“Erholung auf dem Berg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neubichler Alm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piding suchen?
Hotel Neubichler Alm
Hotel Neubichler Alm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Fritz Fischer GbR | Neubichel 5-6, 83451 Piding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Piding
“Erholung auf dem Berg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ein kleiner Kurzurlaub mit schönem Bergblick. Das Hotel verfügt über schöne Familienzimmer und geräumige Doppelzimmer. Man kann sich hier richtig wohlfühlen. Das Essen wird auch nach speziellen Wünschen zubereitet - das war echt ein spezieller Service, den wir genossen haben. Ein eigener Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad und Massageraum lässt auch bei schlechtem Wetter keine schlechte Stimmung aufkommen. Erhohlung pur!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Familienparadies Neubichler-Alm ist eins von den tollsten Hotels mit so vielen Angebot das ich schon lange nicht mehr erleben durfte. Wir sind froh dass wir dort unseren Familienurlaub, Winterurlaub machen konnten. Heutzutage ist es wirklich schwer ein gutes Hotel zu finden.

Man sollte wissen, dass es jede Menge an Angeboten dort gibt wie z.B. Freizeit Angebote: Töpfern was den Kindern sehr viel Spaß gemacht hat aber auch Reiten, Wandern, Klettern und einen tollen Schwimmkurs mit Herrn Urlbauer persönlich für die Kinder. Nicht zu vergessen ist der Golfclub - ein gute Abwechslung im Urlaub.

Also man kann das ganze auch schon als Kindersporthotel sehen, da wie gesagt es sehr viele Freizeitangebote gibt.

Sollte man auch mal zu zweit ohne Kinder sein wollen, kann man sich sehr gut auf die Babybetreuung bzw. Kinderbetreuung verlassen.

Jeder der Familienreisen bzw Familienurlaub gerne macht und in der nähe von Piding Berchtesgaden ist und auch nicht weit fahren möchte, ist die Neubichler-Alm sehr zu empfehlen. Denn diese Hotel ist für den Sommerurlaub und Winterurlaub gut geeignet und den Kindern hat es wirklich gut gefallen.

Jedesmal wieder gerne.

• Zufrieden mit — Töpfern Reiten Wandern Schwimmkurs Golfclub mit der Familie
  • Aufenthalt März 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Neubichler Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neubichler Alm

Anschrift: Fritz Fischer GbR | Neubichel 5-6, 83451 Piding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Piding
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Piding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neubichler Alm 4*
Neubichler Alm
Hotel Neubichler Alm Piding, Bayern

Wenn Sie Hotel Neubichler Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.