“super wellness der name ist programm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Schloss Panorama Royal

und 1 weitere Seite
Wellness Schloss Panorama Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Schloss Panorama Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramastraße 2 | 6323 Bad Häring, Bad Haring 6323, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Häring
Zürich, Zurich, Switzerland
“super wellness der name ist programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

nachdem ich im april bereits eine übernachtung in diesem großartigen hotel genießen durfte bin ich im august nur wegen des wellnessbereichs zum auspannen hergekommen -
eine traumsaunalandschaft mit sehr nettem, aufmerksamem service.
angenehmen anwendungen und.... ihr müsst es selbst probieren - jedenfalls nur zu empfehlen
anschließend in die schönen betten fallen und den blick über das tal genießen!

• Aufenthalt April 2013, Business

Murrhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Panorama Royal ist ein absolutes superior Hotel mit allem erdenklichen Komfort. Jeder Bereich im Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zu vorkommend und sehr professionell. Der SPA Bereich ist top und lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel hat den Namen Panorama wirklich verdient. Wir waren dort für eine Nacht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Restaurant und den Wellnessbereich haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren vor kurzem mit 2 Familien in dem Hotel. Erster Eindruck sehr gut, die Lobby sehr schön gemacht. Der persönliche Empfang war ok, keiner half die Koffer tragen, was für ein 4 ****S ungewöhnlich ist. Einen Willkommensdrink gab es auf Nachfrage sehr zögerlich. Die Zimmer wurden uns bereits Vormittag zum Bezug fertig gemacht, was uns sehr entgegen kam. Begrüßt wurden wir von einem Mann, der sich später als Chef herausstellte. Er begrüßte uns überschwänglich und teilte uns ungefragt mit, wie toll sein Hotel und vor allem aber sein Restaurant und seine Küche wäre.
Die Zimmer waren groß und ordentlich, allerdings waren wir im zu renovierenden Teil des Hotels, was man den Zimmern auch ansah.
Das Drama begann dann am ersten Abend beim Essen. Die Kellner waren völlig überfordert, kamen teilweise doppelt und wollten 5 mal die Bestellung aufnehmen. Es wurde uns der Wein des Nachbartisches eingeschenkt und auf unsere nachhaltige Aussage, dass das nicht unser Wein wäre, gab man uns schließlich recht. Das Essen war sehr unterschiedlich, von sehr gut bis befriedigend. Die Aussagen des Chefs bzgl. seiner Küche, die man mit einer Haubenküche vergleichen könnte, konnte keiner von uns nachvollziehen. Einmal mussten wir sogar ein Fleisch zurückgeben, da es handwerklich leider nicht gut gemacht war. Die Ober waren über alle Tage hinweg überfordert. Sie brachten Dinge, die wir nicht bestellt hatten, kamen immer wieder doppelt und dann kam wieder überhaupt keiner um zum Beispiel auch mal nachzuschenken. Selbst der Stellvertreter vom Inhaber fühlte sich ausser ein paar Orders an sein Personal zu geben auch nicht verantwortlich sich um die Gäste zu kümmern. Das ganze gipfelte darin, dass ein Ober beim Bedienen fast die gesamte Suppe auf einen von uns geschüttet hat. Man hatte insgesamt das Gefühl, dass die Stimmung im Hotel unter den Angestellten angespannt war. Eine rühmliche Ausnahme sei an dieser Stelle erwähnt. Die Dame an der Bar hat alles Erlebte zu einem Großteil nivelliert. Toller Service und Gespür für die Gäste, gutes Bewusstsein für Umsatz! (Fragte während unseres Aufenthaltes immer wieder nach, ob alles passt und ob wir noch einen Wunsch hätten) Eine absolute Ausnahme in diesem Hotel. Der Barkeeper am Abend war dann leider wieder das Gegenteil.
Das SPA, bzw. die Saunalandschaft waren sehr schön und toll angelegt. Hier war alles da, was das Herz begehrte. Aber auch hier leider ein Personalproblem. Termine wurden nicht pünktlich eingehalten, ja teilweise sogar falsch vermerkt. Kein zuvorkommender Service.
Das Thema Personalführung, Organisation und Servicegedanken zog sich unserem Gefühl nach durch das gesamte Haus. Das Personal war grundsätzlich sehr willig, aber unserer Meinung nach falsch koordiniert. Stammgäste erzählten von den guten früheren Zeiten, die sich jetzt aber zunehmend zu verändern scheinen. Schade!
Für Kinder gab es einen riesigen Spielplatz, der sehr schön angelegt wär. Auch der Garten hinter dem Hotel war wunderschön angelegt.
Fazit: Kein Urlaub für Gäste, die ein wirkliches ****s mit einer gehobenen Küche erleben wollen. Hier gibt es viele deutlich bessere Familiengeführte Hotels in Tirol. Preis-Leistung stimmen hier leider nicht und wir werden aufgrund unserer Erlebnisse garantiert nicht wieder kommen.
Für Familien mit Kindern, die auf gehobenes Essen und guten Service weniger Wert legen, kann der Aufenthalt durchaus in Ordnung sein.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stepahnie S, Inhaber von Wellness Schloss Panorama Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Verfasser,

