“Ist ok, aber auch nicht mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chariot Beach Resort

Chariot Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chariot Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Five Rathas Road | Behind Five Rathas Monument, Mahabalipuram 603104, Indien   |
Sonderpreis
6.500 ₹ (INR)
Nr. 16 von 24 Hotels in Mahabalipuram
Münster, Deutschland
“Ist ok, aber auch nicht mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren dort Weihnachten 2013.
Die Anlage ist ordentlich, sauber und mit großem Swimmingpool versehen.
Die Lage zum Stadtzentrum ist gerade noch fußläufig (es gibt aber auch Tuktuk). Der Tempelbezirk (Weltkulturerbe) liegt sehr nahe.
Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Dinnerangebot ebenfalls.
Das Personal ist freundlich, aber reserviert.
Unser Zimmer war wegen seiner Lage zum Restaurant etwas laut.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Mahalipuram direkt am Strand . Nicht weit entfernt von den Felsenreliefs und den 5 Rathas. Die Hotelanlage ist sehr schön mit großem, gepflegten Garten und einem riesigen Pool. Das Hotelgebäude wurde in einem Retrokolonialstil gebaut mit großem, offenen Eingangsbereich mit genügend Sitzgruppen..
Die Zimmer sind sehr groß und sauber im westlichen Hotelstil mit Rattan-Möbeln ausgestattet.
Im Zimmer ist immer Wasser verfügbar, dies ist aber generell in den Hotes üblich. Das Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.
Die Klimaanlage im Zimmer strahlt direkt aus das Bett, was wir nicht so mögen. Das Bad mit Dusche ist ebenfalls räumlich großzügig und ist barrierefrei.
Neben dem Wohntrakt mit der Rezeption gibt es in der Anlage weitere Bungalows und das Restaurant und eine separates Gebäude für die Bar.
Das Restaurant bietet eine excellente Küche, die Weinkarte beinhaltet indische und internationale Weine ( Sulaweine aus Indien, Weine aus Australien , Europa…). Zum Diner kann zwischen a La Carte und Buffet gewählt werden. Wir wählten a La Carte , das Essen war sehr gut und das Hotel spendierte uns die Suppe und den Nachtisch. Wieso war uns unklar. Ähnliches ist uns weitere zweimal auf unserer Südindienreise passiert. Das Dessert mit Mangoeis und eigens hergestellten Schokoladekuchen waren vorzüglich. Der Service war schnell und gut und freundlich.
Wir haben im Freien gegessen und eine Antimoskitomittel sollte man mitnehmen, bei uns waren keine Moskitos aktiv.
Das Frühstück war im internationalen Durchschnitt, das Obstangebot könnte besser sein.
Dies lässt sich sicher leicht ändern, wir wollten uns wegen der Großzügigkeit am Vorabend
nichts sagen.
Trotzdem war das Hotel für uns sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Raus aus der Hektik Indiens, rein in die Relaxzone. In diesem wunderschön angelegten Hotel außerhalb des Ortskerns Mahabalipurams lässt sich wunderbar entspannen. Man kann beispielsweise am Strand spazieren gehen, seine Bahnen in dem riesigen Pool ziehen oder einfach nur die schöne Gartenlandschaft von der Liege aus bestaunen.
Das Personal dort ist sehr freundlich und auch der Service ist gut. Einziges Manko: Das Internet war teilweise sehr langsam. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Leider liegen die angebotenen Speisen dort in einer höheren Preiskategorie- zumindest für indische Verhältnisse. Dafür schmecken es dort aber auch gut.
Das Zimmer, das wir als upgrade bekamen (einfach so), war sauber und hatte einen wunderbaren Ausblick auf Palmen und bunte Blüten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel bietet einen schönen Pool und hat über eine grosse Wiese einen direkten Zugang zum Strand. Das Restaurant bietet köstliche Speisen am Buffet oder a la Carte. Die Zimmer im ersten Stock sind grosszügig. Das Service ist einwandfrei (gratis Trinkwasser). Der Dollarkurs war wesentlich schlechter als in der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr schön direkt an einem breiten Strand, nicht weit entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten, den "five rathas". aber auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten ist die Entfernung nicht zu weit.
Das Hotel selbst ist großzügig angelegt, mit einer großen Lounge, in der man sich auch mal aufhalten kann. allerdings bietet sich hier ebenfalls der große Swimmingpool an.
Die Zimmer sind groß und trotzdem gemütlich und sehr sauber.
das Restaurant bietet einheimische so wie auch indische Küche an.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

hier wird gerne beim check-in die Kreditkarte belastet und vorab soll man das Zimmer bezahlen. Dieses habe ich verneint und mich darauf berufen das ich beim check -out bezahle. Im allgemeinen sollte man hier jede Rechnung genau kontrollieren, da die hier nur abzucke ist.
5 Sterne sind hier auch geprallt. Nach deutscher Katergorie max. 3 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Lucca
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Der Laden ist gut. Gut geführt, Sauber, ruhig. Und völlig austauschbar. Man verbringt ruhige, erholsame Nächte.
Das Restaurant könnte besser sein: kastrierte indische Küche für die Sensibelchen aus Europa und Amerika.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahabalipuram.
Grande Bay Resort and Spa
Village Retreat
Village Retreat
Nr. 15 von 24 in Mahabalipuram
Vivanta by Taj - Fisherman's Cove, Chennai

Sie waren bereits im Chariot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chariot Beach Resort

Anschrift: Five Rathas Road | Behind Five Rathas Monument, Mahabalipuram 603104, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Mahabalipuram
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Mahabalipuram
Nr. 8 der Strandhotels in Mahabalipuram
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chariot Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chariot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chariot Beach Resort Mahabalipuram
Chariot Beach Resort Hotel
Chariot Beach Hotelanlage
Hotel Chariot Beach Resort
Chariot Beach Hotel Mahabalipuram
Fortune Chariot Beach Hotel
Fortune Chariot Beach Mahabalipuram

Wenn Sie Chariot Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.