Lol.travel
Bewertet am 27. Februar 2015

Schöne Hotelanlage mit Pool. Zimmer sind zweckdienlich ausgestattet. Betten lassen zu wünschen übrig. Man sollte den westlichen Standard etwas Abstriche machen. Ansonsten saubere Gartenanlage und auch ein sauberer Pool. Das Service ist indisch aber ausreichend. WLAN funktioniert nur in der Lobby.

Zimmertipp: Das dieses Hotel etwas ausserhalb des Ortes sich befindet kann man eigentlich jedes Zimmer nehmen. Ist ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, rolandl893!
Bewertet am 3. Dezember 2014

Vor den Toren Mandawas gelegen lädt dieses recht neue Hotel zum Verweilen ein. Große, saubere Zimmer erwarteten uns und im geschmackvoll eingereichteten Restaurant kann man sich am Buffet bedienen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich als Gast willkommen. Nach dem Besuch der Haveli in Mandawa am nächsten Vormittag wurde uns die Möglichkeit gegeben, obwohl bereits ausgecheckt, für die weitere Rundreise frisch zu machen.

Aufenthaltsdatum: November 2014
1  Danke, Hans_JoachimS51!
Bewertet am 19. Januar 2014

Anlage liegt paar Kilometer außerhalb von Mandawa, daher dementsprechend ruhig - also: für uns positiv. Für ein oder zwei Nächte für Besucher der Havelis in Mandawa zu empfehlen, ein längerer Aufenthalt könnte dann aber eher langweilig werden.
Heizlüfter leistete gute Dienste, schließlich waren wir an kalten Wintertagen unterwegs. An Abendessen und Frühstück gab es nichts auszusetzen, entsprachen dem Standard.
Zimmer war sauber und im hinteren Trakt gelegen, daher auch keine besonderen Störungen empfunden. Bad (mit Badewanne und Föhn) und Schlafraum waren durch Glasfenster (mit Rollo) getrennt.
Pool im Außenbereich hinterließ guten Eindruck, an einem wärmeren Tag hätte man es sich auf einer der dort vorhandenen Liegen gemütlich machen und einen Sprung ins kühle Nass wagen können ...
Massagen werden ebenfalls angeboten, Angebot hatten wir aber nicht genutzt, daher hierzu kein Urteil möglich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, Kalli2014!
Bewertet am 16. Mai 2013

Vor den Toren Mandawas gelegen ist dieses Hotel ein wunderbarer Rückzugsort nach einem ausgiebigen Bummel durch den historischen Ort Mandawa mit seinen Havelis, die leider nur zumTeil renoviert sind. Es gibt einzelne private Initiativen, die recht vielversprechend sind. Ein schon fast fertig renoviertes Gebäude war leider nicht zugänglich, weil die Kinder des Besitzers sich auf eine schulische Prüfung vorbereiten mussten ("no visitors please"). Stattdessen besichtigten wir ein bewohntes Gebäude, mit zahlreichen kleinen touristischen Geschäften.
Wie muss dieser Ort zu seiner Blütezeit gestrahlt haben. Vom Dach des besichtigten Gebäudes hatte man einen hervorragenden Blick über die Stadt mit ihren symmetrisch gebauten Havelis.
Die Zimmer des Hotels sind großzügig und sauber, wenngleich auch von der umgebenden Wüste das eine oder andere Sandkorn seinen Weg in Flure und Zimmer fand. Die gepflegten Gartenanlagen laden zum Schlendern und Verweilen ein, der Pool ist sauber und von Liegen gesäumt.
Zum Essen kann man sich oberhalb des Pools auf die Terrasse setzen oder auch im Restaurant sein Frühstück und Abendessen vom Büffet einnehmen. Das schmackhafte Essen ist einfach, jedoch mit großer Sorgfalt zubereitet.
Besonders empfehlenswert ist die Öl-Massage, die nach einem langen Reisetag sehr erholsam für Geist und Körper ist. Am besten deshalb gleiich nach Ankunft im Hotel reservieren.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, Karl-Heinz G!
Bewertet am 7. März 2013

Ich kann nur meine Bewertung vom Vorjahr wiederholen... das Resort liegt wunderschön vor den Toren der Stadt - das Gebäude ist wirklich schön, ebenso die Anlage, aber an jeder Ecke merkt man, dass hier keine Profis am Werk sind. Ungeschultes, wenngleich bemühtes Personal, keine vernünftigen Getränke (z.B. kein Tonic-Wasser, kein "clean-ice"), nicht wirklich saubere Zimmer (an meiner neuen Badewanne klebte noch der Plastik-Schutzstreifen), kein Zimmer-Safe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, 7delilah!