“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Zürich
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren im Radisson BLU Resort Temple Bay ausgezeichnet aufgehoben. Es war eigentlich das beste Hotel bei unserer 2 Monate dauernden Indienreise. Freundlicher Empfang, grosszügige Hotelanlage mit einem phantastischen Pool, an dem die Bungalows aufgereiht sind. Sage und schreibe etwa gegen 200 Meter lang. Sauberes Wasser, schön beleuchtet in der Nacht. Grosszügies Bungalow, erstklassige Schlafqualität. Resaurant hat ausgezeichnetes Buffet und das Frühstück ist ausgiebig. WIFI Konnetion im Zimmer. Strand OK, aber wie überall in Indien dreckig.... Ein weiteres Pool in der Nähe des Strandes und ebenfalls ein Restaurant. Grosse Betten mit komforablen Matratzen, ruhig. Funktionelles Bad. Wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren glücklich hier die Tage des Zyklons Thane zu verbringen.
Wir hatten ein Zimmer in einem Chalet mit Sea View gebucht, was uns erlaubte die stürmische See zu beobachten. Das Zimmer war sehr geräumig, was wir sehr schätzten, weil uns das Wetter dazu zwang, 2 Tage im Hause zu bleiben. Sehr gute Betten, verschiedene Sitzmöglichkeiten auch auf dem privaten Balkon und ein grosses Badezimmer waren die Annehmlichkeiten. Beim starken Regen wurden wir vor dem Haus mit einem Buggy abgeholt und zum Restaurant gefahren. Das Personal war sehr freundlich. Ein kleiner Mangel, das Zimmer wurde immer erst spät am Nachmittag gereinigt. Auf Anfrage kamen sie dann am Morgen vorbei.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Bin gerade in diesem Hotel...ein einziger Alptraum. Nichts funktioniert, die Bungalows riechen penetrant nach abgestandenem und müssten schon vor 5 Jahren renoviert werden. Z.Teil wird dort gearbeitet, aber dann ohne Rücksicht auf die Gäste bis Mitternacht. Es klappt nichts, Zusagen werden nicht eingehalten, die Anlage nur mäßig....eine der schlechtesten hotelanlage, die ich gesehen habe. Überall Buchen, nur nicht dort....

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Ich war in diesem Hotel durch eine Geschäftsreise ca. 2 1/2 Wochen untergebracht. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Internet ist kostenlos und recht schnell.

Ein echter Blickfang ist der riesige Pool des Hotels, der täglich gereinigt wird. Leider hatte ich keine Zeit darin zu schwimmen. Man kann zu Fuß zum Strand laufen. Dort gibt es ein ausgezeichnetes Fischlokal ("Wharf") wo wir oft essen waren.

Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert und es ist sowohl indisches, wie auch westliches Essen im Angebot. Ich war sehr damit zufrieden.
Das Publikum im Hotel sind vor allem Urlauber, die von dort die nähere Umgebung bereisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Tolle Anlage - inklusive Service, Englischkenntnisse des Personals, Frühstück, Restaurant, Strand, Pool, etc.....man kommt sich gar nicht mehr vor wie mitten in Indien, was am Ende einer Tour durch Südindien sogar sehr angenehm sein kann :-)
EInzige Kritikpunkte:
1. Es "lungerte" sehr viel männliches Personal am Strandabschnitt rum , welches zwar gerne mal einen Blick riskierte, aber ansonsten nicht immer sehr bereitwillig/schnell Handücher oder Liegen zur Verfügung stellte.
2. Die Zimmer wurden teilweise erst am späten Nachmittag gemacht.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel stand am Ende unserer Reise quer durch Südindien. Wir wollten in ein an Chennai nahegelegenes Strandhotel, um dort vor dem Rückflug nach Deutschland noch etwas auszuspannen. Das gelang auch, die Zimmer sind groß, sauber, auch nett und freundlich eingerichtet. Der Empfang und der Service war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet für indische Verhältnisse und einen europäischen Gaumen ausgezeichnet. Auch am Abend konnte man sich nicht beschweren, man hatte die Qual der Wahl, Buffett oder a la carte, beides sehr gut.
Das Hotel verfügt über zwei wunderschön angelegte riesige Pools. Der eine ,direkt mit traumhaften Meerblick, war leider nicht benutzbar, die Fliesen waren ueberall abgeplatzt und so pfiff man uns trotz sonstiger Freundlichkeit des Personals ungewohnt harsch zurück.
Alles in allem ist das Hotel aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Die Hotelanlage ist ausgesprochen reizvoll, sehr sauber und direkt am Meer. Besonders schön ist der lange swimming pool. Jeden Abend gab es ein Buffet Dinner für ca. 200 Kongressteilnehmer von ausgezeichneter Qualität. Das Frühstück Buffet war reichlich, die Bedienung sehr freundlich aber recht unbeholfen und nicht sehr effizient. Alle Arrangements des Hotels waren gut, die Spa Spitze.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram

Radisson Blu Resort Temple Bay Mamallapuram Hotel
Grt Temple Bay Mamallapuram
Anschrift: 57 Covelong Road, Mahabalipuram 603104, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Mahabalipuram
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Mahabalipuram
Nr. 1 der Romantikhotels in Mahabalipuram
Nr. 2 der Strandhotels in Mahabalipuram
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.