“Ausgezeichnetes Hotel für die Reise in den Süden” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Modena District
4.0 von 5 Hotel   |   Via Del Passatore 160, 41011 Campogalliano, Italien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erding, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel für die Reise in den Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel hat überraschend große Zimmer, ungewöhnlich aber eine Garantie für eine angenehme Nacht. Das Hotel ist komfortabel. Einzig vermisst man einen Pool. Das Hotel ist in der Nähe der wichtigsten Durchgangsstraßen und Autobahnen und damit sehr empfehlenswert für eine Reiseunterbrechung in Richtung Süden

• Aufenthalt August 2013, Familie
modenadistrict, Direttore von BEST WESTERN Modena District, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Klaus,
vielen Dank für Ihren Kommentar und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. In der Hoffnung dass Sie wieder unser Gast da, Grüßen ich herzlich.

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Nach gewissen Bedenken aufgrund der DIREKTEN Lage an der Brennerautobahn knapp nördlich von Modena war ich absolut positiv überrascht.. super großzügige Zimmer mit moderner Ausstattung, WIFI for free, saubere gute Betten und nur wenig Geräusch von der Autobahn. Ergänzend ist noch das nette Restaurant mit freundlichem Personal anzuführen, das Essen war absolut schmackhaft, das Frühstück umfangreich. Kostenfreies Parken auf dem Grundstück. Einziges Manko.. es ist ein Stop Over Haus ohne jedes Umfeld.. kein abendlicher Spaziergang, keine Kneipe in der Nachbarschaft. Aber wer spät kommt um u schlafen, für den ist dieses Haus perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Business
modenadistrict, Direttore von BEST WESTERN Modena District, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Norbert,
wir freuen uns sehr ueber Ihre positive Bewertung. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig da wir nur mit Ihrer Informationen eventuelle Fehlerquellen entdecken und , dann, abstellen koennen.
Das mit der Hotellage wissen Sie: die Industriegebiet sind oft ziemlich “traurig” deswegen denken wir, bald, ein kleines Wellness-Center zu schaffen, damit die Gaeste sich erholen duerfen ohne auszugehen.
Wir bedanken uns nochmal und hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Auf dem Hinweg nach Süditalien bietet dieses Hotel einen idealen Zwischenstopp. Direkt an der Autobahn gelegen und trotzdem ruhig. Ganz toll: im extrem guten Restaurant mit regionaler Küche bekommt auch der späte Gast noch etwas zu essen. Z.B. von den sehr empfehlenswerten hausgemachten Pastagerichten. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, die Bäder gut ausgeleuchtet und lassen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück macht fit für die Weiterreise und bietet für jeden etwas: frisches Obst, Joghurt, Müsli und Gebäck in allen Variationen (noch warme cornetti), Aufschnitt, Eier usw. Die Umgebung ist, da in einem Gewerbegebiet, natürlich nicht so prickelnd, aber wie gesagt, für einen Zwischenstopp ideal, ohne langes Fahren und Suchen nach der Autobahn.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
modenadistrict, Direttore von BEST WESTERN Modena District, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrte Frau Meike,
wir danken Ihnen fuer die angewendete Zeit einen Kommentar ueber uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr ueber Ihre positive Meinungen nach unsere Dienstleistungen sowie ueber unsere Zimmer.
Es ist sehr wichtig wenn die Gaeste auch mit der Kueche zufrieden sind ( das spielt eine grosse Rolle fuer eine gute Hotellerie).
Wir hoffen, deshalb , Sie im Hotel als wertvoll Gast bald wieder empfangen zu duerfen.
MfG“

Sie waren bereits im BEST WESTERN Modena District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Modena District

Anschrift: Via Del Passatore 160, 41011 Campogalliano, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Campogalliano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Campogalliano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Modena District 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Modena District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Modena District Campogalliano
BEST WESTERN Modena District Province Of Modena/Campogalliano
Accor Modena Campogalliano

Wenn Sie BEST WESTERN Modena District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.