“Hotel südlich der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Brussels South Ruisbroek

Ibis Budget Brussels South Ruisbroek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Brussels South Ruisbroek
1.0 von 5 Hotel   |   Vortsesteenweg 100, Ruisbroek, Sint-Pieters-Leeuw 1601, Belgien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ruisbroek
Berlin
“Hotel südlich der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt südlich der Innenstadt. Mit dem Bus Nr. 50 erreicht man die Metro-Station Gare Midi. In der Nähe ein großes Areal mit Einkaufs- und essmöglichkeiten. Föhn muß man mitnehmen - sonst ist alles im Zimmer. Der Flachbildfernseher bietet in deutscher Sprache ARD, ZDF, 3Sat, Eurosport und ZDF info.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Cdebruycker, Manager von Ibis Budget Brussels South Ruisbroek, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Brussels South.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Carolina De Bruycker

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Kleine, praktische Zimmer - tolle Farb-Dusche, nette Rezeptionisten (mehrsprachig), die auch Tipps zum Nahverkehr und Sehenswürdigkeiten geben konnten, kinderfreundlich, gute Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an Brüssel City - jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Cdebruycker, Manager von Ibis Budget Brussels South Ruisbroek, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

ich war sehr zufrieden,das Hotel war sauber,ruhig,mit parkplätzen,einfach gut.Hotelbedinung war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist neu .

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist für Kurzreisen zu empfehlen, jedoch würde ich mir wünschen, dass es mehr deutschsprachige Fernsehprogramme( nur ein Sportprogramm) gibt. Ich habe schon mehrmals in verschiedene Hotels in Belgien übernachtet, alle hatten 4 - 5 deutschsprachige Programme.Ich denke ,das im heutigen Zeitalter der Technik dies auch in diesem Hotel möglich ist, denn auch im Urlaub möchte ich informiert sein,z.B Nachrichten oder auch am Abend unterhalten werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Mein Mann und ich hatten übers Wochenende ein Zimmer im Etap Hotel. Es war gut sauber und für das nötigste gut ausgestattet....Fernsehen war im Preis mit inbegriffen was jedoch nicht das W-Lan betraf welches 10 Euro Pro Tag (!) kosten sollte und unserer Meinung nach ein wenig zu teuer war. Das Frühstück für 7 Euro extra war ok; Brot, Müsli, Baguette...nur die Aufschnitt Wahl war ziemlich gering. Die Zimmer hätten nach unserem Geschmack etwas liebevoller gestalltet sein können, da pure weisse Wände mit einem hauch Mintgrün doch ehr steril wirkt. Für ein Wochenende wars jedoch ok. Personla war allseits Freundlich und Hilfsbereit :)

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Brussels South Ruisbroek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Brussels South Ruisbroek

Anschrift: Vortsesteenweg 100, Ruisbroek, Sint-Pieters-Leeuw 1601, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Sint-Pieters-Leeuw > Ruisbroek
Nr. 1 von 3 Hotels in Ruisbroek
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Brussels South Ruisbroek 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Brussels South Ruisbroek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Brussels South Ruisbroek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.