“Super Erholung am Meer” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   Pefkari 64004, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pefkari
“Super Erholung am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Kleineres Hotel im landestypischen Stil, mit liebevoll gepflegten Pflanzen (tolle Amaryllis, Gruß an Hellena!), rustikalen Gartenmöbeln und renovierten bzw. neu möblierten Zimmern. Sehr gute landestypische Küche, rustikale, gemütliche Bar.
Im Garten und in der Bar kann man auch tagsüber entspannen und genießt einen wundervollen Ausblick auf das Meer gleich gegenüber der Straße.
Das gesamte Hotelpersonal ist freundlich und jederzeit für die Gäste da. Wir kommen gerne wieder.
Leider waren die Mücken sehr lebhaft, aber das Hotelpersonal war auch hier sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Für ältere Gäste sind die Zimmer zur Gartenseite zu empfehlen, diese haben eine Terrasse und sind eb ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Luxus muss ich im Urlaub nicht haben, ein einfaches, kleines Zimmer reicht mir vollkommen. Was im Urlaub zählt, sind für mich ganz einfache Dinge - und die finde ich im Esperia:
Toller Service, super Lage - das ist nur eine Seite, die positiv hervorgehoben werden muss.
Entscheidend ist für mich aber ein anderer Punkt: bei Hellena und Costa fühle ich mich einfach "zu Hause", für mich das größte Kompliment, das ich machen kann. Jedes Jahr fällt mir der Abschied immer wieder schwer, aber ich weiß ja, dass ich im nächsten Jahr wieder kommen werde.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Einfache, saubere Zimmer.
Nettes Personal und immer sehr freundlich und halt die Griechische Mentalität.
Die Familie Zografos ist sehr bemüht,es ist ein sehr angenehmes Klima im Hotel.
Die Zimmer sind sauber und klein,teilweise schon neu renoviert.
Man kann hier keine grossen anspüche stellen ,es ist kein Club und auch kein 5 Sterne Hotel. Für einen einfachen und ruhigen Urlaub ideal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut, das Preis - Leistungsverhältniss stimmt. Wir hatten das Glück die neuen Zimmer zu erhalten, die etwas grösser sind.
Das bemengelte Frühstück ist nicht so schlecht. Das Mittag/Abendessen ist auch ok. Für den Sommer muss es auch nicht mehr sein. Desert ist auch dabei :-)

• Aufenthalt August 2011
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Ich muß den vorherigen Bewertungen etwas widersprechen.
Wir haben das Hotel seit Jahren wiederholt gebucht.
Die gesamte Anlage ist einfach super gelegen, Garten, Taverne und Bar liebevoll hergerichtet. Die Zimmer, ca. 40, sind zugegebenermaßen klein und zweckmäßig. Aber was will man sich im Sommer tagsüber viel dort aufhalten. Wir brauchen im Urlaub die Zimmer lediglich zum Schlafen. Täglich sind zwei Frauen bereits früh auf den Beinen, um alle Zimmer in Ordnung zu halten, - mit Gesang und immer guter Laune! -
Und jedes Jahr wird außerhalb der Saison am Hotel gebaut, erneuert - in kleinen Schritten. In den Zimmern wird nach und nach Laminat verlegt, die Bäder werden renoviert. Bedingt durch das mediterrane Klima ist natürlich die Bausubstanz anders beansprucht als in Deutschland.
In der Taverne ist Essen á la cart möglich. Bei Bedarf wird fangfrischer Fisch bestellt. Taverne, Bar und Garten sind landestypisch gestaltet - es findet alles im Freien statt. Die Bar schließt, wenn die letzten Gäste ins Bett gehen.
Das Hotelpersonal ist so aufmerksam, wie man es möchte - man wird auch völlig in Ruhe gelassen, wenn man nur sitzen und auf's Meer schauen möchte. Hat man Lust auf einen Schwatz, ist garantiert immer einer zur Stelle.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Esperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperia

Anschrift: Pefkari 64004, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Pefkari
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Pefkari
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Esperia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperia Pefkari, Thásos
Esperia Hotel Pefkari

Wenn Sie Esperia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.