Bewertet am 14. März 2015

Gemütliche und ursprüngliche Hütten mit allen Annehmlichkeiten - einfach nur alpiner Luxus. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Im gesamten Dorf herrscht entspannte und ruhige Stimmung, die vom authentischen Personal gefördert wird. Man kann sportlich aktiv sein oder die Sonne in den eigenen Liegestühlen genießen und Karten spielen.
Das absolute Highlight war der Frühstück-Hüttenservice. Wir wurden jeden Tag vom knisternden Holz im Kamin geweckt und wussten, dass beim Aufstehen das frische Gebäck schon bereitsteht. Auch der Außenzuber war ein Erlebnis, von dem aus wir die weidenden Esel beobachten konnten! :-) Einfach nur herrlich!
Alles in allem fühlt man sich im Almdorf "in Ruhe gelassen", kann aber jederzeit auf Luxus (wie Hüttenservice) zurückgreifen! Eine perfekte Kombination für einen unvergesslichen Urlaub!

Aufenthaltsdatum: März 2015
1  Danke, Robina8082!
Bewertet am 21. Februar 2015

Wer enspannen möchte, z.B. im Heubett, wer einfach nur ausschlafen, saunieren und genießen möchte - all das und viel mehr kann man dort tun. Die Mitarbeiter sehr authentisch - echte Gastfreundschaft. Ob Wandern oder Ski fahren - einfach nur ausspannen - ist dies der richtige Ort. Wir haben uns in vier Tagen sehr eholt, also auch kürzere Zeit nutzen um zu enstpannen.

Zimmertipp: Sollte man Kinder haben, ist sicherlich ein Chalet sehr schön - für verliebte das Baumhaus!
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
1  Danke, Marc E!
Bewertet am 9. Februar 2015

Zum wiederholten Mal sind wir im Almdorf "Seinerzeit" und wieder total begeistert. Der Aufenthalt in den Hütten ist mit Worten gar nicht zu beschreiben....das muss man erleben! Dieses Jahr hatten wir meine Eltern im Alter von 84 und 80 Jahren dabei und die haben wahrlich viel erlebt. Aber selbst sie waren verzaubert, angefangen vom gesamten Personal, sprich Rezeption bis persönl. Hüttenwirt, den Speisen, der Hütte und dem ganzen Dorf...einfach einzigartig.
3 Tage Erholung im "Seinerzeit" und man fühlt sich wie 10 Tage Urlaub.
Alles Liebe und Gute für euch vom Seinerzeit und bleibt und bitte noch lange erhalten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, Erich G!
Bewertet am 26. Januar 2015

Im Almdorf Seinerzeit begibt man sich in die Ursprünglichkeit zurück, getragen von jeglichem
Luxus und wohltuendem Service. Die Ankunft gleicht der Mercedes-Werbung - Türe zu,
den Alltag hinter sich lassen und den aufkommenden Seelenfrieden genießen. Die
Jagdhütte ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und bietet eine nicht einengende
Geräumigkeit. Der perfekte Service macht den Aufenthalt zum nachhaltigem Erlebnis.
Im Gasthaus wird man von einer excellenten Küche verwöhnt und die Bedienung
verbreitet eine ansteckende Fröhlichkeit.
Im Spa-Bereich sollte man zum Tagesausklang eine Massage mit heißem Lavendelöl genießen
Das Highlight unseres Aufenthaltes war ein 5-Gänge-Menü im kleinsten Restaurant der Welt, der Holzknechthütte. Hier sitzt man zu zweit mit Blick ins Tal und neben dem Tisch werden
die Speisen auf offenem Kaminfeuer zubereitet . Ein Erlebnis für die Sinne.
Die Tage im Almdorf Seinerzeit haben sich in unsere Seele eingebrannt.
Auf Wiedersehen!!!!!

Zimmertipp: Bei der Wahl der Almhütten kann man keine Fehler machen. Wie überall - je mehr ich bezahle, desto luxuriöser und geräumiger ist die Hütte, natürlich auch die Aussicht ins Tal
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
1  Danke, wolfgangb333!
Bewertet am 25. Januar 2015

Sehr schoen und original angelegtes Dorf mit tollem Ausblick. Es es gehoert zu den top Almdoerfern in diesem sehr luxorioesem Segment. Toll ist auch die Naehe zum Falkertsee. Preise fuer das Abendessen in den Huetten absolut ok und wirklich toll zubereitet. Das Fruehstueck ist ebenfalls sehr reichhaltig und vor allem mit Produkten aus der Region sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Jede Huetten kann zu 100% empfohlen werden und super mit Kleinkindern besucht werden.
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, Tobias S!