“Super Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obersaxen suchen?
Hotel Central
Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7134 Obersaxen Meierhof, Obersaxen 7134, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Obersaxen
Luzern, Schweiz
“Super Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 einige Tage im Hotel Central in Obersaxen. Die negativen Bewertungen zu diesem Haus, können wir in keinster Art und Weise nachvollziehen. Das Hotel hat sehr schöne und geräumige Zimmer. Die Küche ist sehr gut und in unseren Augen preiswert. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet (mit einem schönen Wintergarten). Das ganze Haus strahlt einen gewissen Bündner-Charme aus. Man trifft in der Schweiz nicht oft ein Hotel an, welches so familiar geführt wird. Die Wirtefamilie und auch die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel Central können wir bestens weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Central in Obersaxen. Wir hatten ein sehr modernes Zimmer mit einer Top-Aussicht auf die Bergwelt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und die Mitarbeitenden sind aufmerksam und freundlich. Wir waren das 1. Mal in Obersaxen und waren früher noch in einem Hotel mit einer so guten Küche!! Wir können das Hotel in jeglicher Hinsicht empfehlen.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Sauber, ordentlich. Ganz passables Frühstücksbuffet. Allerdings hat es uns geärgert, dass unser 5 jähriger Sohn in unserem Zimmer ganz gut mitbezahlen musste.
Auch sonst überteuert.
Der Ort Obersaxen ist an sich ganz friedlich und auch nicht so überflutet wie andere Skigebiete. Auch die Skipässe sind erschwinglich. Pisten eher für Anfänger. Den Ort an sich kann man empfehlen. Wir würden aber das nächste MAl eher eine Wohnung mieten.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wir waren Pfingsten zwei Tage, einen Tag nach Eröffnung in Obersaxen im Hotel Central. Beim Frühstück gab es Butter Portiönchen, die waren, wenn man sie öffnete gelb, später bemerkte ich das sie schon zwei Monate abgelaufen waren, war sicher der Rest vom Vorjahr. Die Betten, zwei Betten nebeneinander, 0,90 X 2.00 gingen immer auseinander, waren durchgelegen, die Einrichtung,aus den 80/90er Jahren.Das Frühstück sehr spartanisch, kein frisches Obst, dass Abendessen ist sehr klein ausgefallenund, alles in allem dem Preis nicht entspechend. Man wurde beim zahlen nicht mal gefragt war alles in Ordnung, schlicht diesem Preissegment nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

War alles okey!
Ideal im Winter da Talstation gerade um die Ecke ist.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: 7134 Obersaxen Meierhof, Obersaxen 7134, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Obersaxen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Obersaxen

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.