“Toll für ein Entspannungswochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Schloss Panorama Royal

und 1 weitere Seite
Wellness Schloss Panorama Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Schloss Panorama Royal
4.5 von 5 Hotel   |   Panoramastraße 2 | 6323 Bad Häring, Bad Haring 6323, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Häring
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toll für ein Entspannungswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten Last-Minute direkt auf der Hotelseite gebucht. Wenn man max. 7 Tage vor Anreise anfragt gibt es ein freies Zimmer vergünstigt + Halbpension. 100 € pro Person und Nacht finde ich angemessen. Vielleicht auch noch ein paar Euro mehr. Aber die Normalpreise nur mit Frühstück sind etwas happig. Das Hotel rechtfertigt das mit seinem Bioanspruch und dass man Gesundheitswasser, sogenanntes Ganderwasser, anbietet.
Es gibt ansonsten nichts auszusetzen. Tolle Lage mit Blick ins Tal, sehr gepflegt, sauber und neuwertig. Vor allem der Wellnessbereich, der laut Nachfrage erst vor knapp 1 Jahr renoviert wurde. Man sagte uns, dass regelmäßig, im Schnitt alle 2-3 Jahre, Geld in die Renovierung eines Gebäudeteils gesteckt wird. Obwohl das Hotel insgesamt erst etwa 12 Jahre existiert. Wie gesagt, die Neuwertigkeit sieht man ihm an.
Den Wellnessbereich empfand ich alles andere als klein. Er ist sehr schön angelegt und ein Liegeplatz findet man immer.
Essen und Freundlichkeit war ebenfalls sehr gut.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man mal für 3 Tage abschalten möchte.
Von München auch nur eine gute Stunde mit dem Auto entfernt.
Wir wollen nochmal im Sommer wiederkommen, weil die Aussenterrasse mit Fernblick ist der Hammer. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir bei der Ankunft bekommen, als die Sonne schien und wir unseren Willkommensdrink dort getrunken haben. Ich kann mir gut vorstellen bei schönem warmen Wetter dort einen ganzen Abend zu verweilen und eine gute Flasche Wein dabei zu genießen.

• Aufenthalt März 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Hotel
Wir waren im Februar im "Wellness Schloss Panorama Royal". Eine angenehme Eingangshalle, mit Bar. Der Name „Wellness Schloss“ wird etwas grossgeschrieben. Das Hotel ist sehr schön und die Aussicht genial aber was den Wellness-Bereich betrifft, etwas mager. Auch der Fitness-Raum lässt Wünsche offen. Was zu beachten ist, es gibt keine Ausgangsmöglichkeiten. Man kann es exklusiv als „relaxing“ Ferien ansehen ansonsten muss man mit dem Auto irgendwohin fahren.

Die Zimmer sind sehr gross und sauber, was man unbedingt beachten muss, dass man ein Zimmer mit Balkon bucht und natürlich Südseite. Ansonsten verpasst man die wunderschöne Aussicht.

Wellness-Bereich
Eine Partner-Massage kennen sie nicht, um unsere Wünsche zu erfüllen, mussten sie extra einen zweiten Massagetisch in einen Raum stellen. Kaiserbad mit Cüpli wie man es an vielen Orten sieht, gibt es nicht. Wirklich schade. Der Ausdruck „Wellness Schloss“ müsste man anpassen. Das Hallenbad sehr aber sehr klein, das warme Aussenbad ebenfalls, höchstens 4 m2. Das Aussen-Schwimmbad war geschlossen. Liegestühle hat es genügend.

Restaurant / Bar
Das Essen war sehr gut, das Restaurant sehr schön. Die Kellner alle sehr nett und kompetent. Die Vorgesetzten, Jan oder der Direktor, naja… die Aufgabe als Vorgesetzten ist nicht jedermanns Sache. Der Jan benimmt sich eher wie ein Clown anstelle von einem Restaurant-Vorgesetzten. Der Herr Direktor läuft umher wie wenn er Krank wäre, immer mit einem Schal und eine Begrüssung ist eher eine Seltenheit. Der Eigentümer hingegen ist sehr nett und Unterhaltet sich auch mit den Gästen. Die Bar ist auch sehr gross und rauchen darf man übrigens dort auch.

