“Ausgezeichnet!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Obersaxen
Zürich
“Ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Service bei unserem ersten Familien-Urlaub! Die Zimmer sind ganz individuell und liebevoll eingerichtet. Die griechische Küche von Kristina und Mama ist ausgezeichnet. Kris ist ein leidenschaftlicher Gastgeber, ein verständnisvoller und liebenswürdiger Mensch mit viel Humor. Das Wetter war zwar verregnet, wir haben aber dennoch 3 super Tage im Surselva verbracht. Merci à tous!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr netter, kompetenter und aufmerksamer Gastwirt. Uns wurden schmackhafte Gerichte serviert. Es gibt lokale Spezialitäten, aber auch mediterrane Speisen. Leckeres Dessert-Angebot und lokales Bier vom Fass.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir durften mit der ganzen Familie ein wunderbares Wochenende im Hotel Surselva verbringen.
Vom herzlichen Empfang, saubere Zimmer, super-aufmerksamer Service, köstliches Essen bis zum reichhaltigen und gemütlichen Frühstück hat einfach alles gepasst.

Chris und seine überaus charmante Frau (und ausgezeichnete Köchin) haben wesentlich zum Gelingen unseres Familienausfluges beigetragen. Herzlichen Dank!!!!! Die ganze Familie Räber.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war für ein Event in der Region und blieb 4 Tage in dem Hotel.
Da ich viel Reise, kann ich sagen, dass man selten einen netteren Gastgeber findet. Egal was man brauchte, man bekam immer Tipps und Hilfe. Für eine Wanderung wurde ich gleich mit 3 Karten, Internetlinks und einem riesigen Lunchpaket versorgt.
Das Essen ist alles hausgemacht und meist Bio aus der Umgebung, da sind die Preise völlig gerechtfertigt.
Wenn ich in der Nähe bin, komme ich gern wieder und dann brauch ich noch ein große Portion dieser selbstgemachten Pommes mit Zaziki :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt neben der Skipiste. Am Morgen um 8.00 Uhr aufstehen, das super Frühstück im Hotel geniessen und um 9.00 Uhr direkt neben dem Hotel die Skier anschnallen und auf die Piste. So kann man ausschlafen und man ist einer der ersten auf der Piste... einfach herrlich. Am Abend ca. um 17.00 Uhr zurück ins Hotel und ein warmes Bad im Hotelzimmer nehmen. Danach das super Essen im Hotel Restaurant geniessen. Forellen und / oder Fleisch aus der Region direkt im Kamin im Restaurant gebraten. Danach den Abend gemütlich im Hotel Restaurant, auf dem Zimmer mit Fernsehr oder bei einem Wii Computer-Spiel, welches das Hotel gratis zur Verfügung stellt, ausklingen lassen. Das Hotel bietet die perfekten Skiferien. Noch nie wurden wir von Hotelinhaber und seinem Personal so gut behandelt wie hier. Chris der Hotelinhaber hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Dieses Hotel ist der bestehende Beweis, dass doch noch Schweizer Hotels mit grosser Freundlichkeit existieren.
Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
ChrisKontos, Manager von Hotel Surselva, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liäbi Lydia und Markus,
das ist ein wunderbares Kompliment dass Ihr uns da schreibt! Wir fühlen uns im höchsten Masse geehrt und es gibt viel Zurück und auch Kraft, so weiter zu machen!
Grüessli is schöne Herisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben zum zweiten Mal mit dem Skiclub ein Wochenende im Hotel Surselva verbracht. Chris hat uns sehr herzlich empfangen: er kannte noch alle unsere Namen - etwas, was wir nicht erwartet hätten (da haben wir Chris wohl unterschätzt ;-) ).
Die Betreuung während des Aufenthalts war super. Wir wurden mit sehr feinen Speisen von Kristina verwöhnt.
Der Preis war sehr fair - etwas, was wir uns sonst eher aus Österreich gewohnt sind.

Man merkt, dass das Hotel die Leidenschaft von Chris und Kristina ist.

Das einzige was uns Skirennfahrern gefehlt hat, ist eine Gelegenheit, die Ski präparieren zu können. Wir haben jedoch unseren eigenen Service-Tisch mitgebracht, so dass dies keine grosse Einschränkung war.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Guten Abend Mario, oder doch Toni? vielleicht auch Sepp? Auf jeden Fall auch ganzer SC-Einsiedeln! Ich war halt schon in der schule immer gut beim Spicken! Du siehst, kaum kann ich nicht spicken klappt es schon nicht mehr so gut mit den Namen :-)
Aber jetzt noch ein wenig seriöser:
Danke für dein Input. Wir werden das mit einem Service-Tisch für die Skier in Betracht ziehen. Es ist aber schon so, dass die meisten Ski-Clubs ihre eigenen Utensilien dabei haben. Und falls unsere Gäste etwas betreffend Skiausrüstung benötigen, ist ein Original Bündner-Skicrack gerade 200m entfernt, von welchem unsere Gäste immer zufrieden zurückkommen.
Bis hoffentlich im nächsten Winter wieder und wir wünschen Euch weiterhin TOP-Ergebnisse!
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wurden sehr herzlich von Chris und Kristina empfangen. Man spürt dass die beiden dieses Hotel mit sehr viel Leidenschaft und Freude führen. Was Christina in der Küche zaubert, lässt jeden Geniesser ins Schwärmen geraten. Wir hatten die Gelegenheit Chris am Grill zu bewundern, wie er zarte Stücke vom Rind aus der Region zubereitete. Das Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Klasse sehr reichhaltig und auch da wird einem jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind gut. Einzig die Heizung war zu Beginn etwas zu kühl eingestellt. Wer Ferien in einem kleinen, gut geführten Hotel sucht, liegt in diesem Haus bestimmt richtig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
ChrisKontos, Manager von Hotel Surselva, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe Bianca und Herbert
Herzlichen Dank für Eure warmen Worte! Diese wärmen offenbar mehr als unsere Heizung! :-) *smile*. Schön dass Ihr uns diese Zeilen widmet!
Und beim nächsten mal müssen wir wohl die Ölrechnung früher bezahlen damit es auch rechzeitig warm genug ist! :-) *nochmals smile*.
Wir versuchen immer die optimale Einstellung für die Bodenheizung zu finden. Bei schnellen Temperaturunterschieden reagiert die Heizung generell etwas träge.
Wir bleiben dran, dies zu optimieren. Danke für den Input und wir wünschen Euch alles Gute!
Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obersaxen.
Hotel Rovanada
Nr. 211 von 417 in Graubünden
Grand Hotel Waldhaus
Grand Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 17 in Flims

Sie waren bereits im Hotel Surselva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Surselva

Anschrift: Via Principala 54 | Surcuolm, Obersaxen 7138, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Obersaxen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Obersaxen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Surselva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Surselva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Surselva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.