“An Ihrer Stelle würde ich es vermeiden!” 2 von 5 Sternen

Lal Niwas
3.0 von 5 Hotel   |   Dadha's Mohalla | Phalodi, Phalodi 342 301, Indien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Phalodi
England
“An Ihrer Stelle würde ich es vermeiden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir hielten uns in diesem Hotel auf unserer Route von Jaisalmer nach Jodhpur auf, um die Kraniche zu sehen. Die Kraniche waren definitiv sehenswert, aber lassen Sie das Phalodi aus. Wir buchten das bestmöglichste Zimmer und obwohl es anfänglich beeindruckend aussah, wurde es schon bald klar, dass es schmutzig war, so wie das gesamte Hotel und am schlimmsten waren die Bettlaken, die waren wirklich dreckig und hatten wahrscheinlich schon mehr als einen vorherigen Schlafgast gesehen. Glücklicherweise hatten wir unsere eigenen Bettlaken mit. Dieser Ort war so unheimlich, unser Zimmer hatte kein natürliches Licht und einige vom Personal waren auch zum Gruseln. Sie sehen offensichtlich nicht zu oft Touristen und neigen dazu, einen anzustarren und zu umschwänzeln. Wir nehmen auch an, dass wir das gefürchtete TD uns hier eingefangen haben. Alles in allem, bleiben Sie fern.

Sie waren bereits im Lal Niwas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lal Niwas

Anschrift: Dadha's Mohalla | Phalodi, Phalodi 342 301, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Phalodi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Phalodi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lal Niwas 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lal Niwas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lal Niwas Rajasthan

Wenn Sie Lal Niwas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.