“Das Juwel von Sifnos” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Das Juwel von Sifnos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2005

Wir übernachteten hier 3 Nächte wegen einer Hochzeit auf der Insel. Nach einem 10-minütigen Fußmarsch mit unseren Koffern vom Hafen (alle Taxen auf der Insel waren besetzt wegen den Leuten, die für das Hochzeitswochenende kamen) erreichten wir das Delfini.
Wir waren erfreut es gut versteckt von dem Trubel der lauten Touristenhotels vorzufinden, in seinem eigenen, kleinen, ruhigen Bereich. Die Gastgeber waren warmherzig und freundlich, es ist ein familienbetriebenes Hotel, das köstliche, hausgemachte Küche anbietet, die täglich liebevoll angerichtet von der Mutter des Besitzers zubereitet wird. Die Zimmer waren schlicht, sehr sauber und gemütlich mit Klimaanlage und Kühlschrank.
Atemberaubende Landschaft von Hotel aus, man entspannt am schönen Pool mit einer frisch geschnittenen Wassermelone war fast im Paradies. Sehr zu empfehlen, es war ein Vergnügen dort zu sein und wir waren traurig, als wir abfuhren. Ich kann es kaum erwarten dieses kleine Juwel auf der Insel Sifnos wieder zu besuchen. Auf Hoteldelfini.gr gibt es Bilder von den Zimmern.

Sie waren bereits im Delfini Hotel Sifnos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfini Hotel Sifnos

Anschrift: Ag.Marina Kamares, Kamares 840 03, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Sifnos > Kamares
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Kamares
Nr. 3 der Familienhotels in Kamares
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delfini Hotel Sifnos 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfini Hotel Sifnos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfini Hotel Sifnos Kamares
Sifnos Delphini Hotel

Wenn Sie Delfini Hotel Sifnos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.