“Phantastisch Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Hörbranz
Wien
“Phantastisch Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das K Zwo dürfte der größte Geheimtipp in der Umgebung von Bregenz sein. Es gibt genügend parkplätze, ach die Räumlichkeiten sind groß genug, das man relativ leicht noch an einem Samstag Abend Platz findet. Der Raum für die Raucher ist schöner und gemütlicher als der für die Nichtraucher.
Wir saßen im Nichtraucherteil, weit weg von der Küche. Deshalb fürchteten wir auch schon, dass die Kellnerin nicht so of vorbeikommen würde. Dem war nicht der Fall, wir wurden zuvorkommend und sehr oft von der Kellnerin bedient.
Der Name des Restaurants leitet sich davon ab, dass sich zwei (zwo) Köche (K) zusamengetan haben, um die Gäste zu verwöhnen.
Ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr so herrlich gegessen wie im K Zwo. Allein die Marinade meines Salates und die Frische des Saltes zur Vorspeise begeisterten mich. Danach ein Fisch auf Rohnen und mit Blumenkohltascherln - einfach kreativ, frisch und wirklich herrlich.
Es bleibt zu hoffen, dass das Restaurant viele treue Gäste bekommt, denn hier passt alles: Qualität, Preis und Service!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen