“Tolle Lage - Zimmer naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berggasthof Johannishögl

Berggasthof Johannishögl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piding suchen?
Berggasthof Johannishögl
Berggasthof Johannishögl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Johannishögl 3, 83451 Piding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Piding
Bodenfelde
“Tolle Lage - Zimmer naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben hier auf dem Weg in den Süden Station gemacht. Die Unterkunft haben wir ein halbes Jahr zuvor per Mail gebucht, ebenso wurde nochmals telefonisch nachgefragt, da wir keine Reservierungsbestätigung bekommen hatten. Sie kam auch nie - zum Glück hat es dennoch mit dem Zimmer geklappt.

Unsere Tochter musste auf einem sehr alten, ausgedienten Beistellbett schlafen und konnte sich am nächsten Tag kaum bewegen, da sie quasi direkt auf Spiralen gelegen hat. Nicht so schön.

Leider war auch das Frühstück sehr lieblos, hier ist die Zeit offenbar stehen geblieben. Es reichte zum satt werden.

Abends haben wir im Gasthof gegessen, es war lecker und die Bedienung nett und freundlich.

Die Aussicht vom Gasthof aus ist atemberaubend schön: man sieht auf das Salzburger Land. Am Tag unserer Übernachtung fand ein Schamanentreffen statt, dementsprechend war der Parkplatz völlig überfüllt....

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bremerhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Seit mehreren Jahren übernachten wir auf dem Weg zur Adria am Högl. Leider stellen wir fest, dass es mit der Sauberkeit in den Zimmern merklich nachlässt. Auch werden Reparaturen in den Zimmern nicht mehr ausgführt (lose Steckdosen, defekter Duschkopf)
In diesem Sommer hatten wir, trotz vorheriger Reservierung mit schriftlicher Bestätigung, kein Zimmer bekommen. Und das nach einer Anreise von mehr als 900 km.
Nachdem wir im Tal eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen hatten mussten wir erfahren, dass unser Fall kein Einzelschicksal sein soll.
Uns sieht man am Högl nicht wieder, zumal der Chef noch nicht einmal eine Entschuldigung über seine Lippen bringen konnte.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Piding.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auf dem Weg gen Süden übernachteten wir schon mehrmals in diesem Gasthof.Die Anfahrtsstraße führt durch dichten Wald auf einen Berg.Es erwartet den Gast eine herrliche Aussicht auf Salzburg.Der Gasthof bietet 10 Zimmer.Diese sind groß,sauber und einfach eingericht,die Betten bequem.Zum Haus gehört ein großer Biergarten,in dem man bei gutem Wetter am Wochenende kaum einen Platz findet.Das Essen im Restaurant ist gut,aber nicht überragend.
Der Frühstücksraum ist nicht sehr schön.Er grenzt direkt an die Küche und wird wohl sonst für das Personal oder die Familie als Aufenthaltsraum genutzt,daher auch etwas verrauchte Luft.Das Frühstück ist einfach,die Brötchen nicht mehr frisch wie früher, und der Service am Morgen hat sehr nachgelassen.
Mit mehr Einsatz und Aufmerksamkeit und vielleicht auch mehr Liebe zu den Gästen könnte man sich hier wohler fühlen.Das Frühstück sollte im Restaurant serviert werden.Schade eigentlich,dass es morgens ein bißchen schlampig zugeht.
Die angestellte Bedienung im Restaurant war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piding.
Gasthof Steinerwirt
Nr. 1 von 33 in Bad Reichenhall
Pension Quellenhof-Peter
Pension Quellenhof-Peter
Nr. 2 von 33 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Berggasthof Johannishögl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthof Johannishögl

Anschrift: Johannishögl 3, 83451 Piding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Piding
Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Piding
Berggasthof Johannishögl Piding, Bayern

Wenn Sie Berggasthof Johannishögl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.