“Toller Aufenthaltsort in den Alpen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cafe Alpenblick

Hotel Cafe Alpenblick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piding suchen?
Hotel Cafe Alpenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gaisbergstrasse 9, 83451 Piding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Piding
Rom, Italien
“Toller Aufenthaltsort in den Alpen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich hatte ein geräumiges Apartment im Dachgeschoss mit sehr viel Platz. Sehr freundliches Personal. Ein sehr schönes Dorf und auch wenn die Autobahn in nur wenigen Minuten zu erreichen ist, ist dieser Ort wunderbar abgelegen und insofern ein idealer Zwischenstopp wie auch ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungstouren.
Nachteilig war, dass es, obwohl auf den Buchungswebseiten „Wi-Fi steht in einigen Hotelzimmern zur Verfügung“ ausdrücklich erwähnt war, kein Wi-Fi gab. Die Mitarbeiter waren allerdings sehr hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass man wenigstens im Allgemeinbereich kabelgebundenen Zugang ins Internet hatte. Das Frühstück ist ein bisschen dürftig.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Cafe Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Alpenblick

Anschrift: Gaisbergstrasse 9, 83451 Piding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Piding
Nr. 1 von 2 Pensionen in Piding
Hotel Cafe Alpenblick Piding, Bayern

Wenn Sie Hotel Cafe Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.