“mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Sinquerim
7133 obersaxen
“mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ich traf das Hotelzimmer schmuselig an. Die Dusche hat kein Zeichen mehr wo kalt oder warm Wasser ist. Die Seifenhalterung ist rostig. Die Stühle auf der Veranda sind nicht geputzt, wir hatten weisse Hosen an und diese waren nach dem Sitzen teilweise schwarz ( hose wurde uns gewaschen ) Wäscherei ist gut. Das Terrassenrestaurant wird von frechen Krähen verschiessen und die Kellner haben keine feuchte Lappen zum der Scheiss wegzuputzen. Wir treffen am Frühstückstisch immer wieder schmutzige (geflochte Plastiktischset) Tischset an welche dann mit einer gebrauchten Stoffserviette abgewischt werden.Auch hat es viele schmutzige Stuhlkissen aus Stoff ( können gut gewaschen werden).Der Strand ist schmutzig es liegt Diverses rum, der schöne feine Sandstrand wird nie gerechelt. Die nur 3 kaputten Sonnenschirme ( aus Palmen ) und die nur 12 Liegestühle es ist ein erbärmliches Bild, dieser Hotelstrand vom 5 Sterne- Hotel?

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel ist direkt am Strand, neben Schwimmbad, SPA-, Golf-, Kricket- und Tennisanlage gibt es direkt am Strand umfangreiches Angebot an Jetsky und Wellenreiten, Fallschirmgleiten. Das Personal ist freundlich, Zimmer sind sauber und das Essen vorzüglich. Neben der lokalen indischen Küche gibt es internationales Essen. Die Steaks sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren im März 07 ind diesem Hotel. Der Standard der Zimmer und die Qualität des Service (aufmerksam aber nicht aufdringlich), die Ausstattung und die Lage am Strand bestätigen unserer Meinung nach den 5 Sterne Standard des Taj Holiday Village. Wir hatten eine Garden View Cottage mit einem Tisch und Stühlen davor, einer Hängematte und zwei Liegen. Die Anlage war sehr großzügig und gepflegt, riesen Rasenflächen mit Palmen und bunten Blumenbüschen. Es gibt einen guten Pool und sogar einen kleinen Golfplatz zu üben. Mittels eines Golfbuggys kommt man mit samt Gepäck zum Zimmer. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir bekamen immer kostenlose Wasserflaschen, Obst und Te und Kaffee. Sie können auch die Anlagen im anliegenden Fort Aguada Hotel nutzen, sie kommen kostenlos per Shuttle dorthin. Wie ein anderer Bewerter bereits gesagt hat, sind die Preise recht hoch, dass ist aber überall auf der Welt so. Wir haben $180/Nacht bezahlt, inkl. Frühstück. Wo sonst bekommt man dafür ein Hotel direkt am Strand mit 5 Sternen?

Cornwall
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Waren für eine Woche im Taj Aguada, war wie zu erwarten, allerdings von einigen Unfällen behaftet (meine Frau stolperte über den unebenen Boden auf der Terrasse). Das Hotelessen und die Getränke sind wucher, besonders für Goa. Sie sollten mal zum Strandrestaurant Tonys am Anfang der Treppen zum Hauptstrand gehen, hier kostet alles nur 1/5 der Hotelpreise.

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa

Anschrift: Dando, Candolim, Sinquerim 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > Sinquerim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Sinquerim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Holiday Village Goa
Vivanta By Taj - Holiday Village, Goa Sinquerim
Vivanta By Taj - Holiday Village, Goa Hotel Sinquerim
Taj Holiday Village Sinquerim
Taj Holiday Village Hotel Sinquerim

Wenn Sie Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.