“Wunderschöner tropischer Garten” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschelbronn, Baden-Württemberg, Germany
“Wunderschöner tropischer Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir, zwei Erwachsene mit zwei Teenager-Töchtern waren vom 17. bis 28. April zu Gast bei Uta und ihren bezaubernden Töchtern Verena und Anitanya.

In der ehemaligen Zuckerrohrplantage mit direktem Zugang zum Meer kann man wirklich den Alltag vergessen. Keinerlei Straßenlärm nur Natur pur im liebevoll angelegten Garten mit angrenzender Weide, wo Pferde und Kühe entspannt grassen, während wir den kurzen Weg zum Strand liefen. Ein wunderschöner Seerosenteich, an dem uns Uta ein fantastischen Osterbrunch servierte.

Liebevoll restaurierte Cottages in verschiedenen Größen, teils mit sehr luftigen Zimmern und Outdoor Duschen. Wunderbare Verandas. In der Scheune konnten wir im Schatten Yoga machen oder unter einem Palmendach meditieren.

Jeden Tag wurden wir von den Frauen mit neuen Gerichten überrascht. Die Küche war sehr abwechslungsreich mit viel Obst und Gemüse aus organischem Anbau. Wir haben noch nie soviele Sachen auf unseren Tellern gehabt, die wir noch nie zuvor gegessen haben. Liebevoll gekocht und serviert.

Die Gastgeber sind sehr flexibel und unterstützen uns bei unseren Tagesausflügen. Egal ob wir ganz früh morgens schon frühstücken wollten und lieber ein Picknick-Frühstück auf dem Piton einnehmen wollten oder einen Transfer zu einem der schönen Strände brauchten. Alle Wünsche wurden uns erfüllt.

Wir denken gerne an die herzliche Art unserer Gastgeberinnen zurück und wünschen Ihnen das Allerbeste für Ihre Zukunft.

Familie Berger

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein Woche unseres Urlaubes in St. Lucia haben wir im Balenbouche Estate verbracht. Wir wohnten in der Banyan Cottage. Da dort maximal 6 Personen schlafen können, hatten wir zu zweit viel Platz. Die Hütte ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet inklusive Open-Air-Dusche. Wer viel Wert auf TV, Klimaanlage und Pool legt, wird vom Balenbouche Estate enttäuscht sein. Alle anderen fühlen sich hier sicherlich sehr wohl. Die Gastgeber, Familie Lawaetz, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen (nicht jeden Tag) gibt es auf der Terrasse ihres wunderschönen Herrenhauses. Das ganze Gelände ist eine einzige Idylle. Neben den vielen bunten Blumen sind auch die mit Bäumen überwachsenden alten Anlagen der ehemaligen Zuckerrohrfabrik faszinierend. Auf dem Gelände befindet sich auch ein kleiner idyllischer Sandstrand, an dem man oft der einzige Besucher ist. Bei unserem nächsten Besuch in St. Lucia kommen wir ganz sicher in das Balenbouche Estate zurück.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben ganze drei Wochen auf St.Lucia verbracht und die Insel von der Balenbouche-Estate aus erkundet. Uta ist eine wunderbare Frau die viel zu erzählen hat... dadurch haben wir das Land und die Menschen hier sehr gut kennen gelernt. Die Estate IST etwas ganz Besonderes. Wer allerdings das Rund-Rum-Sorglos-Paket im Urlaub braucht, sollte NICHT auf Balenbouche seinen Koffer aus- packen. Unser Cottage Frangipani stand wie in einem botanischen Garten und war rundum offen (natürlich mit Sichtschutz). Daher war der einzige Minuspunkt: die Mücken !
Ansonsten: wunderbare Ruhe, viel Grün, viele Tiere, gesundes Essen und sehr viel zum Entdecken & Fotografieren :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Balenbouche Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balenbouche Estate

Anschrift: P.O. Box VF 707 | Saint Lucia, Laborie, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Laborie Quarter > Laborie
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Laborie
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balenbouche Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balenbouche Estate St. Lucia, Nordamerika - Laborie
Balenbouche Estate Hotel Laborie

Wenn Sie Balenbouche Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.