“leider heruntergekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu INDeco Mahabalipuram

INDeco Mahabalipuram gehört jetzt zu Ihren Favoriten
INDeco Mahabalipuram
2.5 von 5 Hotel   |   Shore Temple Road | Mahabalipuram, Mahabalipuram 603104, Indien   |
Frankfurt
“leider heruntergekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Man kann sich durchaus vorstellen, daß es einmal ein nettes Hotel gewesen ist. Leider sieht man dem Haus jetzt aber an, daß eine grundlegende Pflege fehlt: alle Bereiche sind heruntergekommen und nicht sonderlich sauber. Schön ist die Lage in Nähe des Strandes und des Shore Tempels; das Essen im Restaurant ist gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Indeco verbracht und es war auch völlig ausreichend. Das Zimmer war nicht so sauber und die Klimaanlage war sehr schwer zu regulieren. Die Handtücher waren so dreckig, dass wir unsere eigenen genutzt haben. Im Hotel waren wir die einzigen europäischen Gäste und der Rest waren Inder. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig! Uns hat es insgesamt nicht gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Stellenweise etwas renovierungsbedürftige Anlage, aber ruhige schöne Lage im Grünen. Absolutes Plus ist die Nähe zum Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten (nur wenige Gehminuten entfernt); nettes aufmerksames Personal im Restaurant. Moskitonetz wäre super gewesen, denn dann hätte man die Klimaanlage ausschalten können...Aber das ist in Indien leider offenbar nicht üblich...Irgendwie originell

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Im Februar/März 2011 machten wir eine Tempeltour durch Tamil Nadu. Eine Nacht verbrachten wir im INDeco Hotel hier in Mahabalipuram. Das Hotel zeigte einen ganz eigenen Charme. Unser Dreibettzimmer war sauber und praktisch eingerichtet und lag in einem tropisch grünen Garten. Die Infrastuktur (Swimmingpool- und wie ich den Bildern entnehmen konnte,offensichtlich vorhandene Yogashala)war aus Zeitmangel nicht zu nutzen. Wir speisten aber vorzüglich im zugehörigen Restaurant und waren am nächsten Morgen auch mit dem Frühstück zufrieden. Vom Hotel aus konnte man zum nahe gelegenen Strand oder zum Markt schlendern. Wir würden dieses Hotel jederzeit für eine Übernachtung bei einer Rundreise wiederwählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Obere Mittelklasse-Hotelanlage am Meer mit großem Pool, viel Grün, sehr freundlichem Service und leckeren Buffets. Die durchaus geschmackvoll eingerichteten Zimmer könnten langsam eine Renovierung vertragen, sind aber sauber und zweckmäßig. Leider keine Screens vor den Fenstern, so dass das Schlafen bei eingeschaltetem ac etwas mühsam ist. Das Personal hat offensichtlich auf die häufig kritisierte Musik am Pool reagiert und spielt sie nur noch dezent im Hintergrund. Buchung über travelmasti.com erheblich günstiger als über Asiarooms.com.

• Unzufrieden mit: — Keine Screens, lauter AC
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im INDeco Mahabalipuram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INDeco Mahabalipuram

Anschrift: Shore Temple Road | Mahabalipuram, Mahabalipuram 603104, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Mahabalipuram
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Mahabalipuram
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — INDeco Mahabalipuram 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INDeco Mahabalipuram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indeco Mahabalipuram Hotel Mahabalipuram
Indeco Mahabalipuram Kanchipuram

Wenn Sie INDeco Mahabalipuram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.