“Atemberaubend schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Samode
St. Gallen, Schweiz
“Atemberaubend schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Dieses Hotel ist wunderschön gelegen, der Service ist erstklassig wie auch die Zimmer. Ich muss dazu allerdings sagen dass ich ein Standard-Zimmer gebucht hatte und beim Einchecken einen upgrade auf ein Superior-Zimmer bekommen habe. Es liegt in traumhaft schöner Umgebung, Das Essen (egal ob a la carte oder das Buffet) ist sehr gut.
Meiner Ansicht nach eines der besten Hotels in welchen ich je übernachtet habe

• Aufenthalt September 2010, Paar

Pattensen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Schlosshotel wie aus 1001 Nacht. Unwahrscheinlich schöne Räumlichkeiten, romantische, hervorragend ausgestatte Zimmer, erstklassige Restauration. Zwei große, gut gepflegte Swimmingpools. Gutes Fitness- und Massagecenter. Traumhafte Maharadja-Orginalräume, teilweise noch als Restaurant genutzt. Außerordentlich freundliches und entgegenkommendes Personal. Einziger Nachteil: In dem historischen Palast gibt es keine Aufzüge.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wohnten hier 2 Tage nach dem Samode Haveli und da unsere Erwartungen bereits auf dem höchsten Stand waren, weil uns Haveli so gut gefallen hatte, sorgten wir uns, enttäuscht zu werden... kein Grund zur Sorge, dieser Besitz ist erstaunlich!

Während der 2 Tage gab es für uns Überraschung nach Überraschung. Unser Zimmer - eine Luxus-Suite - war riesig und absolut fantastisch (wir hatten einen Brunnen im Zimmer und direkten Zugang zu einer der riesigen Terrassen des Palastes).

Es gab 2 Pools (den alten mit Mosaik - der während unseres Aufenthalts gerade restauriert wurde - und einen neuen 'Infiniti' Pool, der den Anschein gab, in die Berge zu fallen). Das Restaurant war sehr gut und hatte eine sehr interessante 'barbecue' Auswahl. Frühstück war schmackhaft... alles war perfekt!!

Wir ließen uns im Spa eine Massage geben, die auch sehr gut war (strikt ayurvedisch). Und außerdem darf man jede Ecke des Palastes besuchen, der viel interessanter und gepflegter ist als viele, die wir bereits gesehen haben (fraglos interessanter als Amberfort in Jaipur! )Freuen uns auf unseren nächsten Besuch....

Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Unser Zimmer (No 104) war sehr schön.

Die Angestellten waren sehr effizient. Ein wirklicher Palast.

London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2006

Wir belegten ein wunderschönes großes Zimmer mit geräumigem Bad und einer phantastischen Terrasse, auf der wir die Ruhe und den Blick auf die Berge genossen. Hinter anderen windenden Treppen und Fluren fanden wir weitere herrliche Terrassen und hübsche Räume. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir verbrachten nur eine Nacht und wären gern länger geblieben.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Das Hotel ist alt und sehr grandios mit nettem verblichenem Charme. Es befindet sich in guter Lage, eine Stunde von Jaipur entfernt. Das ist gerade was man nach einem 3- tägigem Aufenthalt in der lauten und chaotischen Stadt benötigt. Hübsche Zimmer mit Schutz vor den beißenden ungewünschten Gästen! Ein hübsches Schwimmbad und gutes Restaurant sind vorhanden. Warum Gäste drinnen essen, wo man doch draußen vor Mücken geschützt ist, kann ich nicht verstehen. Einen kurzen Spaziergang in die kleine Stadt sollte man unbedingt vornehmen.

Sie waren bereits im Samode Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samode Palace

Anschrift: Village Samode, Samode 302002, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Samode
Nr. 1 von 1 Hotels in Samode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Samode Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samode Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samode Palace Jaipur
Samode Palace Jaipur
Samode Palace Hotel Samode
Samode Palace Hotel Jaipur

Wenn Sie Samode Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.