“Nicht zum Empfehlen!!! Es gibt andere bessere Kinder-Hotels” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neubichler Alm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piding suchen?
Hotel Neubichler Alm
Hotel Neubichler Alm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Fritz Fischer GbR | Neubichel 5-6, 83451 Piding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Piding
Süßen, Deutschland
“Nicht zum Empfehlen!!! Es gibt andere bessere Kinder-Hotels”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Kinderbetreuung war sehr gut!
Service: unfreundlich und mangelhaft.
Essen: schmackhaft aber sehr eingeschränkte Auswahl und wenig Abwechslung! Z.B. Ein paar Brezel für das frühstück. Wer spät dran war, hat Pech gehabt.
Zimmer: "Ziege" schlecht aufgeteilt. Keinen direkten Zugang ins Hotel. Bei der Buchung hat uns niemand gesagt, sonst hätten wir es nicht gebucht!
Beim Abschied haben wir unser Problem angesprochen. Keine Wort dazu und keine Gute-Heimfahrt-Wünsche.
Nie wieder!!! Wir kennen andere Kinderhotels in dieser Klasse, wo wir uns besser gefühlt haben.
Es ist sehr teuer, für was man bekommt!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bei unserem 5 tägigen Aufenthalt haben wir so etwas noch nie erlebt wie hier. Der Chefin scheint es wohl sehr daran gelegen ihr Personal vor Gästen zu beschimpfen und herunter zu putzen. Als Unternehmer weiß ich wie wichtig der respektvolle Umgang mit meinen Angestellten ist, doch das was ich hier erlebt habe sprengt meine Fantasie. Der Besitzerfamilie ist wohl mehr an ihrem eigenen Wohl zu liegen als dem der Gäste. Von professioneller Führung kann hier keine rede sein. Wir werden hier nie wieder her kommen und können anderen nur auch davon abraten hier ihren Urlaub zu verbringen....

• Aufenthalt August 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich war im Spätsommer zu Besuch in Pinding und habe mit meinem Freund im Hotel Neubichler Alm eine wunderbare Zeit verbracht!

Ein kurzer Überblick:
- das Personal war sehr freundlich
- die Lage ist ein Traum
- Essen war lecker und
- das Potential für Aktivitäten ist sehr vielfältig (Kaninchen kuscheln, Ponyreiten, Bogenschießen, Tennis spielen, Wellness, Spazieren gehen, Salzburg um die Ecke und Wien mit dem Auto gut zu erreichen, und und und…)

Auch wenn in dem Familienhotel Kinder einen besonderen Stellenwert haben, so haben wir einen romantischen Urlaub verbringen können. Daher finde ich es besonders toll, dass beides vereint werden kann. Mein Fazit ist in jedem Fall, dass wir gerne hierhin zurückkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Mal gleich vorweg: das Hotel ist für eine Woche Urlaub in ruhiger, entspannter Atmosphäre absolut ok und auch in der Umgebung kann man jede Menge unternehmen / besichtigen sodaß es sicher nicht fad wird. Eine umfangreiche Kinderbetreuung wird angeboten, kann ich aber nicht bewerten da unser Junior das verweigert hat (nicht ganz überraschend ...). Meine eher mittelmässige Bewertung hat aber folgende Gründe:
1. Service: ich weiss nicht was da los ist. So einen Haufen sichtlich gelangweiltes und unaufmerksames Servicepersonal hab ich noch nie erlebt. Kaffee zum Frühstück gabs nur auf Nachfrage, die Getränke wurden irgendwann mal aufgenommen und kamen dann gegen Ende des Essens, einige Servicekräfte laufen stumm herum und sagen kein Wort, ... - nur wenn die Chefin da ist wird etwas lebhafter ..
2. Essen: Absolut schmackhaft - keine Frage aber sehr eingeschränkte Auswahl und wenig Abwechslung, zb. 3 Tage Rindfleisch + Fisch hintereinander in unterschiedlicher Zubereitung, nur Schweinefleisch in den 2 verfügbaren Hauptgerichten, auch das Frühstücksbuffet eher übersichtlich.
3. Sauberkeit: nicht wirklich schlecht aber die Spinnweben auf der Decke und die toten Fliegen in den Zimmerecken haben sich tapfer die ganze Woche gehalten.
Alles in allem wie erwähnt für eine Woche ok aber ich hab in anderen 4 Sternehotels mit ähnlichem Preisniveau schon ganz andere Qualiät erlebt, vor allem in Bezug auf die 3 oben erwähnten Themen. War eine schöne Urlaubswoche aber der Wunsch, hier unbedingt nochmal herkommen zu Wollen ist leider nicht entstanden ....

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ein kleiner Kurzurlaub mit schönem Bergblick. Das Hotel verfügt über schöne Familienzimmer und geräumige Doppelzimmer. Man kann sich hier richtig wohlfühlen. Das Essen wird auch nach speziellen Wünschen zubereitet - das war echt ein spezieller Service, den wir genossen haben. Ein eigener Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad und Massageraum lässt auch bei schlechtem Wetter keine schlechte Stimmung aufkommen. Erhohlung pur!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Familienparadies Neubichler-Alm ist eins von den tollsten Hotels mit so vielen Angebot das ich schon lange nicht mehr erleben durfte. Wir sind froh dass wir dort unseren Familienurlaub, Winterurlaub machen konnten. Heutzutage ist es wirklich schwer ein gutes Hotel zu finden.

Man sollte wissen, dass es jede Menge an Angeboten dort gibt wie z.B. Freizeit Angebote: Töpfern was den Kindern sehr viel Spaß gemacht hat aber auch Reiten, Wandern, Klettern und einen tollen Schwimmkurs mit Herrn Urlbauer persönlich für die Kinder. Nicht zu vergessen ist der Golfclub - ein gute Abwechslung im Urlaub.

Also man kann das ganze auch schon als Kindersporthotel sehen, da wie gesagt es sehr viele Freizeitangebote gibt.

Sollte man auch mal zu zweit ohne Kinder sein wollen, kann man sich sehr gut auf die Babybetreuung bzw. Kinderbetreuung verlassen.

Jeder der Familienreisen bzw Familienurlaub gerne macht und in der nähe von Piding Berchtesgaden ist und auch nicht weit fahren möchte, ist die Neubichler-Alm sehr zu empfehlen. Denn diese Hotel ist für den Sommerurlaub und Winterurlaub gut geeignet und den Kindern hat es wirklich gut gefallen.

Jedesmal wieder gerne.

• Zufrieden mit — Töpfern Reiten Wandern Schwimmkurs Golfclub mit der Familie
  • Aufenthalt März 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piding.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
AMBER RESIDENZ Bavaria
Nr. 15 von 33 in Bad Reichenhall
Servus Europa am Walserberg Süd
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 10 von 33 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Neubichler Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neubichler Alm

Anschrift: Fritz Fischer GbR | Neubichel 5-6, 83451 Piding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Piding
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Piding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neubichler Alm 4*
Neubichler Alm
Hotel Neubichler Alm Piding, Bayern

Wenn Sie Hotel Neubichler Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.