Atmosphäre.
Außerhalb der Session hat das Hotel und die Ortschaft einen großen Erholungswert für uns gehabt.
Das dazugehörige Restaurant hat faire Preise, einen tollen echten, modernen Kamin, der während unseres Aufenthaltes stest beiheizt wurde und zur allgemeinen Gemütlichkeit beitrug.
Das Angebot geht von kleinen Speisen über zu Fisch/Fleisch und vegetarischen Gerichten.
Außerdem hat die Bar eine große und gute Getränkeauswahl.
Unser Zimmer hatte eine gut regulierbare Fußbodenheizung.
Auf dem dazugehörigen Balkon befanden sich hochwertige und gemütliche Balkonmöbel.
Insgesamt ist das ganze Hotel gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel

Anschrift: Parkstrasse 5, 18181 Ostseeheilbad Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseeheilbad Graal-Müritz
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ostseeheilbad Graal-Müritz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waldhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.