“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schlanke Gasse 74, Kotschach-Mauthen 9640, Österreich   |
Wien
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Sehr ansprechendes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal und sehr guter Küche, sehr grosse oesterreichische und internationale Weinkarte. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und sauber. Die riesige Gartenanlage mit Aussenpool laedt zum Entspannen und relaxen ein und ist ein wahrer Ruhepol, sollte das Wetter mal nicht so sonnig sein dann kann man im der riesigen Sauna- und Wellnessbereich und im Felsenbad des Hotels relaxen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich
Reinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Hervorragender Service in allen Bereichen. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt
Wunderschöne Lage mit herrlichem Gartenbereich wo es sich herrlich mit der "Seele baumeln" lässt
Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres "Schlank Schlemmen" bei Kürschner und auf die nächste Weinverkosten mit Barbara

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Kurschner Schlank Schlemmer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurschner Schlank Schlemmer Hotel

Anschrift: Schlanke Gasse 74, Kotschach-Mauthen 9640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Kötschach-Mauthen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kötschach-Mauthen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurschner Schlank Schlemmer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurschner Schlank Schlemmer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kurschner Schlank Schlemmer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.