“Haus am Strand” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 21 Hotels in Mahabalipuram
Mammern, Schweiz
“Haus am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses nette Hotel direkt am Strand hat uns 3 Tage beherbergt.
Im Garten eingebettet, grosse Zimmer (wobei unseres etwas müffelte; konnten aber umziehen in ein Muff-freies Zi.), sauber und sehr ruhig. Nettes Personal und immer freundlich.
Essen war hervorragend!
Das Dorf touristisch angehaucht mit hübschen Läden und vielen Möglichkeiten zum Kaffee/Tee trinken und am Strand in diversen Restaurants zu essen.
Schöner Tempel in einer fantastischen, parkähnlichen Anlage - mit einem Leuchtturm!

Zimmertipp: Es gibt Standard und De Luxe Zimmer. Sollte man sich vorher ansehen. Die oberen Zimmer mit Balkon si ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Schwarzwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Mamallapuram war unser erstes Ziel bei unserer mehrwöchigen Südindien-Rundreise. Zum Entspannen nach dem anstrengendem Flug waren wir hier 4 Tage.
Zunächst bekamen wir ein ganz miserables Zimmer - offenbar hatte man unser gebuchtes Zimmer an andere Gäste vergeben, weil wir wegen großer Verspätung des Fliegers erst bei Dunkelheit ankamen.
Dies wurde am nächsten Tag korrigiert: Wir erhielten ein schönes Zimmer, davor ein Gemeinschafts-Balkon mit Blick zum Pool.
Das Frühstücks-Buffet war ok, sonst waren wir vom Restaurant einmal enttäuscht, als wir ein bestimmtes Gericht bestellten, das uns am Vorabend sehr gut geschmeckt hatte - und jetzt viel weniger!
Sehr gut ist die Lage: Nur ein paar Schritte bis zum Strand, und auch die Sehenswürdigkeiten in diesem Touristen-Ort sind problemlos zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Salzkammergut
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Der Empfang ist herzlich, man wird mit Muschelkette begrüßt, die Zimmer sind geräumig jedoch voll mit Stechmücken. Also zuerst einmal auf "Gelsenjagd" gehen. Das beste an der Unterkunft ist sicher der Swimmingpool. Nach einer Autofahrt besonders gut geeignet zum Relaxen. Enttäuschend hingegen das Frühstücksbuffet. Indisches Frühstück ist zwar reichlich, es gibt jedoch nur Plastikgeschirr und das vermittelt den Eindruck eines Campingurlaubes. Der Ort selbst bietet jedoch so tolle Sehenswürdigkeiten, dass man eine Nacht in diesem Hotel in Kauf nehmen kann. Krishnas Butterball und die 5 Rathas und Granitreliefs - ein Muss wenn man hier Station macht. WLAN ist frei.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten in einem schönen Zimmer mit Meersicht zu einem guten Preis. Wir waren mit allem sehr zufrieden, nur leider wurde "überbucht". Statt nach einer Lösung zu suchen, sollten wir in ein anderes Hotel umziehen.. Erst nachdem wir mit viel Nachdruck den Generalmanager zu sprechen verlangten, ergab sich plötzlich eine Lösung und wir "durften" noch eine Nacht länger bleiben....

• Aufenthalt Januar 2013
Jaipur, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel hat eine super Lage - direkt am Meer und hat einen grossen Pool. Ich habe ein Zimmer ohne Ac genommen und 1000 rs/Nacht bezahlt. Die Zimmer waren sehr gross und das Badezimmer auch. Jedoch konnte man Nachts die Fenster nicht oeffnen da es keine Fliegengitter gab. Die Kissen sind so hart damit koennte man jmd erschlagen! Und das ist kein Witz.
Das Fruehstueck war ok und das Essen im Restaurant war gut (ausser die Pancakes).
Vor den Zimmern ist jeweils ein kleiner balkon mit einem Tisch und Stuehlen - sehr schoen zum Abends ausspannen und ein Bier zu trinken. Das Hotel hat zudem einen kleinen Garten (Richtung Strand) wo auch Liegestuehlen stehen und ein Wellness-Massage Center.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nettetal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren Anfang Dezember für 4 Nächte im Sea Breeze. Hatten uns für ein etwas "gehobeneres Hotel" für den Anfang unserer Indienreise entschieden. Das einzigst gute war der pool. die zimmer waren zwar sauber, aber für 4500 rp (mit meerblick) 2500 (im garten) total überteuert. Die Mitarbeiter waren ganz ok aber jetzt auch nicht überragend freundlich. Das Früstück (inbegriffen) war auch eher mittelmässig. Direkt nebenan liegt das Guesthouse Mandikan (oder so ähnlich), also von der lage her genauso wie das Sea Breeze und die Zimmer kosten dort nur 900 rp. - schon ein gewaltiger Unterschied.
Der Strand ist auch nicht wirklich erwehnenswert, da er schon ziemlich vermüllt ist und ausserdem auch sehr windig .....

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Ein völlig überteuertes Hotel,Zimmer u.vor allem das Badezimmer sehr abgewohnt,schöne Lage zum Meer,schöner Pool, Deluxe Zimmer hatten für Indische Hotels der Mittelklasse nur Standard Niveau. Wir hatten die beiden Zimmer neben der Rezeption

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Sea Breeze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Hotel

Anschrift: No.18 Othavadai Street,Mamallapuram, Mahabalipuram 603104, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Mahabalipuram
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 21 Hotels in Mahabalipuram
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sea Breeze Mamallapuram

Wenn Sie Sea Breeze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.