“Ruhiges Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Unterhochstegstr 25, Horbranz 6912, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hörbranz
“Ruhiges Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Nach einer langen und anstrengenden Fahrt wurden wir sehr freundlich empfangen. Durch die ruhige Lage konnten wir uns gut von den Strapazen der Fahrt erholen. Die Zimmer sind sauber und der Kategorie entsprechend ausgestattet. Gut fanden wir die Kostenlose Nutzung des WLAN und ausreichend Parkplatz auch ohne Kosten. Dieses Haus werden wir wieder anfahren, wenn wir auf der Durchreise sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel Brauer zeichnet sich durch Unsauberkeit, abgenutzter Einrichtung und Geldgier aus. Die Spinnenweben hängen im ganzen Zimmer verteilt und man schläft auf einem muffigen Bett aus dem 70er. Das Ganze wird durch die Geldgier der Besitzerin noch auf den Tiefpunkt der Dreistigkeit getrieben. Von Sauberkeit hat die Betreiberin noch nichts gehört und will es wohl auch nicht mehr. Das Zimmer war nicht gesaugt und die Bettwäsche gebraucht. Im Zimmer befanden sich an mehreren Stellen Schimmel.

Bitte einen großen Bogen um dieses "Hotel" machen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Elfriede B, Inhaber von Hotel Brauer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
WIr haben hier reagiert und den Frühstücksraum die Zimmer und Gänge frisch renoviert.

Mit freundlichem Gruß

Elfriede Brauer

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hörbranz.

Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir übernachteten im Hotel Brauer im Rahmen der Bregenzer Festspiele. Das Dreibettzimmer kostete mit Frühstück sage und schreibe 115 €. Es zeichnete sich durch eine extreme Unsauberkeit aus, die Kopfkissen hatten einen eigenartig muffigen Geruch, der Teppich war nicht gesaugt worden. Mobiliar und Einrichtung waren 70er Jahre Niveau, seitdem scheint nichts mehr gemacht worden zu sein. Das Frühstück war ebenfalls eine Zumutung, schlechter Kaffee und harte, krümelige Brötchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, das Hotel hat bestenfalls Jugendherbergsniveau.

Wir werden auf keinen Fall wieder dort übernachten und raten allen, die im Raum Bregenz nach einer Unterkunft suchen, davon ab.

• Zufrieden mit — Nähe zu Bregenz
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Brauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brauer

Anschrift: Unterhochstegstr 25, Horbranz 6912, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hörbranz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hörbranz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Brauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.