“In fast jeder Beziehung sehr gut ****S” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Schloss Panorama Royal

Wellness Schloss Panorama Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Schloss Panorama Royal
4.5 von 5 Hotel   |   Panoramastraße 2 | 6323 Bad Häring, Bad Haring 6323, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Häring
Zertifikat für Exzellenz 2014
“In fast jeder Beziehung sehr gut ****S”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein Hotel mit 4 Sternen und dem Zusatz S, also ****s. Das passt, genau so wie auch der Name Panorama passt. Eine tolle Aussicht, sowohl von den Terrassen als auch San den Zimmern. Ich musste nach Ankauf gegen Mittag Ziemlich lange auf das Zimmer warten. Es hat sich durchaus gelohnt, denn ich bekam ein sehr geräumiges Zimmer mit schöner Möblierung. Dank sehr großer Fenster war es wunderbar hell. Im Eingangsbereich War ein großer Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln und einem Zimmersafe. Ein separates WC mit Waschbecken: Prima. Das großzügige Badezimmer mit (nur einem) Waschbecken, Wanne und extra Dusche. Ein Rundbogenfenster gibt Blickkontakt zum Schlafbereich und umgekehrt. Das Bett: sehr gut, eines der besten Hotelbetten nach meiner Erinnerung. Davor, ebenfalls Großzügig bemessen, Couch, Sessel, Tisch, Schreibtisch mit Stuhl und ein großer Fernseher darüber. Die Aussicht hatte ich bereits erwähnt.
Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, wir waren zu einer Tagung hier, die freie Zeit war knapp bemessen. Die Tagungsräume sind sehr gut ausgestattet mit moderner Steuerung von Beamer und Ton. Die Pausenterrassen und aufmerksamer Service runden das Bild ab. Leckere Sachen gab es in den Pausen. Das gilt auch für das Frühstück. Außer dem Büffetangebot hat das Personal gerne auch Sonderwünsche erfüllt. Mittagsbuffet und Abendessen haben nicht ganz überzeugt. Besonders die Fischgerichte waren eine Enttäuschung, das Fleisch war immer die bessere Wahl..
Noch ein Wort zur Lage: Der kleine Ort Bad Häring ist nicht so gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, das etwas abgelegene Hotel noch viel weniger. Ohne Auto ist man hier verloren.

Zimmertipp: Die schönere Aussicht hat man auf der Poolseite, man hört hier auch die Straße nicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Zimmer entsprechen absolut einem 4S-Standard, Personal sehr freundlich, sehr schöner Blick auf die Berglandschaft und ein super Wellness-Bereich: beheitzter Außenwhirlpool (im Winter!), div. Saunen, überall kostesloses Felsquellwasser und diverse Wellness-Teesorten. Einziger kleiner Kritikpunkt, die Abendessenkarte war doch vom Angebot doch etwas zu übersichtlich.

Zimmertipp: Zimmer zum Tal buchen!! Atemberaubender Panoramablick
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Lage: Etwas außerhalb von Bad Häring, sehr ruhig gelegen.
Garagen sind vorhanden, müssen aber mit 8,00 Euro pro Tag extra bezahlt werden. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Zimmer: wir hatten eine Suite, die sehr geräumig war mit Sitzgruppe, Bad mit Dusche und Wanne und WC getrennt, großer Flach TV, Safe. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem. Das Hotel bietet verschiedene Körnerkissen als Kopfkissen an.
Essen: am Freitag gab es Galadiner mit 6 Gängen + Vorspeisen/Salatbuffet am Samstag normal, 4 Gänge + Vorspeisen/Salatbuffet jeweils sehr sehr gut. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, umfangreich und sehr schmackhaft. Die Getränkepreise sind akzeptabel und nicht überzogen.
Service: freundlich, unaufdringlich und nicht steif. Wir waren rundum zufrieden
Wellnessbereich: Die Ganzkörpermassage mit heißem Öl war am Rücken gut, ansonsten eher Streicheleinheiten. Das heiße Traubenkernöl war eine Wohltat für die Haut. Leider sind die Preise für die Massagen etwas zu hoch im Vergleich mit anderen Häusern. Die beiden Pools (innen und außen) sind schön angelegt, die Saunen und die Ruheräume sind top. Insgesamt ein Haus, das man uneingeschränkt für einen entspannten Urlaub empfehlen kann.

Zimmertipp: Die Suite, die in unserem Paket enthalten war ist sehr geräumig. Für einen Kurzurlaub genügt aber si ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

