“Brennseehof das Paradies für Kinder und Eltern” 5 von 5 Sternen

Hotel Brennseehof
Seestrasse 19, Feld am See 9544, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Feld am See
Manacor, Spanien
“Brennseehof das Paradies für Kinder und Eltern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Dás FamilensportHotel Brennseehof ist seit Jahren für unsere ganze familie ,Kinder ud Eltern der ideale Sommerurlaubsort der Welt. Die Kinder bis von 2-16 Jahren finden ideale Ferienbedingungen vor.Die Eltern haben dadurch ebenfalls Zeit für sich selber.Das Hotel liegt an einem kleinen See mit allen Sportmöglichkeiten .

• Aufenthalt August 2010, Familie
Familie_Palle, Inhaber von Hotel Brennseehof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Liebe Familie Leyendecker

herzlichen Dank für Ihr nettes Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute!

Mit ganz lieben Grüßen aus Feld am See,
Ihre Familie Palle & Team

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Brennseehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brennseehof

Anschrift: Seestrasse 19, Feld am See 9544, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Feld am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Feld am See
Wir sind ein Familien-Hotel in Feld am See, einem kleinen Ort in Kärnten im Herzen der Nockberge direkt am See. Unsere Zielgruppen sind sportliche Familien und sportbegeisterte Erwachsene. Gäste allen Alters können diverse Sportarten nicht nur ausüben sondern auch professionell erlernen. Wir bieten eine Reihe an Sport- und Aktivmöglichkeiten in Kombination mit diversen Pools, Saunen und einer Massage & Kosmetikabteilung. Im Sommer liegt der Fokus auf Tennis, Segeln, Surfen und Biken. Im Winter bieten wir neben hauseigener Kinderschipiste und -schule einen Skibus nach Bad Kleinkirchheim sowie einen eigenen Eislaufplatz und eine Rodelbahn. Das ganze Jahr über bieten wir professionelle Ganztages-Kinderbetreuung mit dementsprechendem Programm. Die Kinder genießen besonders den neu renovierten Kinderspielraum, das Kinderhaus, die Ballspielhalle oder die Minigolfanlage. Besuchen Sie unsere Homepage für weitere Informationen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brennseehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Brennseehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.