“Tolle Überraschung!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   11 Rue Saint Martial, 19800 Correze, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Correze
“Tolle Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Hotel durch Zufall entdeckt. Tolle Lage, extrem freundliches Personal. Gute französische Küche mit hervorragenden Weinen. Werden sicherlich wieder besuchen... Perfekt als Übernachtung auf dem Weg nach Nordspanien oder an die französische Küste.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

• Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Etwas abseits der Autobahn, und in den POI des Navi nicht aufgeführt war ich unsicher ob es das Hotel in diesem Ort tatsächlich gibt. Doch die Zufahrt ist sehr gut ausgeschildert und die Lage oberhalb des Ortes Correze sehr reizvoll.
Es gibt einen Swimmingpool mit Sonenschirmen und Liegen und auch eine schöne Terasse wo man sitzen kann. Leider waren Ende August von den 29 Zimmern offenbar nur drei belegt. Unser Zimmer war riesig wir hatten ein Grand Lit und zwei Einzelbetten.
Dazwischen war ein Tisch mit Stühlen und weitere Sessel waren im Raum verteilt.
Allerdings war alles etwas abgewohnt. Das Badezimmer machte auf den ersten Blick einen modernen Eindruck, doch beim Duschen stellte ich fest daß die Halterung der Brause aus der Wand gerissen war und auch die Regelung Heiß-Kalt war nicht funktionierte. Wie uns der Leiter des Hotels sagte sei ab November eine Renovierung vorgesehen bei der dann sicher diese Mängel behoben werden.
Das Abendessen im Restaurant war trotz der wenigen Gäste ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir waren unterwegs und es wurde dunkel . Auf der Suche nach einem Hotel - dem Navigator sei dank - dieses kleine aber wunderschöne Hotel gefunden. Wir wollten schon umdrehen , kein Hinweis auf das Hotel. Hielten es erst für ein kleines Stadtschl
Im April Übernachtung im Doppelzimmer 80 Euro - das Restaurant und Essen war ein Erlebnis - am nächsten Tag sahen wir vom Zimmer aus die Gegend. Wunderbar zum wandern. Auch Pool vorhanden - sehr sauber - sehr gepflegt. Aber das ein Zimmer frei war ein Glücksfall. Interressant auch die Geschichte des Hotels , vom Internat zur Ruine und unter Leitung einer Stiftung unter Madame Girac zum Hotel umgebaut. In der Nähe ein Museum in dem man die Geschenke die das Präsidentenpaar auf Reisen bekommen hat ansehen kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Houston, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Ein herrschaftliches altes Haus, das in ein Hotel umfunktioniert wurde. Auf der Webseite wird es als Landschaftsgut gepriesen. Es hätte wesentlich besser sein können, ich fand es jedoch trotzdem in Ordnung. Es war etwas abgelegen, aber die kleine Stadt selbst ist sehr schön. Wir sind gegen 18:00 Uhr angekommen und alles, ich meine wirklich alles, hatte bereits für den Abend geschlossen. Da wir nicht im Hotel essen wollten, erinnerten wir uns an ein kleines Restaurant, ungefähr 7 Kilometer zurück, an dem wir vorbeigefahren waren. Als wir gegen 19:00 Uhr dorthin zurückfuhren, hatte es auch bereits geschlossen. Wir mussten 15 Minuten bis nach Tulle fahren um dort ein Restaurant finden, das noch auf hatte. Die Hotelangestellten waren gerade beim Essen als wir ankamen und so fanden wir es nicht sehr einladend uns zu ihnen im vereinsamten Speisesaal zu setzen. Tulle hat sich jedoch als wunderbares Städtchen entpuppt und wir sind am nächsten Tag zurückgekehrt. Die Besitzer vom La Seniorie scheinen nicht genau zu wissen, was sie aus dem Hotel machen möchten. Es gibt zwar eine große, wunderschöne Terrasse, die einen hervorragenden Ausblick auf die umliegenden Hügel gewährt, aber es standen keinerlei Möbel dort. Man hat auf jedem Fall den Eindruck, dass das Hotel für einen Teil des Jahres geschlossen ist, wir sind wahrscheinlich nur wenige Zeit vor Schließung angekommen. Ich würde Ihnen nicht empfehlen eigens hier herzukommen, sollten Sie jedoch auf der Durchreise sein, können Sie immer eine Übernachtung hier einlegen. Sehr angenehme Angestellte und blitzsauber!

Sie waren bereits im Mercure Correze La Seniorie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Correze La Seniorie

Anschrift: 11 Rue Saint Martial, 19800 Correze, Frankreich
Lage: Frankreich > Limousin > Correze > Correze
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Correze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Correze La Seniorie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Correze La Seniorie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Correze La Seniorie

Wenn Sie Mercure Correze La Seniorie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.