“Moderne leicht asiatisch angehauchte Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Kamares
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Moderne leicht asiatisch angehauchte Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Uns hat es hier sehr gut geschmeckt, die griechische Küche hat einen asiatischen Touch und schmeckt gut, vor allem die Vorspeisen waren sehr lecker. Die Hauptgerichte könnten noch ein bißchen creativer sein. Die Lage und Aussicht aufs Meer ist toll !!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reutlingen, Deutschland
“Ein wunderschönes Restaurant !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren im Juli 2013 im Absinthe zum Essen.Tolles Ambiente,ausgezeichnetes Essen und guter Service.Trotz vollem Laden wurden wir sehr schnell bedient.Auf unsere individuelle Wünsche bezüglich dem Essen wurde eingegangen. Ein sehr gastfreundliches Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013
Bad Aibling, Deutschland
“Hervorragendes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein Urlaubshighlight! Wunderbares, frisches Essen in tollem Ambiente. Die Speisen sind eine Mischung aus traditionell und außergewöhnlich. Wir wurden sehr gut beraten und das Servicepersonal war stets aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Absinthe ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
kempten
“tolles restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

waren in der letzten august-woche auf sifnos. das absinthe war dabei der absolute kulinarische höhepunkt der woche. zudem hat man einen tollen blick auf die bucht, service war auch toll.

• Aufenthalt August 2013
Regensburg, Deutschland
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war dieses Jahr das zweite Mal auf Sifnos und habe wieder einige verschiedene Restaurants ausprobiert und muss wirklich sagen: Das Absinthe ist mit Abstand das beste Lokal in Kamares, ja sogar auf der gesamten Insel!
Mit wunderbarem Blick auf den Hafen speist man stilvoll, jedoch in keinster Weise "überkandidelt".
Die Gerichte sind ausgesprochen frisch, mit ausgewählten Zutaten und Kräutern und man merkt, dass der Koch sein Handwerk versteht.
Der Service ist exzellent, sehr freundlich, jedoch niemals aufdringlich. Auch hier merkt man, dass Profis am Werk sind, die Weinempfehlungen trafen genau meinen Geschmack.
Neben traditionellen Gerichten wie "Shrimp Saganaki" (cremig, wunderbar, einfach ein Gaumenschmauß!) gibt es feine, besondere Speisen wie beispielsweise die Ziege, deren Fleisch so zart ist, dass es regelrecht vom Knochen fällt!
Die Einrichtung ist sehr stilvoll, in pastelligem Grün und kräftigem Orange gehalten und man bemerkt die Liebe zum Detail durch wunderschöne Accessoires.
Abschließend ist zu sagen, dass das Absinthe alleine schon fast eine Reise wert und absolut empfehlenswert ist!!!
Ich danke für fantastisches Essen und wunderbaren Service und freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt August 2013