“sehr gemütliches Haus” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Marktstrasse 17, Oberdrauburg 9781, Österreich   |
Rankweil, Österreich
“sehr gemütliches Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Einfach wohlfühlen und entspannen. Ein richtiges Gaust-haus in dem man Gast ist. Die Küche glänzt mit bodenständiger Kost ohne Schnickschnack.
Ein "Geheimtip" der abseits von ausgetretenen Pfaden liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Geschäftlich
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Will man vom hektischen Alltag raus kommen, so ist dieses Hotel in den Bergen genau das richtige. Enschleunigung, naja von der sprechen ja viele. Aber in Oberdrauburg und im speziellen bei der Familie Niedermüller ist dies kein leeres Wort. Hier findet man traditionelle regionale Küche, herrliche Natur und eben Ruhe, um wieder bei sich anzukommen. Wir hatten immer eine sehr schöne Zeit im Hotel Pontiller. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

ein wunderschöner, jahrhunderte alter gasthof im schönen kärntner drautal an der grenze zu osttirol. die küche ist unglaublich, ohne großes chi chi, einfach nur gut und herzhaft. die zimmer sind charmant, im gesamten haus spürt man den charakter der langen tradition. die familie und die mitarbeiter sind ausgesprochen herzlich und nehmen sich auch der kleinen probleme an. wir sind vor 15 jahren zufällig zum ersten mal im 'pontiller' gelandet, als wir auf der durchreise nach südtirol waren. seither kommen mein mann und ich jedes jahr immer wieder für einige tage wieder zum 'pontiller' um zu entspannen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mariazell, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Habe ihm Frühjahr ein paar Tage im Örtchen Oberdrauburg verbracht und bin durch Zufall auf den Gasthof Pontiller gestoßen. Ich war ganz angetan von der sehr netten und zuvorkommenden Bedienung, sowie der guten, vor allem regionalen Küche (wie den Erdäpfelkrapfen). Die Zimmer sind absolut sauber und das Personal steht einem mit Rat (was kann ich alles machen) und Tat zur Seite. Sogar als ich meine Reiselektüre vergessen hatte, konnte man mir mit einer großen Auswahl an Büchern, zu meiner Freude sogar englischen, aushelfen.
Kann den gemütlichen Gasthof nur weiterempfehlen und werde sicher wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Pontiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pontiller

Anschrift: Marktstrasse 17, Oberdrauburg 9781, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Oberdrauburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberdrauburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Pontiller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pontiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Pontiller Oberdrauburg

Wenn Sie Gasthof Pontiller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.