nachdem ich im april bereits eine übernachtung in diesem großartigen hotel genießen durfte bin ich im august nur wegen des wellnessbereichs zum auspannen hergekommen -
eine traumsaunalandschaft mit sehr nettem, aufmerksamem service.
angenehmen anwendungen und.... ihr müsst es selbst probieren - jedenfalls nur zu empfehlen
anschließend in die schönen betten fallen und den blick über das tal genießen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Murrhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Panorama Royal ist ein absolutes superior Hotel mit allem erdenklichen Komfort. Jeder Bereich im Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zu vorkommend und sehr professionell. Der SPA Bereich ist top und lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel hat den Namen Panorama wirklich verdient. Wir waren dort für eine Nacht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Restaurant und den Wellnessbereich haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren vor kurzem mit 2 Familien in dem Hotel. Erster Eindruck sehr gut, die Lobby sehr schön gemacht. Der persönliche Empfang war ok, keiner half die Koffer tragen, was für ein 4 ****S ungewöhnlich ist. Einen Willkommensdrink gab es auf Nachfrage sehr zögerlich. Die Zimmer wurden uns bereits Vormittag zum Bezug fertig gemacht, was uns sehr entgegen kam. Begrüßt wurden wir von einem Mann, der sich später als Chef herausstellte. Er begrüßte uns überschwänglich und teilte uns ungefragt mit, wie toll sein Hotel und vor allem aber sein Restaurant und seine Küche wäre.
Die Zimmer waren groß und ordentlich, allerdings waren wir im zu renovierenden Teil des Hotels, was man den Zimmern auch ansah.
Das Drama begann dann am ersten Abend beim Essen. Die Kellner waren völlig überfordert, kamen teilweise doppelt und wollten 5 mal die Bestellung aufnehmen. Es wurde uns der Wein des Nachbartisches eingeschenkt und auf unsere nachhaltige Aussage, dass das nicht unser Wein wäre, gab man uns schließlich recht. Das Essen war sehr unterschiedlich, von sehr gut bis befriedigend. Die Aussagen des Chefs bzgl. seiner Küche, die man mit einer Haubenküche vergleichen könnte, konnte keiner von uns nachvollziehen. Einmal mussten wir sogar ein Fleisch zurückgeben, da es handwerklich leider nicht gut gemacht war. Die Ober waren über alle Tage hinweg überfordert. Sie brachten Dinge, die wir nicht bestellt hatten, kamen immer wieder doppelt und dann kam wieder überhaupt keiner um zum Beispiel auch mal nachzuschenken. Selbst der Stellvertreter vom Inhaber fühlte sich ausser ein paar Orders an sein Personal zu geben auch nicht verantwortlich sich um die Gäste zu kümmern. Das ganze gipfelte darin, dass ein Ober beim Bedienen fast die gesamte Suppe auf einen von uns geschüttet hat. Man hatte insgesamt das Gefühl, dass die Stimmung im Hotel unter den Angestellten angespannt war. Eine rühmliche Ausnahme sei an dieser Stelle erwähnt. Die Dame an der Bar hat alles Erlebte zu einem Großteil nivelliert. Toller Service und Gespür für die Gäste, gutes Bewusstsein für Umsatz! (Fragte während unseres Aufenthaltes immer wieder nach, ob alles passt und ob wir noch einen Wunsch hätten) Eine absolute Ausnahme in diesem Hotel. Der Barkeeper am Abend war dann leider wieder das Gegenteil.
Das SPA, bzw. die Saunalandschaft waren sehr schön und toll angelegt. Hier war alles da, was das Herz begehrte. Aber auch hier leider ein Personalproblem. Termine wurden nicht pünktlich eingehalten, ja teilweise sogar falsch vermerkt. Kein zuvorkommender Service.
Das Thema Personalführung, Organisation und Servicegedanken zog sich unserem Gefühl nach durch das gesamte Haus. Das Personal war grundsätzlich sehr willig, aber unserer Meinung nach falsch koordiniert. Stammgäste erzählten von den guten früheren Zeiten, die sich jetzt aber zunehmend zu verändern scheinen. Schade!
Für Kinder gab es einen riesigen Spielplatz, der sehr schön angelegt wär. Auch der Garten hinter dem Hotel war wunderschön angelegt.
Fazit: Kein Urlaub für Gäste, die ein wirkliches ****s mit einer gehobenen Küche erleben wollen. Hier gibt es viele deutlich bessere Familiengeführte Hotels in Tirol. Preis-Leistung stimmen hier leider nicht und wir werden aufgrund unserer Erlebnisse garantiert nicht wieder kommen.
Für Familien mit Kindern, die auf gehobenes Essen und guten Service weniger Wert legen, kann der Aufenthalt durchaus in Ordnung sein.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stepahnie S, Inhaber von Wellness Schloss Panorama Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Verfasser,

konstruktive Kritik hilft immer sich weiter zu entwickeln und so danken wir dem Verfasser für diese Zeilen. Grundsätzlich ist dazu anzumerken, dass wir uns monatlich testen lassen und wir in der Regel, was den Service und die Küche betrifft, immer gut bis sehr gut abschneiden. In diesem Falle dürfte etwas aus dem Ruder gelaufen sein. Ohne etwas entschuldigen zu wollen, haben vorgenommene Recherchen ergeben, dass wir durch Krankheit etc. 3 Ausfälle im Service zu verzeichnen hatten. Wir müssen allerdings zugeben, dass das System trotzdem nicht kippen dürfte. Allemal, wir können es drehen und wenden wie wir wollen, wir haben hier den Erwartungen des Gastes nicht entsprochen und entschuldigen uns dafür. Nachdem wir nicht wissen, wer diesen Bericht geschrieben hat, würden wir uns freuen, wenn der Verfasser sich bei mir melden könnte, um die Angelegenheit zu besprechen.

Herzlichst Ihr Peter Mayer

Sie waren bereits im Wellness Schloss Panorama Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Schloss Panorama Royal

Anschrift: Panoramastraße 2 | 6323 Bad Häring, Bad Haring 6323, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Bad Häring
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Häring
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellness Schloss Panorama Royal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Schloss Panorama Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Royal Hotel
Panorama Royal Bad Haring

Wenn Sie Wellness Schloss Panorama Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.