Weiterempfehlung
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen aber, eher für Ski- oder Wanderferien. Für Wellness Ferien ist es wirklich zu mager.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Südseite und Balkon buchen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben ein "Wellness-Wochenende" hier verbracht und waren von dem Hotel sehr angetan. Der Wellness-Bereich ist nicht riesig aber gross und ansprechend gestaltet. Die von uns gebuchten Anwendungen waren sehr gut, Liegen waren immer zu haben.
Wir haben abends a la carte gegessen, das Essen war gut, aber auch teuer. Der Service teilweise etwas chaotisch aber freundlich und bemüht. In der nahen Umgebung gibt es keine Alternativen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend! Wasser, Tee, Obst gibt es gratis.
Schöner Bar und Lounge-Bereich. Ansprechend gestaltete Zimmer und Bäder.
Die Lage mit Panorama-Blick ist sehr schön, ausserhalb vom Ort. Rundum viele Wandermöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

War im Sebtember für zwei Nächte im Panorama Royal. Hatte tolles Wetter zum wandern.4 Sterne plus, finde ich etwas zuviel, aber als gutes 4 Sterne Hotel zu empfehlen. Saunabereich bei geringer Hotelauslastung gut, bei Vollauslatung sicher zu klein. Ausstattung des Hotels eigentlich sehr schön, meine Suite wo ich wohnte würde wieder einmal einen neuen Anstrich benötigen. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Spa Angebot sehr gut. Whirlpool hat mir gefehlt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Positive vorweg: Die Zimmer sind groß, über die Küche kann man nicht klagen, das Panorama erstklassig.
ABER: Wir waren eine größere Gruppe, die für eine Hochzeitsfeier im Panorama Royal war und es gab gleich mehrere "eigenartige" Begegnungen mit den Rezeptionisten/dem Servicepersonal. Die Freundlichkeit ließ mehrfach zu wünschen übrig, ein Zimmer stand lange nicht zur Verfügung (mit den Worten "zum Feiern ist es eh egal, wo man schläft" bekam man nach einer Stunde Wartezeit endlich eines zugeteilt). In einem Stockwerk war eine Fußballmannschaft untergebracht, weshalb man am Weg zum Zimmer an Bergen von Fuballschuhen und Trickots vorbeiging. Ein Zimmer bot Blick auf ein altes, zum Hotel gehörendes Gebäude, das einen eher unaufgeräumten Eindruck machte.
Der Preis ist einem Hotel dieser Kategorie entsprechend - die Leistung war es nicht, wenn man mit Häusern dieser Klasse vergleicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nauders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Panorama Royal ist ein schönes Hotel mit einem wunderbaren Ausblick über das Tiroler Inntal. Das Frühstück ist reichhaltig und auch sehr gut. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Besonders schön ist es wenn man bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen kann. Ansonsten sollte man vielleicht schon bei der Anreise fragen ob, man einen Fensterplatz reservieren kann.

Der Wellnessbereich ist sehr großzügig gestaltet Hallenbad, Dampfbad, Sauna, Innenpool, Außenpool, Liegewiese, Wasserbetten und natürich normale liegen zum chillen.

Alles ist sauber und auf Vorreservierung kann man sich auch massieren lassen. Das Abendessen ist sehr gut. Eine seperate Bar für Cocktails und natürlich Bier ist vorhanden.

Im übrigen Parken im Freien ist gratis, in der Tiefgarage vermute ich wird man zahlen müssen. Aber es stehen viele Parkplätze im Freien zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Laupheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel hat diesen Namen wirklich verdient. Man findet selten ein Hotel mit einem solchen Ausblick/Panorama. Aus diesem Grund sollte man auch ein Zimmer in Richtung Tal verlangen. Zudem sind die Zimmer zur Strasse etwas laut, da dort in regelmässigem Abstand ein älterer Linienbus vorbei "schnauft". Es sind auch einige Parkplatze direkt vor dem Hotel, dadurch sind die Zimmer auch etwas lauter. Für die Lage gibt es dennoch von mir nur 3 Punkte, da ich gerne mehr um das Hotel "drumm rumm" habe und gerne andere Restaurants/Bars zu fuss erreichen mag.
Das Bad ist sehr gut. Das Internet tadellos und war für mich auch kostenlos.
Das "Energiewasser" hat mich total belebt und wurde gerne von mir angenommen.
Das Bett ist sehr bequem, auch wenn man sich kein anderes Kopfkissen aussucht.
Frühstück, Spa und Fitnessraum wurde nicht genutzt.
Das größte Problem am meinem Besuch war die kurze Zeit. Ich war nur eine Nacht

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Wellness Schloss Panorama Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Schloss Panorama Royal

Anschrift: Panoramastraße 2 | 6323 Bad Häring, Bad Haring 6323, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Bad Häring
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Häring
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellness Schloss Panorama Royal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Schloss Panorama Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Royal Hotel
Panorama Royal Bad Haring

Wenn Sie Wellness Schloss Panorama Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.