“Super Urlaub - Familie mit 2 Kindern” 4 von 5 Sternen

Heidi-Hotel Falkertsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heidi-Hotel Falkertsee
Falkertsee 2, Patergassen 9564, Österreich   |
Amstetten, Österreich
“Super Urlaub - Familie mit 2 Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

1. Mal im Heidi Hotel, Zimmer Tante Dete. Platz ist für 4 Personen gerade ausreichend. Zimmer sehr rustikal eingerichtet, passt aber. Haben nicht sehr viel Zeit im Zimmer verbracht, da es im Hotel und vor allem natürlich draußen sehr viel Angebot gibt. Wellnessbereich super schön und sehr gepflegt. Immer Platz zum Ausruhen vorhanden.
Auch der Barbereich mit Kaminfeuer ist sehr gemütlich. Die Kids haben den Schikurs, aber auch die Aktivitäten der Kinderbetreuuung geliebt. Vielen Dank nochmal dafür. Wir hatten dadurch wirklich gemütliche und erholsame Stunden und die Kids hatten viel Spaß und es war nie langweilig. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Tante Dete ist für 4 eher eng - geht aber, da wir nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Schlafe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
LKoefer, Manager von Heidi-Hotel Falkertsee, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Familie R016!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Besonders freut uns, dass Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben und das Programm der Kinderbetreuung und den Skikurs geliebt haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom Heidi-Hotel

Ihre Gastgeber Familie Köfer & das Heidi-Team

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist wirklich toll, das Team sehr freundlich & kompetent, der Wellnessbereich wunderschön, das Essen lecker und die Zimmer sauber und hübsch eingerichtet. Mir haben Vorallem die Einzelheiten gefallen auf die von Seiten des Hotels geachtet wurde - Liebe zum Detail! Es wurde auf alles geachtet! Ein wunderschönes Hotel und ein fantastischer Urlaub!!

• Aufenthalt Januar 2014
Liebe Familie Schnubbll!

Vielen Dank für die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Heidi-Hotel

Ihre Familie Köfer & das Heidi-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Gemütliches Hotel in den Kärntner Bergen, direkt an der Schipiste gelegen. Das Schigebiet ist klein, aber die Pisten sind in hervorragendem Zustand und in allen Schweregraden vorhanden. Es wird abwechslungsreiches und dem Alter angepasstes Kinderanimationsprogramm geboten, gute Zusammenarbeit mit der Schischule. Die sehr gute Küche bietet tolles Frühstücksbuffet, familiengerechtes Mittagsbuffet, Kinderessen am Abend und Menüwahl oder Themenbuffet für die Erwachsenen. Freundliches und hilfsbereites Personal bemüht sich um die Kinder ebenso wie um die Eltern, Zimmer sind modern und gemütlich (Heidi Suite); Ein sehr schöner Wellnessbereich mit Blick auf die verschneiten Berge lässt wirkliche Erholung zu! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Herzlichkeit der Gastgeber genossen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Zubau sind sehr großzügig angelegt, modern und gemütlich zugleich mit tollem Blick auf ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
LKoefer, Manager von Heidi-Hotel Falkertsee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Karin!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und das Skifahren, unser Programm, sowie das Essen genossen haben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden

herzliche Grüße aus den Kärntner Bergen vom Heidi-Hotel

Ihre Familie Köfer & das gesamte Heidi-Team
Bodensdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Gemeinsam mit meinen zwei minderjährigen Kindern haben wir bereits zweimal in diesem freundlichen Haus den Urlaub verbracht.
Die Kinderbetreuung hat es meines Sprösslingen angetan und sie waren die ganze Woche mit Begeisterung bei der Sache. Schöne Ausflüge waren möglich (wandern, spazieren) und einmal mit dem Hausherren auf eine geführten Wanderung, um die Umgebung besser kennen zu lernen.
Einfach empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Familie
LKoefer, Manager von Heidi-Hotel Falkertsee, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Lieber Herr Dutzler!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihren zwei Kids bei uns wohlgefühlt haben und die Umgebung und die Wanderungen genießen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Heidi-Hotel!

