“Perfekt für Wander- oder Mountainbikeurlaub” 5 von 5 Sternen

AlpenParks Hagan Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Lichtersberg 84, Altaussee 8992, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Altaussee
Osterville, Massachusetts
“Perfekt für Wander- oder Mountainbikeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Der Park mit den Lodges liegt zwar etwas außerhalb von Altaussee und ist nur mit dem Auto zu erreichen, aber dafür herrlich ruhig und idyllisch!! Super Ausgangspunkt auch für Wanderungen oder Biketouren. Spitze fand ich auch die Möglichkeit, sich einen Griller (und bei Wunsch auch samt dazugehörigem Essen) zu mieten. Haben wir zwar diesmal nicht ausprobiert, aber beim nächsten Mal bestimmt!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Einfach herrlich gelegen, mitten in der Natur fern von Flugzeugen und stark befahrenen Straßen. Sehr freundliche Rezeption und vorherigem Emailkontakt. Die Lodges sind super ausgestattet und sehr sauber, selbst unter dem Schrank, kein Staubkorn (Hundebällchen war drunter gerollt). Man kann für sich sein, aber dennoch auch in der Alpenstube andere Urlauber treffen. Perfekter Service z.b. Frühstück auf der Lodge. Idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen, Seen etc.
Das Einzige, dass etwas schade ist, dass in ganz Altaussee Leinenzwang ist. Die Unterkunft ist zwar nicht ganz billig, aber wer Ruhe und Natur sucht, ist hier richtig. Das einzige Geräusch gerade ist der Bach....traumhaft!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Freistadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wie immer ein wunderbarer Urlaub in den Hagan Lodges. Die Lodges sind bestens gepflegt und sehr sauber. Die Einrichtung ist modern aber trotzdem überaus gemütlich und trägt sehr viel zum Wohlbefinden bei. Die Lage direkt neben der Piste ist sowieso ein Traum. Obwohl wir bis jetzt immer im Winter hier waren ist es sicherlich auch im Sommer durch die vielen Freizeitmöglichkeiten ein Reisetip !

Die Rezeption agiert stets freundlich und hilfsbereit. Selbst bei kleinen Missgeschicken unsererseits reagierte man nett und professionell.
Viele Serviceleistungen runden das Angebot ab.

Als Familie kann man sich hier nur wohlfühlen. Absolut zu empfehlen. Viele Hotels könnten hier einiges lernen !!!

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Charmante Häuschen mit toller Ausstattung in idyllischer Ruhelage mit fantastischen Aussichten. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, sowohl das "Brötchenservice" als auch das Restaurant "Alpenstubn". Die Pisten sind direkt von der Haustür aus erreichbar, Ausrüstung gibts fast direkt am Lift zum Ausborgen. Rundherum freundlichstes Service!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Münster / Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Mit unserer 6-köpfigen Familie ist die komfortable Hütte gut belegt ohne sich zu sehr auf die Pelle zu rücken. Absolutes Highlight: Ski aus der Skikammer am Haus holen anschnallen und vor der Hütte starten. Besser und bequemer haben wir es noch nirgend wo anders gefunden. Das Material kann vor Ort schnell und komfortabel ausgeliehen werden. Die Pisten sind Top präperiert! Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut; leider sind die Hütten schon weit im Voraus gebucht, so dass es sich empfiehlt zeitig zu buchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Großziethen, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir( 2 Erwachsene ,2 Kinder und Opa) waren jetzt das 5 mal hier und es war wieder einmal wunderschön .
Dieses mal sogar mit 14 Tage Sonnenschein und 23-30 Grad was nicht immer so ist . Für das Wetter kann mann nichts mann muss sich halt anpassen aber es gibt vor Ort und in der Umgebung für alle Wetter Bedingungen etwas zu erleben und etwas womit mann die Kids beschäftigen kann ( sind die Kids Glücklich ist es ein schöner Urlaub ).
Die Häuser sind toll ,das Personal Super nett und hilfsbereit und die Lage Perfekt . Wir werden noch öfters hinfahren .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Timisoara, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren 3 Familien mit 2 Kinder - 5 Tage zum ersten Mal und wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft.Von unsere Haus (nr.10)man kann eine schoene Loser Panorama sehen.In einen Wort wir waren begeistert und die Kinder auch. Wir werden wieder kommen .Sauna ist ausgezeichnet .

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im AlpenParks Hagan Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpenParks Hagan Lodge

Anschrift: Lichtersberg 84, Altaussee 8992, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Altaussee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Altaussee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AlpenParks Hagan Lodge 3*
Das Alpendorf mitten im grünen erwartet Sie mit 46 im traditionellen Ausseer Stil errichtete Ferienhäuser aus Holz für 4-9 Personen. Die Häuser teilweise mit Sauna vermitteln vom ersten Moment an Gemütlichkeit und Wohlbefinden mit hochwertiger Ausstattung. Ihr Zuhause auf Zeit befindet sich am Fuße des Loser, des mächtigen, sagenumwobenen Berges, den Sie im Sommer auf zahlreichen Wegen und bei einer Gipfeltour entdecken können. Ruhe und Entspannung oder aufregende Erlebnisse- Sie haben jeden Tag die Möglichkeit aus den zahlreichen Sport- und Freizeitaktivitäten des Ausseerlandes zu wählen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpenParks Hagan Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagan Lodge
Alpenparks Hagan Hotel Altaussee

Wenn Sie AlpenParks Hagan Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.