“Ein Blick mit WOW Effekt!” 5 von 5 Sternen

Simeon Rooms & Apartments
Kamares 84003, Griechenland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Kamares
Herne, Deutschland
“Ein Blick mit WOW Effekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir kamen im Dunkeln an und wurden von Simeon am Hafen abgeholt. Das Zimmer lag im untersten Stockwerk und war relativ klein. Der Platz war aber ausreichend für 2 Personen und Gepäck. Das Highlight konnten wir erst am nächsten Morgen geniessen: Einer der schönsten Ausblicke die wir auf den Kykladen jemals hatten. Vom Hafen über die ganze Bucht bis zum Strand, mit den Bergen im Hintergrund. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Familie war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Lahnstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Bereise die Kykladen seit fast 30 Jahren und solange kenne ich auch schon Maria und Manolis.Papa und Mama von Simeon.Ganz feine herzliche Familie,bei der man sich sofort wohl fühlt.Zimmer mit toller Aussicht,sauber und gepflegt.Zum Strand und Tavernen sind es paar Stufen runter,dafür ist es abends ruhig.Freue mich aufs Wiedersehn.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben nun schon zum 3.Mal bei Simeon und seinen Eltern logiert, in Doppelzimmern und Appartments. Die Aussicht auf den Hafen und die Umgebung ist wunderschön. Die Lage ist zentral und ruhig zugleich. Hier ist man herzlich willkommen. Simeon spricht sehr gut Englisch. Die Zimmer und Appartments sind tadellos unterhalten und sehr sauber. Keine Wünsche offen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Vom 13.09. bis 23.09.2011 waren wir auf Sifnos. Nun schon zum vierten Male wohnten wir im Haus Simeon in Kamares. Maria, Manolis und Simeon sind einfach herzliche Menschen. Simeon holte uns mit seinem Auto am Hafen ab. Freudiges Wiedersehen auch mit Maria und Manolis. Wir hatten ein tolles Zimmer (Zi. 10) mit großer Terrasse, von der aus man einen herrlichen Blick über die Hafenbucht hat.
Wir können "Simeon - Rooms & Apartments" bestens weiterempfehlen und werden bei einem nächsten Aufenthalt wieder dort wohnen. Franz u. Agnes aus Münster

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Simeon Rooms & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simeon Rooms & Apartments

Anschrift: Kamares 84003, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Sifnos > Kamares
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 14 Hotels in Kamares
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simeon Rooms & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simeon Rooms & Apartments Sifnos/Kamares

Wenn Sie Simeon Rooms & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.