“Perfekter Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Altaussee
Linz, Österreich
“Perfekter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Charmante Häuschen mit toller Ausstattung in idyllischer Ruhelage mit fantastischen Aussichten. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, sowohl das "Brötchenservice" als auch das Restaurant "Alpenstubn". Die Pisten sind direkt von der Haustür aus erreichbar, Ausrüstung gibts fast direkt am Lift zum Ausborgen. Rundherum freundlichstes Service!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Münster / Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Mit unserer 6-köpfigen Familie ist die komfortable Hütte gut belegt ohne sich zu sehr auf die Pelle zu rücken. Absolutes Highlight: Ski aus der Skikammer am Haus holen anschnallen und vor der Hütte starten. Besser und bequemer haben wir es noch nirgend wo anders gefunden. Das Material kann vor Ort schnell und komfortabel ausgeliehen werden. Die Pisten sind Top präperiert! Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut; leider sind die Hütten schon weit im Voraus gebucht, so dass es sich empfiehlt zeitig zu buchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Großziethen, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir( 2 Erwachsene ,2 Kinder und Opa) waren jetzt das 5 mal hier und es war wieder einmal wunderschön .
Dieses mal sogar mit 14 Tage Sonnenschein und 23-30 Grad was nicht immer so ist . Für das Wetter kann mann nichts mann muss sich halt anpassen aber es gibt vor Ort und in der Umgebung für alle Wetter Bedingungen etwas zu erleben und etwas womit mann die Kids beschäftigen kann ( sind die Kids Glücklich ist es ein schöner Urlaub ).
Die Häuser sind toll ,das Personal Super nett und hilfsbereit und die Lage Perfekt . Wir werden noch öfters hinfahren .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Timisoara, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren 3 Familien mit 2 Kinder - 5 Tage zum ersten Mal und wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft.Von unsere Haus (nr.10)man kann eine schoene Loser Panorama sehen.In einen Wort wir waren begeistert und die Kinder auch. Wir werden wieder kommen .Sauna ist ausgezeichnet .

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir (2 Erwachsene, 3 Kids von 6J bis 10J) waren über die Faschingswoche mit einer befreundeten Familie zum zweiten Mal gemeinsam beim Skifahren auf einer Hütte. Letztes Jahr noch in Saalbach Hinterglemm, dieses Jahr zum ersten Mal Altaussee. Die Lodges sind sehr gut in Schuss und auch hochwertig ausgestattet, einzig der fehlende Ofen zum Backen, Überbacken etc. fehlt leider. Hier kann man gut für 2 Familien kochen. Muss man aber nicht, da es sehr gute Gaststätten in der Nähe gibt. Vor allem das Blaa-Almschnitzel ist spektakulär. Das Skigebiet selber ist für eine Familie mit Schulkids ideal. Es gibt überwiegend blaue und rote (leicht bis mittelschwere) Pisten, aber auch zwei schwarze für die Ambitionierteren. Die Schneelage war sehr gut, die Pisten sind tiptop präpariert, bei Schneemangel stünden aber auch Schneekanonen bereit. Unsere Kids waren alle in der Skischule, die sehr professionell organisiert ist. Vor Ort kann man auch moderne Rocker-Ski leihen, Skiservice bekommen, das ganze Programm zu vernünftigen Preisen. Obs Spaß gemacht hat? Sagen wir so: wir haben am letzten Tag sofort wieder für das nächste Jahr gebucht ;-)

Zimmertipp: Wir hatten die Lodge Nr. 2, da kann man gut vor der Haustür parken um auszuladen, allerdings sind al ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren von der Unterkunft sehr begeistert. Direkt am Loser gelegen, bieten die Häuser von innen den typischen ausseer Charme. Von Aussen begeistern die Häuser sicherlich nicht, aber man hält sich ja zum Glück innen auf.
Alles vorhanden. Selbst die Spülmaschinentabs sind da. Betten sehr ok genau wie die Aufenthaltsecke.
Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Hütten liegen außerhalb des Ortes am Fuße des Losers. Das Hüttendorf ist sehr großzügig angelegt. Ein Manko für Hundebesitzer: keine der Hütten ist eingezäunt. Die Einrichtung ist praktisch und sauber. Gemütlich?! Dazu fehlt ein Kachelofen und ein Holzboden im Wohnbereich. Der Fliesenboden im EG ist sicher besser zu reinigen, aber für eine behagliche Atmosphäre..... Auch Essenstechnisch sollte man schon bei der Anreise alles mitnehmen, da in der Nähe kein Supermarkt zu finden ist. Alternative: man kann sich das Frühstück auch liefern lassen. Das Hüttendorf-eigene-Restaurant ist mäßig. Also abends selber kochen oder nach Alt Aussee fahren.
Alles -in-allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur die Reinigungskosten von 80€ - egal wie lange man bleibt - finde ich überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im AlpenParks Hagan Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpenParks Hagan Lodge

Anschrift: Lichtersberg 84, Altaussee 8992, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Altaussee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Altaussee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AlpenParks Hagan Lodge 3*
Das Alpendorf mitten im grünen erwartet Sie mit 46 im traditionellen Ausseer Stil errichtete Ferienhäuser aus Holz für 4-9 Personen. Die Häuser teilweise mit Sauna vermitteln vom ersten Moment an Gemütlichkeit und Wohlbefinden mit hochwertiger Ausstattung. Ihr Zuhause auf Zeit befindet sich am Fuße des Loser, des mächtigen, sagenumwobenen Berges, den Sie im Sommer auf zahlreichen Wegen und bei einer Gipfeltour entdecken können. Ruhe und Entspannung oder aufregende Erlebnisse- Sie haben jeden Tag die Möglichkeit aus den zahlreichen Sport- und Freizeitaktivitäten des Ausseerlandes zu wählen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpenParks Hagan Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagan Lodge
Alpenparks Hagan Hotel Altaussee

Wenn Sie AlpenParks Hagan Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.