“Nette Hotelanlage mit indischem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mahabs

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahabalipuram suchen?
Hotel Mahabs
Hotel Mahabs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.68 East Raja Street (Behind SBI-ATM), Mahabalipuram 603 104, Indien (ehemals Mahabs Inn)   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Mahabalipuram
suisse
“Nette Hotelanlage mit indischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir verbrachten drei Tage im Mahabs Hotel und können dieses wärmstens empfehlen: grosse, saubere Zimmer, schöner Swimmingpool, gutes Restaurant. Das Hotel ist wie eine Oase inmitten des Ortes und die Lage ist ideal und ruhig. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich verbrachte meine letzten 6 Nächte in Indien, Anfang April 2013, im Hotel Mahabs nach 3 Monaten arbeiten und reisen in Südindien, und es war genau der Ort um sich von dem Lärm und Schmutz in Indien zu erholen ohne in ein 5 Sterne Hotel zu gehen oder in ein Beach Resort. Sie hatten einen wunderschönen sauberen Swimmingpool mit vielen Liegen darum herum an zwei Seiten des Pools, die unter hohen schattenspendenden Bäumen standen, der zweidrittel eines Innenhofes einnahm und dessen eine hohe Wand mit Bildern aus dem indischen Alltagsleben bemalt war. Es ist nach indischen Verhältnissen ein gutes Mittelklassehotel mit großzügigen Doppelzimmern und guter Möblierung, heissem Wasser und TV. Das westliche Frühstück wareinfach, aber die frisch zubereiteten Omletts mit Tomaten und Zwiebeln gut, das indische Frühstück war sowieso nie mein Fall, aber es gab 4 oder 5 verschiedene warme Gerichte am Buffett. Mein Abendessen habe ich auch nur 2x dort eingenommen, weil es im Zentrum, ca.5 Minuten entfernt, genügend andere Restaurants gab, ebenso wie einige Internetcafés. Auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten einschließlich der Strand waren in 5 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Busstation lag direkt vor dem Eingang zu einer einfachen indischen Unterkunft, die vor meinem Hotelgarten lag, und ich dadurch keinen Lärm durch die Busse hatten. Da ich vor dem Abflug nach Deutschland nicht mehr nach Chennai hinein wollte, habe ich auch im Hotel ein Taxi gebucht und war innerhalb einer Stunde frühmorgens auf dem Flughafen. Von Chennais Stadtteil Triplicane, wo ich davor gewohnt hatte, hätte ich auch ca. 45 Minuten bis zum Flughafen gebraucht und am Abend vorher von der Busstation bis zur Pension 30-40 Minuten. So hatte ich noch einen schönen ruhigen Abend im Mahabs.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Neuhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Mahabs im Dezember 2012. Aufgrund des schönen, sauberen Swimmingpools und dem freundlichen Personal hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Die Möbilierung ist nicht so klasse, aber sauber. Leider stank es etwas stark nach den Mottenkugel, was mir nicht so gut gefallen hat. Praktisch war auch, dass sich das Hotel nahe am Zentrum befindet. Für die Internetbenutzung mussten wir leider extra zahlen.
Besonders das Pool- Personal war sehr zuvorkommend. Es achtete wirklich darauf, dass Badetücher bereit liegen und kamen den Bestellungen zügig hinterher.
Das Frühstück lässt allerdings zum Wünschen übrig. Obwohl es im Übernachtungspreis inbegriffen war, sind wir in Cafes frühstücken gegangen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

ZImmer Betten und Bad sind sauber. Restaurant haben wir nicht besucht, da gibt es genügend Alternativen im Ort. Frühstück war o.k.
Insgesamt könnnte das ganze Hotel ein bisschen "refurnishing" vertragen.
Das einzig wirklich gute an dem Hotel ist der Pool. Aber auch da sind die badetüchr für die Liegen etwas zerschlissen. Ansonsten ist man zu Fuß schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Ortes.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mahabs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mahabs

Anschrift: No.68 East Raja Street (Behind SBI-ATM), Mahabalipuram 603 104, Indien (ehemals Mahabs Inn)
Lage: Indien > Tamil Nadu > Mahabalipuram
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 23 Hotels in Mahabalipuram

Wenn Sie Hotel Mahabs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.