“Romantik mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

Chateau Bela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Bela
5.0 von 5 Schloss   |   Bela 1, Nove Zamky 943 53, Slowakei   |
Klosterneuburg, Österreich
“Romantik mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben Silvester 2013 da gefeiert und ein paar wunderschöne Tage verbracht... Das Schloss ist wundervoll restauriert (insbesonders beiendruckend ist es wenn man sich die alten Bilder vor der Renovierung im kleinen Museumraum anschaut). Die Salons sind prachtvoll, die Küche ist hervorragend. Auf dem Schlossgelände kann man große Spaziergänge machen. Es gibt auch kleine Sees, Pferde, Ponis, Kaninchen, sogar Fazane. (Auch für Klienkinder interssant).

Bela liegt fast an der ungarischen Grenze, ist von Esztergom nur 17 Km entfernt...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Chateau M, General Manager von Chateau Bela, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Alexander,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Château Béla. Wir freuen uns, daß Ihnen der Aufenthalt zu Silvester so gut gefallen hat. Mein Team und ich arbeiten sehr hart daran, ein exklusives Service unseren Kunden zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Südslowakei,
Thomas Lechner / Hoteldirektor

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel hat sich den Eigennamen Schlosshotel wirklich verdient. Authentisch renoviert und in einem wunderbarem Areal gelegen, kann sich der Gast wie ein Schlossherr fühlen. Großzügige Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen sind ebenso selbstverständlich, wie das Betreten fast alle Räumlichkeiten der Anlage. Das Hotel bietet viele individuelle Packages an, die je nach Interesse buchbar sind. Zum "ausgezeichnet" fehlt nur die Küche des Hotelrestaurants, aber das ist wohl Geschmackssache des Gaumens. Ausgeglichen wird dieses kleine Manko durch das freundliche und immer aufmerksame Restaurantpersonal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Chateau Bela ist ein wunderschönes Schlosshotel in der südlichen Slowakei und wurde vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Wir konnten hier einen traumhaft schönen Jahreswechsel vom 30. Dezember 2012 bis 2. Jänner 2013 verbringen, wobei sich das gesamte Personal in jeder Weise bemühte, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Beeindruckend war besonders die Bibliothek, die für jedermann frei zugänglich war und einen Einblick in die frühere sogenannte gute alte Zeit vermittelte. Es kommt heute sicherlich nur selten vor, dass man einen Urlaub in einem historischen Schloss aus dem 18. Jahrhundert und in diesem multikulturellen Europa so komfortabel und preiswert verbringen kann.
Es liegt auch bei der Hotelleitung, dass alles so perfekt organisiert ist und wo sich der General Manager persönlich um die Zufriedenheit der Gäste kümmert. Die angebotenen Getränke und das Essen waren ausgezeichnet. Die Räume auch für uns Gäste hatten die in derartigen historischen Schlössern unüblich luxuriöse Größe.
Unvergessen für uns wird auch ein nicht harmloses Gebrechen an unserem Auto bleiben, dass unfassbar schnell und professionell durch de Hilfe der Hotelleitung, eine Reparaturwerkstätte am letzten Tag des Jahres zu finden, also an einem besonderen Feiertag, repariert werden konnte.
Wir werden sicherlich wieder dieses Schlosshotel für weitere Urlaube wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir (zu zweit) haben dieses wunderschöne Schlosshotel per Zufall gefunden. Das gesamte Anwesen inklusive der Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail restauriert worden und ein geschichtsträchtiger Ort. Das Service ist angenehm, vorallem der General Manager des Hotels ist sehr bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Restaurant und Servierservice könnten noch ein bisschen besser werden, doch dann sind die 5 Sterne wahrhaft verdient. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Eines möchte ich gerne vorab sagen. Das Hotel liegt etwas abgelegen.
Dieses tut dem Allgemeineindruck keinen Abbruch.

Man merkt das in den letzten Jahren viel Geld investiert wurde um
in dem Schloßhotel den Charm von annodazumal wiederzuerwecken.
Das Schloß selbst sowie die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet
und die Grünanlage regt zu langen Spaziergängen an.

Das Personal war durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend.
Am ersten Abend im Hotel stellte sich noch zusätzlich der Hoteldirektor, ein Österreicher, bei uns vor der sich auch noch die Zeit nahm uns von der Geschichte des Hauses zu erzählen.

Die Speisen ( Restaurant sowie Frühstück) sind von hoher Qualität, wobei ich mir
beim Frühstück etwas mehr regionale Produkte gewünscht hätte.
Der schlosseigene Wein war hervorragend.

Leider waren wir nur 2 Nächte im Chateau Bela, das nächste mal kommen wir sicher länger.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Unser jährliches Managerseminar haben wir heuer in diesem Schloß gemacht, das nur 2 Stunden von Wien entfernt ist. Das Anwesen ist ein wirklicher Traum. Echter 5 Sterne Luxus mit den exklusivsten Hotelzimmern die ich je gesehen habe. Hotelhalle, Bar, Restaurants und Frühstücksrestaurant nur vom Feinsten. Zusätzlich verfügt dieses Schloß über mehrere Konferenzräume die mit der modernsten Technik ausgestattet sind. Unsere 3 Abendessen fanden jeden Tag in einer anderen Räumlichkeit statt. (Vinothek, Jagdsalon mit offenem Kamin, Orangerie und im Restaurant) Die Küche dieses Schloßes gehört mit Abstand zu den besten der Slowakei. Viele Produkte (Fleisch, Gemüse etc) aus eigener Landwirtschaft und zusätzlich besitzt dieses Schloß das beste Weingut der Slowakei. Die Riesling dieses Weingutes gehören wohl zu den besten der Welt. Dies ist jedoch nicht verwunderlich, da dieses Weingut auch unter der Leitung von Egon Müller und Herrn Petrech steht. Für alle die etwas besonderes suchen, ob romantisches Wochenende mit Kulinarik, Wein und Wellness oder arbeitsreiches Seminar mit dem gewissen Wohlfühlfaktur kann ich dieses Schloß zu meinem absoluten Favoriten zählen. Zusätzlich sind die dortigen Preise auf einem Niveau das wir in Österreich in einem 3 oder max. 4 Sterne Hotel finden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wer ein Wochenende sucht um endlich den Stress der Großstadt zu entfliehen ist hier im Chateau Bela genau richtig. Meine Freunde und ich sind ein Wochenende dort gewesen und wir waren einfach überwältigt von der Schönheit dieses Schlosses, der alles bietet, was man für ein entspanntes Wochenende braucht obwohl es in Mitten von der Slowakei ist. Dieser Palast ist ein 5 Sterne Hotel, der wirklich die 5 Sterne verdient hat. Der Service, die Zimmer und das Essen sind bezaubernd.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nove Zamky.
Hotel Banderium 4.5 von 5 Sternen 5 Bewertungen Hotel Grand 4.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Nove Zamky, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Chateau Bela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Bela

Anschrift: Bela 1, Nove Zamky 943 53, Slowakei
Lage: Slowakei > Nitra Region > Nove Zamky
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Nove Zamky
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Bela 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Bela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chateau Bela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.