“Mercure La Seniorie” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Houston, TX
“Mercure La Seniorie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Ein herrschaftliches altes Haus, das in ein Hotel umfunktioniert wurde. Auf der Webseite wird es als Landschaftsgut gepriesen. Es hätte wesentlich besser sein können, ich fand es jedoch trotzdem in Ordnung. Es war etwas abgelegen, aber die kleine Stadt selbst ist sehr schön. Wir sind gegen 18:00 Uhr angekommen und alles, ich meine wirklich alles, hatte bereits für den Abend geschlossen. Da wir nicht im Hotel essen wollten, erinnerten wir uns an ein kleines Restaurant, ungefähr 7 Kilometer zurück, an dem wir vorbeigefahren waren. Als wir gegen 19:00 Uhr dorthin zurückfuhren, hatte es auch bereits geschlossen. Wir mussten 15 Minuten bis nach Tulle fahren um dort ein Restaurant finden, das noch auf hatte. Die Hotelangestellten waren gerade beim Essen als wir ankamen und so fanden wir es nicht sehr einladend uns zu ihnen im vereinsamten Speisesaal zu setzen. Tulle hat sich jedoch als wunderbares Städtchen entpuppt und wir sind am nächsten Tag zurückgekehrt. Die Besitzer vom La Seniorie scheinen nicht genau zu wissen, was sie aus dem Hotel machen möchten. Es gibt zwar eine große, wunderschöne Terrasse, die einen hervorragenden Ausblick auf die umliegenden Hügel gewährt, aber es standen keinerlei Möbel dort. Man hat auf jedem Fall den Eindruck, dass das Hotel für einen Teil des Jahres geschlossen ist, wir sind wahrscheinlich nur wenige Zeit vor Schließung angekommen. Ich würde Ihnen nicht empfehlen eigens hier herzukommen, sollten Sie jedoch auf der Durchreise sein, können Sie immer eine Übernachtung hier einlegen. Sehr angenehme Angestellte und blitzsauber!

Sie waren bereits im Mercure Correze La Seniorie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Correze La Seniorie

Anschrift: 11 Rue Saint Martial, 19800 Correze, Frankreich
Lage: Frankreich > Limousin > Correze > Correze
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Correze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Correze La Seniorie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Correze La Seniorie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Correze La Seniorie

Wenn Sie Mercure Correze La Seniorie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.