Familie Köfer & das Heidi-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt traumhaft schön auf 1700 m. Das Skigebiet ist winzig, aber perfekt für Kinder. Das Hotel bietet eine unglaubliche Kinderbetreuung von 9-21 Uhr und vom Schneeschuhwandern bis Motorschlittenfahren alles. Ein Speisenangebot, das eigentlich 24 h umfasst, ist was ein bisschen viel. Das Schwimmbad ist nett und der Wellnessbereich kuschelig. Den Gastgebern merkt man an, dass sie Familienhotel und Gäste ernst nehmen. Nur der Kaffee beim Frühstück wirft einen kleinen Schatten über eine perfekte Skiwoche.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Liebe Frau Hausen!

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihr Kind mit unserem Programm begeistern konnten.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Winter!

Ihre Familie Köfer & das Heidi-Team
Burgenland,Heugraben
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren ein paar Tage im Heidi -Hotel und es war wunderschön.Die Zimmer waren sauber und wir hatten in der Adlersruh einen wunderschönen Ausblick.Das essen war sehr gut auch für unsere Kinder,wenn die Kindermenüs zu wenig waren gabs nachschub oder wenn mal nichts dabei war konnten sie ohne Probleme bei uns mit essen,egal ob Buffet oder Menüs .Auch von der Kinderanimation waren beide Kinder mit 4j und 8j. sehr begeistert,mal war was dabei(,zb.klettern,flying-fox,kinder-sauna,pony reiten,frösche fangen usw.), und mal nicht ,bei mal nicht konnten wir mit ihnen zum wandern ,fischen und die Heidi-alm besuchen die sehr lieb aufgebaut ist.Auch das Personal ,egal ob Rezeption,Küche,Restaurant ,usw.waren sehr freundlich hilfsbereit zuvorkommend, als ob man sich schon ewig kennen würde,sehr ein familäres Flair.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Oberwart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Super Hotel, architektonisch, toll gelegen mitten im Schigebiet, wunderbares Essen, tolle Zimmer und Wellness-Landschaft. Dürfte früher ein Sporthotel gewesen sein und würde als solches von uns auch 5 Punkte bekommen.

Nunmehr versucht man sich als Kinderhotel.

Dies mag für Kinder über 8 Jahren ok sein, aber für unsere Kleinen war es kein entspannter Urlaub... Babybett und Badewanne bekamen wir - obwohl bei Reservierung bekannt gegeben worden war, dass es Baby mit dabei ist - erst nach ausdrücklichem Verlangen vor Ort.
Die Zimmer waren dank des Teppichs so verstaubt, dass sich auf unseren Babyflaschen täglich ein Staubfilm bildete.

Wippen bei Tisch gab es keine, also mussten wir unseren Kleinen, der noch nicht sitzen kann, abwechselnd am Arm halten, was unsere Mahlzeiten nicht gerade angenehm gestaltete. Babymenüs und Milch gab es auch keine, zum Glück hatten wir alles mit.

Die Kinderbetreuung war ungenügend. Der Raum relativ klein und finster, die Betreuerinnen kamen mit den Kindern nicht zurecht, kein Auslauf war vorhanden. Das führt uns zum nächsten Problem: die Kellner sind das kinder-UNfreundlichste Personal, das mit in meinem Leben je untergekommen ist. Kinder, die liefen, wurden sofort lautstark zurechtgewiesen. Wir wollten, dass unser Fünfjähriger bei uns am Tisch Abend isst (schließlich haben wir Urlaub MIT unseren Kindern und nicht VON unseren Kindern), was von den Kellnern ständig vergessen wurde.
Einmal musste unser Sohn so lange auf die Hauptspeise warten, dass wir schon mit der Nachspeise fertig waren. Und das Allerbeste: wir fragten einmal, ob unser Sohn anstelle des einfallslosten Kindermenüs (ständig Frittiertes oder Würstel - er bekam eine schreckliche Verstopfung) einmal die Beilagen des Erwachsenen-Essens haben könnte. Wir wurden vom Kellner ziemlich schroff angefahren: "Für Kinder gibt´s Kindermenü, und sonst nichts!"

Wir hatten extra einen anderen Urlaub eingespart, um uns das ziemlich teure Hotel leisten zu können. Ein entspannender Urlaub war es jedoch für keinen von uns....

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patergassen.
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen
Nr. 1 von 3 in Drobollach am Faakersee
Thermenwelt Hotel Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Heidi-Hotel Falkertsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidi-Hotel Falkertsee

Anschrift: Falkertsee 2, Patergassen 9564, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Patergassen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Patergassen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidi-Hotel Falkertsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidi-Hotel Falkertsee Patergassen, Kärnten, Österreich

Wenn Sie Heidi-Hotel Falkertsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.