“Junge Familie mit 2 Kinder -von Italien” 5 von 5 Sternen

Kurschner Schlank Schlemmer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurschner Schlank Schlemmer Hotel
Kurschner Schlank Schlemmer Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schlanke Gasse 74, Kotschach-Mauthen 9640, Österreich   |
“Junge Familie mit 2 Kinder -von Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eines der schönsten Hotels bisher, Zimmer immer super gereinigt. Personal super nett und hilfsbereit.
Super gutes Frühstücksbuffet, fabelhaftes Abendessen, nicht wie es alle anbieten, sondern was besonders.
Hotelinhaber - Frau Klaus sehr aufmerksam und hilfsbereit mit allen Gäste.
Das Hotel selbst ist wirklich empfehlenswert und verdient sicher 4 Sterne!!!
Liliana Nadasan

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

sehr idyllisch gelegen, Hotel mit wunderschönem Garten, sensationellem Essen, einfach zu empfehlen!!!
Super geeignet für Wanderer und Golfer und seeehr Hundefreundlich!
Zimmer gemütlich und ruhig, ... das Hotel ist der absolute Geheimtip!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel liegt wunderbar ruhig, etwas abseits des Ortszentrums am Ende einer kleinen Zufahrts-/Nebenstraße. Für die Hotelgäste sind ausreichend Parkplätze vorhanden und man kann von der Haustüre aus sowohl den herrlich angelegten Garten als auch die umliegende Natur genießen. Vom Hotel aus werden regelmäßig auch z.B. geführte Wanderungen, Walking-Touren, Langlaufausflüge, Fackelwanderungen und vieles mehr angeboten ... im Hotel Kürschner lässt man sich immer wieder was neues, besonderes für die Gäste einfallen und das ist bei uns besonders gut angekommen.
Natürlich sind auch eigeninitiativ unternommene Ausflüge in die Natur problemlos und ohne Anfahrt (praktisch von der Haustüre aus ins Grüne) möglich.
Die Küche ist vorzüglich (schlank-schlemmen im sprichwörtlichen Sinn hat bei uns nicht ganz geklappt :-)
... und die Zimmer gemütlich und stilvoll eingerichtet. Wir hatten einen Balkon mit herrlichem Blick ins Grüne und Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Das Personal hat sich äußerst freundlich, zuvorkommend und auf eine unglaublich herzliche Art um uns gekümmert - ich kann dieses Hotel (wir haben ein verlängertes Wochenende dort verbracht) nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel Kürschner ist wirklich eine Empfehlung wert. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Besonders hervorstechend ist der traumhafte Garten, der wirklich eine Oase der Ruhe ist. Der Pool im Garten ist zwar nicht so groß, aber zum Abkühlen völlig ausreichend. Die Kinderbetreuung ist sehr angenehm und unser Sohn war immer gerne da. Das Essen ist wirklich ein Gedicht und die Weine hervorragend. Man war immer sehr bemüht, alle Sonderwünsche. Besonders in Erinnerung ist uns die Wanderung zum "Himmelreich" geblieben.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Sehr ansprechendes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal und sehr guter Küche, sehr grosse oesterreichische und internationale Weinkarte. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und sauber. Die riesige Gartenanlage mit Aussenpool laedt zum Entspannen und relaxen ein und ist ein wahrer Ruhepol, sollte das Wetter mal nicht so sonnig sein dann kann man im der riesigen Sauna- und Wellnessbereich und im Felsenbad des Hotels relaxen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Reinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Hervorragender Service in allen Bereichen. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt
Wunderschöne Lage mit herrlichem Gartenbereich wo es sich herrlich mit der "Seele baumeln" lässt
Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres "Schlank Schlemmen" bei Kürschner und auf die nächste Weinverkosten mit Barbara

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Kurschner Schlank Schlemmer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurschner Schlank Schlemmer Hotel

Anschrift: Schlanke Gasse 74, Kotschach-Mauthen 9640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Kötschach-Mauthen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kötschach-Mauthen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurschner Schlank Schlemmer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurschner Schlank Schlemmer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kurschner Schlank Schlemmer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.