“Himmel auf Erden...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Scheffau
Roßtal, Deutschland
“Himmel auf Erden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Chalet verzaubert auf Anhieb. Am Fuße des Wilden Kaisers gelegen, wacht man am Morgen mit einer tollen Aussicht auf das Bergpanorama auf und startet durch das reichhaltige Frühstücksbuffet gestärkt in den Tag. Das Personal ist immer bereit, jeden Wunsch zu erfüllen und gibt dem Gast das Gefühl, nicht nur zahlender Kunde zu sein. Das Abendmenü, dessen Hauptgang individuell gewählt werden kann, wird sehr liebevoll zubereitet und ist ein tolles Geschmackserlebnis. Im Chalet bekommt man extravaganten Urlaub und dennoch muss man nicht geschniegelt und gestriegelt erscheinen. Diese Mischung garantiert einen erholsamen Urlaub. Die Suite in der wir übernachteten, war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Zimmertipp: Die Chalets eignen sich besonders für Familien.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Turmsuite gebucht und die Räumlichkeiten sind, ohne Einschränkungen, sehr schön und geräumig. Leider war die Temperatur in den Räumen zu niedrig (es war uns zu kühl). Die Klimaanlage kann nicht selber eingestellt werden - nach der 3. Reklamation hat es dann aber über die Rezeption geklappt... Die Nachmittagsjause war gut und abwechslungsreich, das Frühstück soweit ok und reichhaltig, das Abendessen teilweise eigenwillig kombiniert, nicht schlecht, aber insgesamt eher Durchschnitt. Das Hotel war zu unserer Zeit zu 90 % von Holländern belegt. Der Shuttle zur Bergstation hat ganz gut geklappt und die Abholung war auch prompt. Insgesamt war das Hotel ok, viel zu teuer waren die Getränke, v. a. der Wein war von den Preisen her deutlich überhöht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein sehr schönen und erholsamen Ski-Urlaub in diesem Hotel und Skigebiet. Das Hotel war wie gewohnt sehr schön, sauber, gutes Essen, freundliches Personal und guter Service. Wir haben täglich den tollen Spa-Bereich genutzt und uns vom anstrengenden Tag auf der Skipiste erholt. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein tolles Hotel mit freundlichem Service, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, sehr große geräumige und saubere Zimmer, toller Wellnessbereich, großzügige top gepflegte Außenanlage mit einem wunderschön angelegten Schwimmteich! Wir kommen immer wieder gerne, im Winter (mit Shuttle-Service zum Skilaufen), im Herbst zum Wandern oder im Sommer zum Entspannen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren das dritte Mal im Leitenhof Hotel (2x im Winter zum Ski fahren und 1x im Spätsommer zum Wandern) und wir lieben das Hotel. Der Service im Restaurant ist einzigartig - auch wenn es wirklich richtig voll ist. Die Küche (die Chefin kocht selbst) ist klasse und abwechslungsreich. Die Weinauswahl ist toll - ein bisschen negativ dieses Jahr war, dass viele Weine ausgetrunken waren - eventuell sollte man die Weinkarte entsprechend anpassen. Die Zimmer sind traumhaft - man fühlt sich einfach nur wohl. Als wir dieses Jahr spontan um eine Nacht verlängert haben, haben wir die Panoramasuite zum Preis der Kaisersuite erhalten. Einfach alles perfekt - wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rheinstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Nach einer sonnigen Woche mit besten Schneeverhältnissen, toller Unterkunft und sehr guter
Verpflegung, stellten wir fest, dass unsere Anzahlung über 200 Euro bei der Endabrechnung
nicht berücksichtigt wurde. Nachfragen unsererseits wurden von der Rezeption mit "reine Chef-
sache" erklärt. Der Chef selber gab telefonisch sein Ehrenwort, sich um die Angelegenheit zu
kümmern. Über Gründe warum trotz Buchungsbestätigung keine Rückzahlung erfolgte, kann
man nur spekulieren... .
Fazit: Vorsicht!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hervorragende Hotel-Anlage mit Haupthaus und Blockhütten, schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Service, sehr gutes Essen, toller Wellnessbereich, super Shuttle-Service zur Skipiste
Absoluter Wohlfühlurlaub! Die 4 Sterne sind mehr als verdient!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Chalet Hotel Leitenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Leitenhof

Anschrift: Leiten 33, Scheffau A-6351 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Scheffau
Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Scheffau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chalet Hotel Leitenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Leitenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leitenhof Scheffau
Chalet Hotel Am Leitenhof Scheffau
Scheffau Hotel Chalet Leitenhof

Wenn Sie Chalet Hotel Leitenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.