“Unbeschreiblich gut SEID JAHREN!” 5 von 5 Sternen

Markt 46, Werfen 5450, Österreich
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Werfen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Beschreibung: In den Augen vieler Gourmets sind Karl und Rudi Obauer das erfolgreichste Brüderpaar des Landes. Ihr Restaurant erlangt Jahr für Jahr Höchstwerte bei nationalen und internationalen Gourmetführern.
“Unbeschreiblich gut SEID JAHREN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

2006 das letzte Mal besucht und es hat sich in der Qualität nichts geändert außer das die Kreativität stetig zugenommen hat und der Gaumen unglaubliche Genüsse über sich ergehen lassen darf! DANKE daß ich dies wieder zu einem besonderen Anlass erleben durfte und verspreche bis zum nächsten Mal, werde ich nicht mehr 7 Jahre warten!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gut aber weitaus mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war mit meiner Freundin für ein romantisches Abendessen beim Obauer. Die erste Enttäuschung war dabei das Ambiente. Das Design wirkt etwas nach 90er Jahre Schihotel. Aber ok, das ist wohl Geschmacksache.

Der Service war aufmerksam, aber etwas aufdringlich. Wenn man schon drei Mal erwähnt hat, das man bei einem Glas Wein bleibt (wegen Autofahrt), dann sollte das der Service akzeptieren und nicht ständig noch ein Glas Wein, Schnaps, etc. offerieren.

Das Essen war leider nicht wie erwartet. Handwerklich wohl perfekt aber die geschmackliche Abstimmung war für mich nicht begeisternd. War das erste Mal in einem Restaurant diesen Niveaus, dass ich nicht hunderprozentig vom Geschmackserlebnis beeindruckt war. Echt Schade!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Es geht nicht besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Eines meiner drei Lieblingsrestaurant mit einem Top-Service zu einem Preis der mir es wert ist, obwohl ich es mir vorstellen kann das einige 110.- für das Menü plus Getränke als überzogen finden. Denen kann ich nur empfehlen zumindestens einmal das Frühstück um 35.- zu versuchen, den hier kann man in die Leistungsfähigkeit der Küche und des Service einmal hineinschnuppern und vielleicht ist es auch für die die Einstiegsdroge.

• Aufenthalt Februar 2013
Salzburg, Österreich
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Klasse Sommelier, klasser Service ud eine wunderbare Küche.
waren jetzt das dritte mal Essen und erleben immer wieder puren Genuss.

Linz, Österreich
“Immer noch eines der besten Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Restaurant Obauer in Werfen ist nach wie vor eines der besten Restaurants in Österreich. Perfektes Service, grandiose Küche, nette Zimmer und ein großartiges Frühstück.