“Wunderbarer Aufenthalt auch für Kurzurlauber” 5 von 5 Sternen

Chateau Bela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Bela
5.0 von 5 Schloss   |   Bela 1, Nove Zamky 943 53, Slowakei   |
Wien
“Wunderbarer Aufenthalt auch für Kurzurlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Eines möchte ich gerne vorab sagen. Das Hotel liegt etwas abgelegen.
Dieses tut dem Allgemeineindruck keinen Abbruch.

Man merkt das in den letzten Jahren viel Geld investiert wurde um
in dem Schloßhotel den Charm von annodazumal wiederzuerwecken.
Das Schloß selbst sowie die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet
und die Grünanlage regt zu langen Spaziergängen an.

Das Personal war durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend.
Am ersten Abend im Hotel stellte sich noch zusätzlich der Hoteldirektor, ein Österreicher, bei uns vor der sich auch noch die Zeit nahm uns von der Geschichte des Hauses zu erzählen.

Die Speisen ( Restaurant sowie Frühstück) sind von hoher Qualität, wobei ich mir
beim Frühstück etwas mehr regionale Produkte gewünscht hätte.
Der schlosseigene Wein war hervorragend.

Leider waren wir nur 2 Nächte im Chateau Bela, das nächste mal kommen wir sicher länger.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Unser jährliches Managerseminar haben wir heuer in diesem Schloß gemacht, das nur 2 Stunden von Wien entfernt ist. Das Anwesen ist ein wirklicher Traum. Echter 5 Sterne Luxus mit den exklusivsten Hotelzimmern die ich je gesehen habe. Hotelhalle, Bar, Restaurants und Frühstücksrestaurant nur vom Feinsten. Zusätzlich verfügt dieses Schloß über mehrere Konferenzräume die mit der modernsten Technik ausgestattet sind. Unsere 3 Abendessen fanden jeden Tag in einer anderen Räumlichkeit statt. (Vinothek, Jagdsalon mit offenem Kamin, Orangerie und im Restaurant) Die Küche dieses Schloßes gehört mit Abstand zu den besten der Slowakei. Viele Produkte (Fleisch, Gemüse etc) aus eigener Landwirtschaft und zusätzlich besitzt dieses Schloß das beste Weingut der Slowakei. Die Riesling dieses Weingutes gehören wohl zu den besten der Welt. Dies ist jedoch nicht verwunderlich, da dieses Weingut auch unter der Leitung von Egon Müller und Herrn Petrech steht. Für alle die etwas besonderes suchen, ob romantisches Wochenende mit Kulinarik, Wein und Wellness oder arbeitsreiches Seminar mit dem gewissen Wohlfühlfaktur kann ich dieses Schloß zu meinem absoluten Favoriten zählen. Zusätzlich sind die dortigen Preise auf einem Niveau das wir in Österreich in einem 3 oder max. 4 Sterne Hotel finden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wer ein Wochenende sucht um endlich den Stress der Großstadt zu entfliehen ist hier im Chateau Bela genau richtig. Meine Freunde und ich sind ein Wochenende dort gewesen und wir waren einfach überwältigt von der Schönheit dieses Schlosses, der alles bietet, was man für ein entspanntes Wochenende braucht obwohl es in Mitten von der Slowakei ist. Dieser Palast ist ein 5 Sterne Hotel, der wirklich die 5 Sterne verdient hat. Der Service, die Zimmer und das Essen sind bezaubernd.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Ein traumhaft schönes Haus mit ausgezeichnetem Service, genussvoller Küche und einer Weinstube für Weinkenner und -liebhaber.

• Aufenthalt August 2009, Paar
krems an der donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ich wurde durch Freunde auf dieses Hotel aufmerksam gemacht und war wirklich sehr angenehm ueberrascht! Das Schloss hat wirklich sehr viel zu bieten (auch fuer Kinder!) wobei man das kulinarische Angebot besonders hervorheben muss. Speziell fuer Weinfreunde bleibt kein Wunsch offen. Es gibt eine eigene Vinothek in der man zu einem wirklich sehr breit gefaechertem Angebot an Weinen auch koestliche regionale Spezialitaeten probieren kann. Im Restaurant Balbacci wird neben einer erfrischend-exzellenten Kueche auch der Service auf hohem Niaveau betrieben. Fazit: Sehr stilvolles Ambiente in einer angenehm ruhigen Gegend, wunderbares kulinarisches Angebot, tolles Preis-Leistungs verhaeltnis. Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt September 2009, Familie
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nove Zamky.
Hotel Banderium 4.5 von 5 Sternen 5 Bewertungen Hotel Grand 4.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Nove Zamky, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Chateau Bela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Bela

Anschrift: Bela 1, Nove Zamky 943 53, Slowakei
Lage: Slowakei > Nitra Region > Nove Zamky
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Nove Zamky
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Bela 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Bela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chateau Bela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.