“tolles Hotel, schöne Zimmer, traumhafte Natur, sehr nettes Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liebnitzmühle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Liebnitz suchen?
Hotel Liebnitzmühle
Hotel Liebnitzmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raabs/Thaya, Liebnitz 38, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Liebnitz
“tolles Hotel, schöne Zimmer, traumhafte Natur, sehr nettes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nach anstrengenden Wochen in der Arbeit kam mein Besuch in der Liebnitzmühle gerade recht! Der traumhafte Ausblick von meinem Balkon auf die Thaya und den "Energiepark" hat, neben der entspannten Athmosphäre des Hotels und der netten Behandlung des Personals, stark dazu beigetragen in kurzer Zeit meine Akkus wieder aufzuladen.
Ich kann die unten angeführten Meinungen absolut nicht teilen oder verstehen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben die Tage genossen! Was uns gefiel: sehr ruhige Lage, schöne Gartengestaltung des Hotels und unberührte Natur an der Thaya, der weitläufig angelegte Obstgarten als Lehrpfad, der Energiepark, sehr gutes Abendessen (immer auch feines Fleischloses), gute Weine und Biere, flexibles und aufmerksames Personal das alle geäußerten Wünsche erfüllt, verschiedene Tageszeitungen zum Frühstück, gutes Gebäck zum Frühstück; was unserer Meinung nach verbesserungswürdig ist: Licht am Balkon wäre fein, Gelsenstecker im Zimmer als Standardausstattung wäre super, das Frühstück - das Ambiente (lieblos) und das Service (z.b. gebrauchtes Geschirr abräumen und neu decken) aber auch das Angebot (z.b. würden Aufstriche aus der guten Küche das Standardfrühstück aufwerten); Fazit: ein sehr entspannter Urlaub, die Zimmer sind zwar nicht auf 4-Sterne-Niveau, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt wenn man eines der Pauschalangebote wählt, und wer nicht weiß dass die Waldviertler halt ein wenig brauchen bis sie auftauen, und nicht weiß dass ein Gelsenmittel zur Urlaubstandardausrüstung dort gehört, ist selber Schuld...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Gute Quartiere im Waldviertel sind noch rar. Die Webseite des Hotels Liebnitzmühle verspricht qualitativ in Punkte Zimmerausstattung und Hotelservice einiges. Die Realität sieht leider anders aus. Der Empfang etwas harsch mit einem hingeknallten meldezettel und der Frage ob man denn schon vor 9 Uhr abzureisen gedenke, denn dann müsse man schon jetzt zahlen. Die Ausstattung des Zimmers (siehe Bilder) entsprach jener der Webbilder nicht. Billige Fichtenholzmöbel, eine Terasse mit Blick auf das große grüne Blechdach des neuen Wellnessbereichs, ein Minibad-WC mit alter Sanitärkeramik aus längst vergangenen Jahrzehnten und zahlreich geprungenen Kacheln. Positiv zu vermerken war das sehr gute Abendessen im Innenhof des Hotels. Die Bedienung allerdings wenig kompetent. Zwei Speisen die bereits nicht mehr verfügbar waren, wurden noch in der Karte geführt und angeboten. Das Frühstück wurde dann im riesigen sehr unromatischen Seminarraum auf den Seminartischen serviert. Das Buffet war lieblos arrangiert, schlecht gewartet und der Zugang zum Frühstücksraum führte durch den Serviceraum in dem das Personal das gebrauchte Frühstücksgeschirr zwischenlagert.
Insgesamt gesehen ein zwar naturschöner Ort, jedoch mit einem mittelmäßigen Angebot, das dem höheren Preis leider nicht gerecht wird.

• Zufrieden mit — Sehr nette Lage,Essen war sehr gut, Schwimmmöglichkeit im Fluss Thaya
  • Unzufrieden mit: — Unterschied zwischen Homepage und tatsähclichem Angebot ist beträchltich
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Liebnitzmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebnitzmühle

Anschrift: Raabs/Thaya, Liebnitz 38, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Liebnitz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Liebnitz
Hotel Liebnitzmühle Liebnitz

Wenn Sie Hotel Liebnitzmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.