konstruktive Kritik hilft immer sich weiter zu entwickeln und so danken wir dem Verfasser für diese Zeilen. Grundsätzlich ist dazu anzumerken, dass wir uns monatlich testen lassen und wir in der Regel, was den Service und die Küche betrifft, immer gut bis sehr gut abschneiden. In diesem Falle dürfte etwas aus dem Ruder gelaufen sein. Ohne etwas entschuldigen zu wollen, haben vorgenommene Recherchen ergeben, dass wir durch Krankheit etc. 3 Ausfälle im Service zu verzeichnen hatten. Wir müssen allerdings zugeben, dass das System trotzdem nicht kippen dürfte. Allemal, wir können es drehen und wenden wie wir wollen, wir haben hier den Erwartungen des Gastes nicht entsprochen und entschuldigen uns dafür. Nachdem wir nicht wissen, wer diesen Bericht geschrieben hat, würden wir uns freuen, wenn der Verfasser sich bei mir melden könnte, um die Angelegenheit zu besprechen.

Herzlichst Ihr Peter Mayer
26532 Großheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Frühstücksbuffet: reichhaltige Auswahl und super Service!
Abendessen bei Menü: ausgezeichnete Speisenzusammenstellung, geschmacklich ausgezeichnet und ebenfalls bester Service.

Personal an der Rezeption, im Restaurant, in der Wellnessabteilung und das Housekeeping: immer freundlich, hilfsbereit und herzlich.

Zimmer: groß, sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist hier die Kopfkissenauswahl.

Wellnessbereich: gepflegte Anlage, etwas kleines Außenbecken, ausreichend Platz zum Ausruhen im Innen- und Außenbereich; gepflegte Sauna; optimal ausgestatteter Fitnessraum.

Nach unserem Kurzurlaub waren wir erholt und ausgeruht. Schade das wir einen so weiten Anreiseweg (1100 km) haben, ansonsten wären wir zukünftig bestimmt öfter an diesem Ort der Entspannung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aschau im Chiemgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe mit meiner Freundin ein Wellness-Wochenende verbracht.
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Der Eingangsbereich mit Bar ist sehr schön und offen gestaltet. Die Lage und der Ausblick ist traumhaft schön.
Das Essen auf der a la carte -Karte war sehr mager und für das Essen zu teuer.
Service war nicht gut organisiert aber sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten Last-Minute direkt auf der Hotelseite gebucht. Wenn man max. 7 Tage vor Anreise anfragt gibt es ein freies Zimmer vergünstigt + Halbpension. 100 € pro Person und Nacht finde ich angemessen. Vielleicht auch noch ein paar Euro mehr. Aber die Normalpreise nur mit Frühstück sind etwas happig. Das Hotel rechtfertigt das mit seinem Bioanspruch und dass man Gesundheitswasser, sogenanntes Ganderwasser, anbietet.
Es gibt ansonsten nichts auszusetzen. Tolle Lage mit Blick ins Tal, sehr gepflegt, sauber und neuwertig. Vor allem der Wellnessbereich, der laut Nachfrage erst vor knapp 1 Jahr renoviert wurde. Man sagte uns, dass regelmäßig, im Schnitt alle 2-3 Jahre, Geld in die Renovierung eines Gebäudeteils gesteckt wird. Obwohl das Hotel insgesamt erst etwa 12 Jahre existiert. Wie gesagt, die Neuwertigkeit sieht man ihm an.
Den Wellnessbereich empfand ich alles andere als klein. Er ist sehr schön angelegt und ein Liegeplatz findet man immer.
Essen und Freundlichkeit war ebenfalls sehr gut.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man mal für 3 Tage abschalten möchte.
Von München auch nur eine gute Stunde mit dem Auto entfernt.
Wir wollen nochmal im Sommer wiederkommen, weil die Aussenterrasse mit Fernblick ist der Hammer. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir bei der Ankunft bekommen, als die Sonne schien und wir unseren Willkommensdrink dort getrunken haben. Ich kann mir gut vorstellen bei schönem warmen Wetter dort einen ganzen Abend zu verweilen und eine gute Flasche Wein dabei zu genießen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Wellness Schloss Panorama Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Schloss Panorama Royal

Anschrift: Panoramastraße 2 | 6323 Bad Häring, Bad Haring 6323, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Bad Häring
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Häring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Schloss Panorama Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Schloss Panorama Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Royal Hotel
Panorama Royal Bad Haring

Wenn Sie Wellness Schloss Panorama Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.